Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Mercedes-Benz » Mercedes-Benz Rundhauber - Die Sammlung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (329): « erste ... « vorherige 248 249 250 251 [252] 253 254 255 256 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mercedes-Benz Rundhauber - Die Sammlung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Der Lackmeister   Zeige Der Lackmeister auf Karte



Dabei seit: 30.03.2012
Name: Thomas
Herkunft: Ilshofen
Alter: 53

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schad drumm. Wär bei uns stielvoller bewegt und geschätzt worden.

Zitat:
Original von Rudi
Hallo zusammen,

diesen LAK2624 ohne Kipper, dafür aber mit riesigem Tank Augen , habe ich im Mai 2015 an der Raststätte Aachener Land entdeckt.. Das offensichtlich aus Ex-Yugoslavien stammende Fahrzeug war ziemlich sicher auf der Durchreise nach Antwerpen und dürfte inzwischen schon manche Tonne in Afrika oder Nahost geschleppt haben.

Gruß
Rudi
12.07.2017 10:52 Der Lackmeister ist offline E-Mail an Der Lackmeister senden Beiträge von Der Lackmeister suchen Nehmen Sie Der Lackmeister in Ihre Freundesliste auf
rainerausrhedeems   Zeige rainerausrhedeems auf Karte



images/avatars/avatar-6955.jpg

Dabei seit: 25.01.2012
Name: Rainer
Herkunft: Deutschland
Alter: 73

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Schad drumm. Wär bei uns stielvoller bewegt und geschätzt worden.
Die Afrikaner wissen sehr wohl,mit was sie darum fahren,+nicht umsonst sind heute noch dort soviele unterwegs,bei uns wurden sie herzlos abgeschoben,so groß war die deutsche Liebe also doch nicht!Ich hab 100000de km mit den Haubern runtergerutscht,so toll war das auch nicht!!Den ganzen Tag damit rumfahren ist was anderes als ne Runde in der Kiesgrube.
Gruß,Rainer

__________________
Mein liebster LKW:
Krupp Cummins V8,Haubenallradkipper
gefahren 1974 für meinem ersten+besten aller Chefs,
Norbert Lakenberg,früher Castrop-Rauxel.,heute im Krupphimmel!!
Danke Dir,Norbert,das Du mich Deinen Krupp hast fahren lassen!!
12.07.2017 16:07 rainerausrhedeems ist offline E-Mail an rainerausrhedeems senden Beiträge von rainerausrhedeems suchen Nehmen Sie rainerausrhedeems in Ihre Freundesliste auf
ManniN.   Zeige ManniN. auf Karte



images/avatars/avatar-911.jpg

Dabei seit: 21.07.2006
Name: Manfred
Herkunft: Bremen
Alter: 57

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zwinker

ManniN. hat dieses Bild angehängt:
DSC00342-1_ergebnis.jpg



__________________
Lieben Gruß aus Bremen, Manni zwinker

www.mac-weserems.de
13.07.2017 14:41 ManniN. ist offline E-Mail an ManniN. senden Homepage von ManniN. Beiträge von ManniN. suchen Nehmen Sie ManniN. in Ihre Freundesliste auf
ZM 15   Zeige ZM 15 auf Karte



images/avatars/avatar-540.gif

Dabei seit: 18.02.2006
Name: Arne
Herkunft: Alsbach-Hähnlein
Alter: 60

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alte Hauber im täglichen Einsatz https://www.youtube.com/watch?v=lBpKml3lg2Y

Gruss Arne
23.07.2017 00:11 ZM 15 ist offline E-Mail an ZM 15 senden Beiträge von ZM 15 suchen Nehmen Sie ZM 15 in Ihre Freundesliste auf
solmbecker



images/avatars/avatar-7433.jpg

Dabei seit: 29.12.2008
Name: Hartmut
Herkunft: Südwestfalen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte mir unter " täglichem Einsatz " was anderes vorgestellt, das ist ja grausam Augen

Aber der macht das alles mit, deutsche Wertarbeit !

winke Hartmut

__________________
winke Hartmut
23.07.2017 08:32 solmbecker ist offline E-Mail an solmbecker senden Beiträge von solmbecker suchen Nehmen Sie solmbecker in Ihre Freundesliste auf
Gummi



images/avatars/avatar-7909.jpg

Dabei seit: 10.02.2014
Name: Rottensteiner
Herkunft: Austria Kärnten
Alter: 70

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Hartmut ...

Bei dem Video da kann mann echt nur von GRAUSAMEN Alltag eines Rundhauber Sprechen . Aber für die neuen Mercedes von heute wäre das die Teststrecke , wie lange das mit der heutigen Technik wohl gut gehen würde. ( das wäre sehr Interessant ) .

Gruß Gummi
23.07.2017 09:58 Gummi ist offline E-Mail an Gummi senden Beiträge von Gummi suchen Nehmen Sie Gummi in Ihre Freundesliste auf
willip



images/avatars/avatar-8272.jpg

Dabei seit: 07.01.2015
Name: Willi
Herkunft: Saarland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kommt mir wie die alte Käfer Werbung vor: und läuft und läuft und läuft......Aber schon hart was er einstecken muss!
23.07.2017 13:24 willip ist offline E-Mail an willip senden Beiträge von willip suchen Nehmen Sie willip in Ihre Freundesliste auf
rainerausrhedeems   Zeige rainerausrhedeems auf Karte



images/avatars/avatar-6955.jpg

Dabei seit: 25.01.2012
Name: Rainer
Herkunft: Deutschland
Alter: 73

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Kommt mir wie die alte Käfer Werbung vor: und läuft und läuft und läuft.
der lief aber auch nur in der Werbung!Jeder der früher einen Käfer im Alltagsbetrieb fuhr,wußte das!Aber im Gegensatz zu heute,konnte man ihn mit wenigen Mitteln wieder flott machen!
Gruß vom ehemaligen Käferfahrer Rainer

__________________
Mein liebster LKW:
Krupp Cummins V8,Haubenallradkipper
gefahren 1974 für meinem ersten+besten aller Chefs,
Norbert Lakenberg,früher Castrop-Rauxel.,heute im Krupphimmel!!
Danke Dir,Norbert,das Du mich Deinen Krupp hast fahren lassen!!
23.07.2017 16:46 rainerausrhedeems ist offline E-Mail an rainerausrhedeems senden Beiträge von rainerausrhedeems suchen Nehmen Sie rainerausrhedeems in Ihre Freundesliste auf
Flossenthomas



images/avatars/avatar-8584.jpg

Dabei seit: 05.07.2015
Name: Thomas
Herkunft: schwäbische Alb

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hai,

noch einer der hier geblieben ist. daumen

Flossenthomas hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
IMG_4130 b.jpg
IMG_4132 b.jpg



__________________
lieben Gruß, Thomas

sollte jemand die ehemalige? Spedition Rehm aus Kirchheim Teck kennen, gebt doch bitte Bescheid. cool

das copyright der Bilder liegt bei mir, Thomas Abgelehnt
23.07.2017 17:17 Flossenthomas ist offline E-Mail an Flossenthomas senden Beiträge von Flossenthomas suchen Nehmen Sie Flossenthomas in Ihre Freundesliste auf
Martin R.



images/avatars/avatar-9235.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Name: Martin
Herkunft: Wo die Hasn Hosn und die Hosn Husn hasn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ZM 15
Alte Hauber im täglichen Einsatz https://www.youtube.com/watch?v=lBpKml3lg2Y




Wenn die Karre irgendwann mal doch den Dienst endgültig quittiert, dann gehört die exakt so im letzten Einsatzzustand ins Museum. Mit einer Großbildleinwand dahinter, auf der dieses Video läuft Augen

__________________
Magirus-Deutz-Treffen / Nutzfahrzeuge-Treffen
23.07.2017 17:19 Martin R. ist offline Beiträge von Martin R. suchen Nehmen Sie Martin R. in Ihre Freundesliste auf
Seiten (329): « erste ... « vorherige 248 249 250 251 [252] 253 254 255 256 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Mercedes-Benz » Mercedes-Benz Rundhauber - Die Sammlung

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH