Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Mercedes-Benz » Mercedes-Benz Oldtimer » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (24): « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mercedes-Benz Oldtimer
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
HammDV8
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen, winke

habe auch noch ein paar Bilder für Euch. Aufgenommen am Freitag im Daimler-Chrysler LKW Auslieferungslager in Wörth Am Rhein.

MFG Christian

HammDV8 hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
Oldtimer a.jpg
Oldtimer b.jpg
Oldtimer c.jpg

04.03.2007 09:09
Erich S   Zeige Erich S auf Karte



images/avatars/avatar-2478.jpg

Dabei seit: 11.03.2007
Name: Erich
Herkunft: Witten an der Ruhr
Alter: 63

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Simon, Hallo Manfred winke winke

Ich konnte gestern auf der MAN F8 Seite nicht so, wie ich gerne wollte. Der Simon hat in seiner Antwort aber schon die Sache auf den Punkt gebracht. Es geht um die Liebe auf den lezten Blick - um die Rettung der Fahrzeuge.

Ok es gibt auch hoffnunglose Fälle, aber seht selbst Augen

Viele Grüsse aus Dortmund

Erich

PS: Manfred, seit wann fahren Schausteller Kehrmaschinen hmm

Erich S hat diese Bilder angehängt:
Wrack 001-1.jpg
MB L 328 001.jpg
MB L 328 002.jpg
MB L 328 003.jpg
MB L 328 004.jpg
MB L 328 005.jpg
MB L 328 006.jpg
MB L 328 007.jpg



__________________
Mercedes Benz - Der gute Stern auf allen Straßen
14.03.2007 21:18 Erich S ist offline E-Mail an Erich S senden Homepage von Erich S Beiträge von Erich S suchen Nehmen Sie Erich S in Ihre Freundesliste auf
Dr. Rundhauber
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Uiuiuiuiuiuiuiuiuiui Augen !

Da hat sich jemand aber mal so richtig Mühe gegeben! Und dann auchnoch ein Kurzhauberchen mit der "langen"-Schnauze, Blinkern neben den Scheinwerfern und dem Niedrigen Dach...
Also da würde ich sagen L328, Bj um die '60, lieg ich da richtig?

Ein sehr schönes Fahrzeug (und natürlich schöne Bilder daumen ), wobei ich persönlich noch mehr auf die Allradler dieser Baureihe stehe freu

Wenn wir grad beim Thema sind:
Eigentlich gilt ja die Regel, Scheinwerfer tiefer gesetzt =Allrad.
Ich kenn aber Allradler mit hohen Scheinwerfern und 4x2 mit tiefen Scheinwerfern (und ich mein nicht die in der Stossstange). ahnung
Weiß jemand warum es da Unterschiede gibt?

@Manni: Siehst du so macht man das, erst den armen Kaputten, und dann die Bilder seiner Rettung. Da geht einem doch das Herz auf!
15.03.2007 08:15
krupp-fan   Zeige krupp-fan auf Karte



images/avatars/avatar-1171.jpg

Dabei seit: 18.09.2006
Name: Edgar
Herkunft: Rheinland
Alter: 72

Mb Lk 338 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Dr. Rundhauber,
das abgebildete Fahrzeug ist eindeutig ein LK 338 mit einer längeren und breiteren Haube als ein LK 328. Es besitzt einen 6 Zylinder-4 Takt-Motor mit 180 PS (OM 326). Der Radstand beträgt 4,20m, die Pritschenlänge ebenfalls 4,20m bei einem zulässigen Gesamtgewicht von 14t. und 8t. Nutzlast. Wenn ich mich nicht irre, ist es just das Fahrzeug, das jetzt im Mercedes-Museum zu sehen ist.
Gruß
krupp-fan

__________________
Grüße aus dem Rheinland winke

rtfm Copyright der von mir geposteten Bilder liegt bei mir!rtfm

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von krupp-fan: 15.03.2007 13:38.

15.03.2007 13:38 krupp-fan ist offline E-Mail an krupp-fan senden Beiträge von krupp-fan suchen Nehmen Sie krupp-fan in Ihre Freundesliste auf
schaperdot baumaschinen



images/avatars/avatar-909.jpg

Dabei seit: 22.06.2006
Name: .
Herkunft: Köln
Alter: 57

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...genau der ist es!
Restauriert durch Helmut Hoffmann aus Oberhausen, bei dem am kommenden Samstag wieder mal NVG-Teilemarkt ist! Ich hoffe, man trifft den ein oder anderen....
Gruss,
Andreas
15.03.2007 13:41 schaperdot baumaschinen ist offline E-Mail an schaperdot baumaschinen senden Beiträge von schaperdot baumaschinen suchen Nehmen Sie schaperdot baumaschinen in Ihre Freundesliste auf
ManniN.   Zeige ManniN. auf Karte



images/avatars/avatar-911.jpg

Dabei seit: 21.07.2006
Name: Manfred
Herkunft: Bremen
Alter: 57

Themenstarter Thema begonnen von ManniN.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

MB Spüllaster, fotografiert beim Treffen der Entsorgungstour-Fahrzeuge in Bremen bei der Firma Nehlsen, 2003, sowie vorweg ein LP als Strassenfeger ...

ManniN. hat diese Bilder angehängt:
Entsorgungsfahrzeuge-(MN)-37.jpg
Entsorgungsfahrzeuge-(MN)-40.jpg
Entsorgungsfahrzeuge-(MN)-41.jpg
Entsorgungsfahrzeuge-(MN)-57.jpg



__________________
Lieben Gruß aus Bremen, Manni zwinker

www.mac-weserems.de

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ManniN.: 20.03.2007 17:39.

20.03.2007 17:37 ManniN. ist offline E-Mail an ManniN. senden Homepage von ManniN. Beiträge von ManniN. suchen Nehmen Sie ManniN. in Ihre Freundesliste auf
jacques



images/avatars/avatar-3557.jpg

Dabei seit: 24.01.2007
Name: Heinz
Herkunft: Düsseldorf
Alter: 69

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

MB LP 1413 und ein Kurzhauber (typenbezeichnung nicht zu entziffern), wahrscheinlich ein 15 Tonner

jacques hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
mb060502e.jpg
kh020502ab.jpg



__________________
- Meine Bilder können weiterverwendet werden - aber nur dann, wenn mindestens 5,00 Euro an das Baumaschinenbilder-Forum gespendet wird!!! - :ben

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von jacques: 21.03.2007 16:11.

21.03.2007 16:10 jacques ist offline E-Mail an jacques senden Homepage von jacques Beiträge von jacques suchen Nehmen Sie jacques in Ihre Freundesliste auf
man 19.230   Zeige man 19.230 auf Karte



images/avatars/avatar-1617.jpg

Dabei seit: 19.11.2006
Name: Josef Schuldeis
Herkunft: Wolfratshausen/ Eurasburg
Alter: 32

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen , hier habe ich ein paar alte Dias . Sie wurden in Afrika fotografiert . Auf den Dias zu sehen ist ein MB Hauber vermutlich ein 2624 und ein Sattelzug MB ? Entstanden ca 1980

Gruß Josef
klatsch klatsch

man 19.230 hat diese Bilder angehängt:
pferde 036.jpg
pferde 041.jpg
pferde 047.jpg
pferde 048.jpg
pferde 050.jpg
pferde 052.jpg
pferde 053.jpg
pferde 056.jpg

06.04.2007 10:55 man 19.230 ist offline E-Mail an man 19.230 senden Beiträge von man 19.230 suchen Nehmen Sie man 19.230 in Ihre Freundesliste auf
man 19.230   Zeige man 19.230 auf Karte



images/avatars/avatar-1617.jpg

Dabei seit: 19.11.2006
Name: Josef Schuldeis
Herkunft: Wolfratshausen/ Eurasburg
Alter: 32

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und noch ein paar Bilder dazu

daumen

man 19.230 hat diese Bilder angehängt:
pferde 058.jpg
pferde 060.jpg

06.04.2007 10:58 man 19.230 ist offline E-Mail an man 19.230 senden Beiträge von man 19.230 suchen Nehmen Sie man 19.230 in Ihre Freundesliste auf
magirus1   Zeige magirus1 auf Karte



Dabei seit: 07.09.2006
Name: --
Herkunft: --

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Diverse Benze bei der IghB klatsch

magirus1 hat diese Bilder angehängt:
MagirusIghBBMW 013.jpg
MagirusIghBBMW 014.jpg
MagirusIghBBMW 015.jpg
MagirusIghBBMW 048.jpg

02.06.2007 10:39 magirus1 ist offline Beiträge von magirus1 suchen Nehmen Sie magirus1 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (24): « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Mercedes-Benz » Mercedes-Benz Oldtimer

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH