Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Mercedes-Benz » Mercedes-Benz LP "Die Runden" - Sammlung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (88): « erste ... « vorherige 69 70 71 72 [73] 74 75 76 77 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mercedes-Benz LP "Die Runden" - Sammlung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Flachskopp



images/avatars/avatar-8452.jpg

Dabei seit: 09.05.2015
Name: Detlef
Herkunft: Hamburg
Alter: 68

RE:LPS 333 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Christian,
dein Bild der Sattelzugmaschine ist wohl einsame Spitze! daumen
Gruß
Detlef
30.11.2016 14:02 Flachskopp ist offline E-Mail an Flachskopp senden Beiträge von Flachskopp suchen Nehmen Sie Flachskopp in Ihre Freundesliste auf
TobiasXY



Dabei seit: 21.12.2014
Name: Tobias
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rudi
Hallo zusammen,

im Dezember 2013 traute ich meinen Augen kaum, als ich im Vorbeifahren diese LPS334 Sattelzugmaschine im Belgischen Villers Le Bouillot erspäht hatte.

Da die Straße durch einen großen tiefen und nassen Graben von dem Firmenzaun getrennt war, konnte ich leider nicht näher rangehen wall

Da es Sonntag war, konnte ich auch niemanden Fragen, ob ich mal ein paar Aufnahmen aus der Nähe machen könnte.

Leider bin ich seither nicht mehr dort gewesen. Hoffen wir mal das Beste für den alten Gesellen, daß er noch existiert.

Gruß
Rudi


Und genauso wichtig....der Ackermannauflieger im Hintergrund herrlich smile da steht direkt ein Gespann zum Anbeißen...
03.12.2016 18:13 TobiasXY ist offline E-Mail an TobiasXY senden Beiträge von TobiasXY suchen Nehmen Sie TobiasXY in Ihre Freundesliste auf
Rudi



images/avatars/avatar-5149.jpg

Dabei seit: 01.07.2010
Name: Rudi
Herkunft: Aachen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Tobias,

hast Recht, zusammen mit dem Ackermann-Auflieger wäre das fast so was wie der Große Koffersattelzug von Wiking damals in den 60ern lol

Muß mal schauen, daß ich noch mal in die Gegend komme, am besten dann werktags hmm

Bereits toll restauriert ist dieser LP334 Pritschenzug, den ich hier im Juni 2013 in Lohne fotografiert habe. Auch der passende Vidal-Hänger ist ein Augenschmaus.

Gruß
Rudi

Rudi hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
DB LP334 PrZg Breddermann 1.jpg
DB LP334 PrZg Breddermann 2.jpg
DB LP334 PrZg Breddermann.jpg

11.12.2016 17:12 Rudi ist offline E-Mail an Rudi senden Beiträge von Rudi suchen Nehmen Sie Rudi in Ihre Freundesliste auf
Magirus3003   Zeige Magirus3003 auf Karte



images/avatars/avatar-9857.png

Dabei seit: 13.03.2010
Name: Michael
Herkunft: Oldendorf / Heimat Duisburg
Alter: 64

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

daumen

__________________
Mercedes / DAF/ MAN / VOLVO / IVECO
11.12.2016 18:48 Magirus3003 ist offline E-Mail an Magirus3003 senden Beiträge von Magirus3003 suchen Nehmen Sie Magirus3003 in Ihre Freundesliste auf
bert



images/avatars/avatar-4784.jpg

Dabei seit: 25.05.2008
Name: Bert
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

LP 322

bert hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
MB LP 322.jpg

04.01.2017 13:27 bert ist offline E-Mail an bert senden Beiträge von bert suchen Nehmen Sie bert in Ihre Freundesliste auf
Rudi



images/avatars/avatar-5149.jpg

Dabei seit: 01.07.2010
Name: Rudi
Herkunft: Aachen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

diesen rot-weißen Tandem-Zug kennen ja viele. Hier war er im Juli 2013 mal auf kleiner Tour zum Truck-Grand-Prix am Nürburgring gewesen.

Gruß
Rudi

Rudi hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
DB LP311 TaKoZg Geier.jpg

08.01.2017 13:19 Rudi ist offline E-Mail an Rudi senden Beiträge von Rudi suchen Nehmen Sie Rudi in Ihre Freundesliste auf
Mack F 700



images/avatars/avatar-6076.jpg

Dabei seit: 27.03.2010
Name: Viktor
Herkunft: EUROPA

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Zusammen,

Italiener...vielleicht der alle Erste,

Gruß
Viktor

Mack F 700 hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
3.jpg



__________________
***Ex Orientler

"Freue mich über jeder Ansichtskarte"
25.02.2017 01:04 Mack F 700 ist offline E-Mail an Mack F 700 senden Beiträge von Mack F 700 suchen Nehmen Sie Mack F 700 in Ihre Freundesliste auf
truckerpg   Zeige truckerpg auf Karte



images/avatars/avatar-6201.jpg

Dabei seit: 09.08.2010
Name: christian
Herkunft: minden-westf. 32423
Alter: 56

zwei auf einen Streich Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Links 710 von 1965
Rechts 311 von 1959

truckerpg hat dieses Bild angehängt:
K800_DSCI0132.jpg



__________________
winke SCHÖNER DIESELGRUSS AUS MINDEN smile
01.05.2017 20:40 truckerpg ist offline E-Mail an truckerpg senden Homepage von truckerpg Beiträge von truckerpg suchen Nehmen Sie truckerpg in Ihre Freundesliste auf
Rudi



images/avatars/avatar-5149.jpg

Dabei seit: 01.07.2010
Name: Rudi
Herkunft: Aachen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

eines der Highlights beim Wörnitztreffen im September 2013 war sicherlich dieser LP911 hmm Möbelkofferzug von Richard Viehbeck Augen Leider war er die meiste Zeit nicht allzu fotogen geparkt.

Gruß
Rudi

Rudi hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
DB LP911 KoZg Viehbeck 01.jpg
DB LP911 KoZg Viehbeck 02.jpg

07.05.2017 09:10 Rudi ist offline E-Mail an Rudi senden Beiträge von Rudi suchen Nehmen Sie Rudi in Ihre Freundesliste auf
Flossenthomas



images/avatars/avatar-8584.jpg

Dabei seit: 05.07.2015
Name: Thomas
Herkunft: schwäbische Alb

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hai,

@ Rudi, so was gefällt mir. daumen D wunderbarer Kofferwagen, die hatten oft ein langes Leben, auch weil sie in der Anschaffung teurer waren als normale Pritschenwagen.
Wenn ich die Bilder von Dir so schaue fallen mir oft ähnliche Fahrzeuge ein die ich einmal fotografiert habe, so auch in diesem Fall. Augenzwinkern
Der Möbelkoffer auf dem Bild von mir war allerdings damals schon ausgemustert und leicht umgebaut. Hinter den seitlichen Fenstern waren ganz tolle selbstgebaute Miniatur-LKW´s ausgestellt. Zunge raus

Flossenthomas hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
img063 b.jpg



__________________
lieben Gruß, Thomas

sollte jemand die ehemalige? Spedition Rehm aus Kirchheim Teck kennen, gebt doch bitte Bescheid. cool

das copyright der Bilder liegt bei mir, Thomas Abgelehnt
07.05.2017 10:50 Flossenthomas ist offline E-Mail an Flossenthomas senden Beiträge von Flossenthomas suchen Nehmen Sie Flossenthomas in Ihre Freundesliste auf
Seiten (88): « erste ... « vorherige 69 70 71 72 [73] 74 75 76 77 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Mercedes-Benz » Mercedes-Benz LP "Die Runden" - Sammlung

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH