Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Mercedes-Benz » Mercedes-Benz LP "Die Runden" - Sammlung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (88): « erste ... « vorherige 62 63 64 65 [66] 67 68 69 70 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mercedes-Benz LP "Die Runden" - Sammlung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
jl67



Dabei seit: 29.10.2013
Name: Jean-Luc
Herkunft: France
Alter: 63

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

19.05.2015 21:13 jl67 ist offline E-Mail an jl67 senden Beiträge von jl67 suchen Nehmen Sie jl67 in Ihre Freundesliste auf
Rudi



images/avatars/avatar-5149.jpg

Dabei seit: 01.07.2010
Name: Rudi
Herkunft: Aachen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

von einem Freund habe ich den Link zu diesen schönen Haribo-Koffersatteln bekommen:
https://www.facebook.com/haribo/photos/a...?type=1&theater
Es dürfte sich wohl um einen LPS315 handeln, oder?

Gruß
Rudi
30.05.2015 11:40 Rudi ist offline E-Mail an Rudi senden Beiträge von Rudi suchen Nehmen Sie Rudi in Ihre Freundesliste auf
Lastwagenchauffeur



Dabei seit: 03.11.2012
Name: Wilhelm
Herkunft: Brandenburg
Alter: 67

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein LP 328 stirbt so vor sich hin. Aber für 6000 wird den wohl keiner retten.

Lastwagenchauffeur hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
DB LP 328.jpg
DB LP  328.jpg



__________________
Gruß Wilhelm
08.06.2015 18:04 Lastwagenchauffeur ist offline E-Mail an Lastwagenchauffeur senden Beiträge von Lastwagenchauffeur suchen Nehmen Sie Lastwagenchauffeur in Ihre Freundesliste auf
XXL



images/avatars/avatar-8874.jpg

Dabei seit: 08.08.2010
Name: Jochen
Herkunft: Südpfalz
Alter: 57

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo !

ich stelle den Link mal hier rein, es sind zwar auch andere LKWs zu sehen
aber besonders bemerkenswert finde ich den MB LP333 mit Kranaufbau
man beachte das ausgeschnittene Fahrerhaus mit integrierter
Kranführerkabine

http://www.broziat-transporte.de/unternehmen.html

Viele Grüße winke

Jochen
13.06.2015 13:17 XXL ist offline E-Mail an XXL senden Homepage von XXL Beiträge von XXL suchen Nehmen Sie XXL in Ihre Freundesliste auf
Dirty-Harry   Zeige Dirty-Harry auf Karte



images/avatars/avatar-5909.jpg

Dabei seit: 29.01.2011
Name: Harry
Herkunft: Karlsruhe
Alter: 67

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

....interessante Seite mit einem noch interessanteren 333er hast Du da gefunden...... klatsch klatsch klatsch

__________________
Gruß aus dem Süden winke

Dirty-Harry

Postmodelle: http://www.baumaschinenbilder.de/forum//thread.php?threadid=50243&page=1

Spedition Fischer-Modelle: http://www.baumaschinenbilder.de/forum//thread.php?threadid=42963&page=1

www.werkstatt87.de
13.06.2015 16:57 Dirty-Harry ist offline E-Mail an Dirty-Harry senden Homepage von Dirty-Harry Beiträge von Dirty-Harry suchen Nehmen Sie Dirty-Harry in Ihre Freundesliste auf
Mack F 700



images/avatars/avatar-6076.jpg

Dabei seit: 27.03.2010
Name: Viktor
Herkunft: EUROPA

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Zusammen,

Existiert dieser LP noch ? (Pike Viktor)

Gruß
Viktor

Mack F 700 hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
img515.jpg



__________________
***Ex Orientler

"Freue mich über jeder Ansichtskarte"
20.06.2015 11:44 Mack F 700 ist offline E-Mail an Mack F 700 senden Beiträge von Mack F 700 suchen Nehmen Sie Mack F 700 in Ihre Freundesliste auf
firemansam



Dabei seit: 13.03.2015
Name: Kai-Uwe
Herkunft: Südhessen

Stanley Mann Racing Team Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

weiß jemand den genauen Typ dieses Renntransporters der exclusiven Marke Stanley Mann?

Gruß Kai

firemansam hat dieses Bild angehängt:
Mercedes LP.jpg

24.06.2015 21:51 firemansam ist offline E-Mail an firemansam senden Beiträge von firemansam suchen Nehmen Sie firemansam in Ihre Freundesliste auf
tonnar



images/avatars/avatar-7269.jpg

Dabei seit: 05.11.2012
Name: Tino
Herkunft: Brandenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zum Typ und Aufbau-Hersteller kann ich nichts sagen, allerdings sehen die Frontscheiben sehr stark nach Eigenbau aus (ich tippe mal auf Robur). Würde mich jedenfalls nicht wundern, da die gebogenen Scheiben nur schwer zu bekommen sind.
Wo steht denn das gute Stück und ist der zu verkaufen?
25.06.2015 14:57 tonnar ist offline E-Mail an tonnar senden Beiträge von tonnar suchen Nehmen Sie tonnar in Ihre Freundesliste auf
StefanL



Dabei seit: 16.07.2012
Name: Stefan
Herkunft: Deutschland
Alter: 57

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...den sehe ich alljährlich auf den Classic Days in Jüchen! Inmitten von britischen Klassikern (siehe auch das Kennzeichen).

Mal gespannt ob der dieses Jahr dort auch wieder auftaucht.

Gruß
StefanL
03.07.2015 16:25 StefanL ist offline E-Mail an StefanL senden Beiträge von StefanL suchen Nehmen Sie StefanL in Ihre Freundesliste auf
Flossenthomas



images/avatars/avatar-8584.jpg

Dabei seit: 05.07.2015
Name: Thomas
Herkunft: schwäbische Alb

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hai Edgar,

heute mal umgekehrt.

Turmwagen von Siemens, Leitungsbau Südwest, aufgenommen Januar 1985 in Pforzheim.

Wenn wir hier bei den "Runden" sind: Ich suche Bilder der Spedition Rehm, Kirchheim Teck, Tausendfüßler mit 3achs Hänger. Planenzüge, Dunkelblau. Am liebsten mit dem kleinen Thomas auf der Motorkiste.

Lieben Gruß Thomas

Flossenthomas hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
img074 (Mittel).jpg
img073 (Mittel).jpg



__________________
lieben Gruß, Thomas

sollte jemand die ehemalige? Spedition Rehm aus Kirchheim Teck kennen, gebt doch bitte Bescheid. cool

das copyright der Bilder liegt bei mir, Thomas Abgelehnt
18.07.2015 21:55 Flossenthomas ist offline E-Mail an Flossenthomas senden Beiträge von Flossenthomas suchen Nehmen Sie Flossenthomas in Ihre Freundesliste auf
Seiten (88): « erste ... « vorherige 62 63 64 65 [66] 67 68 69 70 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Mercedes-Benz » Mercedes-Benz LP "Die Runden" - Sammlung

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH