Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Mercedes-Benz » Mercedes-Benz LP "Die Runden" - Sammlung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (88): « erste ... « vorherige 42 43 44 45 [46] 47 48 49 50 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mercedes-Benz LP "Die Runden" - Sammlung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Schenker-Fan



images/avatars/avatar-6898.jpg

Dabei seit: 19.03.2009
Name: Benjamin
Herkunft: Gevelsberg
Alter: 35

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Manuel,

schau mal hier:

http://www.trucker.de/oldtimer-report-he...ug-1251754.html


Gruß
Benjamin
01.07.2013 20:47 Schenker-Fan ist offline E-Mail an Schenker-Fan senden Beiträge von Schenker-Fan suchen Nehmen Sie Schenker-Fan in Ihre Freundesliste auf
LoGoMa



images/avatars/avatar-6707.jpg

Dabei seit: 17.02.2012
Name: Lothar
Herkunft: Mannheim

Sattelschlepper LPS 333 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Benjamin,

vielen Dank für den Link zu den Aufnahmen vom LPS 333. Sehr erfreulich, daß es von dieser Baureihe nun auch ein restauriertes Exemplar gibt. Nur bedauerlich, daß beim Aufbau augenscheinlich nicht überall auf die Originalität geachtet wurde.

Grüße Lothar

__________________
Mannheim wurde durch die Erfindung von Carl Benz zur Wiege des Automobils.
Hier werden seit über 125 Jahren Benz bzw. Mercedes-Benz Kraftfahrzeuge hergestellt.
02.07.2013 18:21 LoGoMa ist offline E-Mail an LoGoMa senden Beiträge von LoGoMa suchen Nehmen Sie LoGoMa in Ihre Freundesliste auf
blonder7163



images/avatars/avatar-5701.jpg

Dabei seit: 04.12.2010
Name: ziemann stefan
Herkunft: berlin
Alter: 53

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Freunde der Autos mit dem Stern jo
Hier ein Foto meines Vaters mit ein Rolltreppe von OTIS nach Paris.Da die Wunden noch recht groß waren.Wurde die Adresse und Herkunft vom Auto abgemacht um eventuellen Ärger zuvermeiden.
Schöne Grüße aus Spandau klatsch

blonder7163 hat dieses Bild angehängt:
006.jpg



__________________
Blonder
02.07.2013 19:44 blonder7163 ist offline E-Mail an blonder7163 senden Beiträge von blonder7163 suchen Nehmen Sie blonder7163 in Ihre Freundesliste auf
Dirty-Harry   Zeige Dirty-Harry auf Karte



images/avatars/avatar-5909.jpg

Dabei seit: 29.01.2011
Name: Harry
Herkunft: Karlsruhe
Alter: 67

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...ich erkenne den F.W. Grundt trotzdem.....erstklassige Aufnahme.... daumen

__________________
Gruß aus dem Süden winke

Dirty-Harry

Postmodelle: http://www.baumaschinenbilder.de/forum//thread.php?threadid=50243&page=1

Spedition Fischer-Modelle: http://www.baumaschinenbilder.de/forum//thread.php?threadid=42963&page=1

www.werkstatt87.de

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dirty-Harry: 02.07.2013 20:37.

02.07.2013 20:37 Dirty-Harry ist offline E-Mail an Dirty-Harry senden Homepage von Dirty-Harry Beiträge von Dirty-Harry suchen Nehmen Sie Dirty-Harry in Ihre Freundesliste auf
M-A-Nuel



Dabei seit: 04.07.2010
Name: Manuel
Herkunft: Unterfranken

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Benjamin,

auch von mir danke für den Link!

Mir gefällt das Auto ganz gut vom ersten Eindruck her. Wäre schön, wenn es Heuer nach Wörnitz kommt.



Gruß

Manuel
02.07.2013 23:17 M-A-Nuel ist offline E-Mail an M-A-Nuel senden Beiträge von M-A-Nuel suchen Nehmen Sie M-A-Nuel in Ihre Freundesliste auf
Ytransport



images/avatars/avatar-9737.jpg

Dabei seit: 18.01.2008
Name: georg
Herkunft: Wien
Alter: 20

RE: Sattelschlepper LPS 333 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was meinst du mit der Orginalitat?
bei dem blauen Kempf wenn du den meinst konnte ich kaum was erkennen.dabei bin ich bei orginalität eher Pedant
03.07.2013 09:14 Ytransport ist offline E-Mail an Ytransport senden Beiträge von Ytransport suchen Nehmen Sie Ytransport in Ihre Freundesliste auf
Fernkraft



images/avatars/avatar-6855.jpg

Dabei seit: 01.06.2008
Name: Dieter
Herkunft: Schenefeld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dirty-Harry
...ich erkenne den F.W. Grundt trotzdem.....erstklassige Aufnahme.... daumen


Der Zug ist von Conny Barth Berlin !

Gruß Dieter
03.07.2013 12:27 Fernkraft ist offline E-Mail an Fernkraft senden Beiträge von Fernkraft suchen Nehmen Sie Fernkraft in Ihre Freundesliste auf
LoGoMa



images/avatars/avatar-6707.jpg

Dabei seit: 17.02.2012
Name: Lothar
Herkunft: Mannheim

RE: Sattelschlepper LPS 333 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Georg,

mit Originalität meinte ich
1. die Anbringung der Blinker
siehe hier auf dem Foto von LPS 333 und LPS 334
Die Blinker beim LPS 334 auf dem Foto sind an der richtigen Stelle angebracht, leider nicht beim LPS 333. Sie müßten viel höher angebracht sein
wie auf diesem Foto zu sehen ist.
2. die Trittstufe ist zu breit bzw. die Stoßstange zu kurz (vergleiche mit dem grünen LPS 333 auf dem obigen Foto).

Viele Grüße
Lothar

__________________
Mannheim wurde durch die Erfindung von Carl Benz zur Wiege des Automobils.
Hier werden seit über 125 Jahren Benz bzw. Mercedes-Benz Kraftfahrzeuge hergestellt.
03.07.2013 13:39 LoGoMa ist offline E-Mail an LoGoMa senden Beiträge von LoGoMa suchen Nehmen Sie LoGoMa in Ihre Freundesliste auf
Magiruslkw   Zeige Magiruslkw auf Karte



images/avatars/avatar-6548.jpg

Dabei seit: 18.04.2008
Name: Reiner
Herkunft: Hessen
Alter: 22

RE: Sattelschlepper LPS 333 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich denke das ist Baujahrabhängig.
Siehe hier im thread diverse Seiten oder aber auch vom Karrossier?
Reiner
03.07.2013 17:00 Magiruslkw ist offline E-Mail an Magiruslkw senden Beiträge von Magiruslkw suchen Nehmen Sie Magiruslkw in Ihre Freundesliste auf
Dirty-Harry   Zeige Dirty-Harry auf Karte



images/avatars/avatar-5909.jpg

Dabei seit: 29.01.2011
Name: Harry
Herkunft: Karlsruhe
Alter: 67

RE: Sattelschlepper LPS 333 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von LoGoMa
Hallo Georg,

mit Originalität meinte ich
1. die Anbringung der Blinker
siehe hier auf dem Foto von LPS 333 und LPS 334
Die Blinker beim LPS 334 auf dem Foto sind an der richtigen Stelle angebracht, leider nicht beim LPS 333. Sie müßten viel höher angebracht sein
wie auf diesem Foto zu sehen ist.
2. die Trittstufe ist zu breit bzw. die Stoßstange zu kurz (vergleiche mit dem grünen LPS 333 auf dem obigen Foto).

Viele Grüße
Lothar


Hi Manuel,

also ich hätte anhand des Kühlergrills auf Grundt getippt - im Schwertransportfred "F.W. Grundt" sind Fotos mit dieser Grillform zu sehen - deswegen meine Vermutung..... ahnung

__________________
Gruß aus dem Süden winke

Dirty-Harry

Postmodelle: http://www.baumaschinenbilder.de/forum//thread.php?threadid=50243&page=1

Spedition Fischer-Modelle: http://www.baumaschinenbilder.de/forum//thread.php?threadid=42963&page=1

www.werkstatt87.de
03.07.2013 17:34 Dirty-Harry ist offline E-Mail an Dirty-Harry senden Homepage von Dirty-Harry Beiträge von Dirty-Harry suchen Nehmen Sie Dirty-Harry in Ihre Freundesliste auf
Seiten (88): « erste ... « vorherige 42 43 44 45 [46] 47 48 49 50 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Mercedes-Benz » Mercedes-Benz LP "Die Runden" - Sammlung

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH