Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Mercedes-Benz » Mercedes-Benz Oldtimer » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (24): « vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mercedes-Benz Oldtimer
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Terex-Robin   Zeige Terex-Robin auf Karte



images/avatars/avatar-4002.jpg

Dabei seit: 23.04.2005
Name: Robin Braun
Herkunft: Enkenbach-Alsenborn
Alter: 52

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Erich S
Mensch Robin geschockt

Vielen Dank für die Blumen lol

Das mit 2623 Teleskopabsetzer war kein Witz. Am liebsten würde ich jetzt bei dir klingeln und dich mitnehmen in meinen kleine 2623 - 2624 Welt und dich fragen: welche Farbe hättest Du denn gern. Die Autos die ich hier poste kann man nicht nur sehen sondern auch anfassen jo

Gruß Erich


SCHOCK geschockt Augen Was geht denn hier ab geschockt Wo ist das? Also Erich ich stehe bald vor deiner Haustüre und klingel Sturm.Gehören die etwa dir?Oder kennst du die Leute?Auf alle Fälle bin ich sprachlos und sabbere gerade die Tastatur voll lol Kann man die Fahrzeuge wirklich besichtigen? Das wäre ein Traum.

Gruß Robin
14.10.2007 17:47 Terex-Robin ist offline E-Mail an Terex-Robin senden Beiträge von Terex-Robin suchen Nehmen Sie Terex-Robin in Ihre Freundesliste auf
Erich S   Zeige Erich S auf Karte



images/avatars/avatar-2478.jpg

Dabei seit: 11.03.2007
Name: Erich
Herkunft: Witten an der Ruhr
Alter: 63

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Robin winke
Dann halt dir doch mal die vier Ostertage 2008 frei, dann kommst Du mal zu mir runter. Alles weitere per E-Mail

Gruß Erich

Erich S hat dieses Bild angehängt:
P1030106.jpg



__________________
Mercedes Benz - Der gute Stern auf allen Straßen

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Erich S: 15.10.2007 12:14.

14.10.2007 18:00 Erich S ist offline E-Mail an Erich S senden Homepage von Erich S Beiträge von Erich S suchen Nehmen Sie Erich S in Ihre Freundesliste auf
Menck Fan



images/avatars/avatar-2089.jpg

Dabei seit: 10.09.2007
Name: Florian
Herkunft: Würzburg
Alter: 35

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Erich winke
Du hast ja echt eine atemberaubende Hauber Sammlung! klatsch
Da hast du bestimmt einige vor der Verschrottung gerettet.
Weiter so!! freu

__________________
Bilder stehen unter meinem Copyright! rtfm
Gruß aus dem schönen Unterfranken winke
14.10.2007 18:24 Menck Fan ist offline E-Mail an Menck Fan senden Beiträge von Menck Fan suchen Nehmen Sie Menck Fan in Ihre Freundesliste auf
Erich S   Zeige Erich S auf Karte



images/avatars/avatar-2478.jpg

Dabei seit: 11.03.2007
Name: Erich
Herkunft: Witten an der Ruhr
Alter: 63

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Florian winke

Leider gehören die Fahrzeuge nicht mir. Aber wie viele ich vor der Verschrottung gerettet habe, kann ich beim besten willen nicht mehr zählen nein nein nein nein nein Und das schon, als ich so jung war wie Du

Gruß Erich

__________________
Mercedes Benz - Der gute Stern auf allen Straßen
14.10.2007 19:09 Erich S ist offline E-Mail an Erich S senden Homepage von Erich S Beiträge von Erich S suchen Nehmen Sie Erich S in Ihre Freundesliste auf
Erich S   Zeige Erich S auf Karte



images/avatars/avatar-2478.jpg

Dabei seit: 11.03.2007
Name: Erich
Herkunft: Witten an der Ruhr
Alter: 63

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Pieter winke

Diesen Henschel Typ gab es aber auch als Mercedes jo

Gruß Erich

Erich S hat diese Bilder angehängt:
P1030143.jpg
Img_0895.jpg



__________________
Mercedes Benz - Der gute Stern auf allen Straßen
22.10.2007 16:28 Erich S ist offline E-Mail an Erich S senden Homepage von Erich S Beiträge von Erich S suchen Nehmen Sie Erich S in Ihre Freundesliste auf
krupp-fan   Zeige krupp-fan auf Karte



images/avatars/avatar-1171.jpg

Dabei seit: 18.09.2006
Name: Edgar
Herkunft: Rheinland
Alter: 72

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Erich S
Hallo Pieter winke

Diesen Henschel Typ gab es aber auch als Mercedes jo

Gruß Erich


Hallo Erich,

die Schaustellerzugmaschine von Manni Nauland ist, wie von Peter richtig vermutet, eine Hanomag-Henschel F 150 evtl. eine F 130. Sie besaßen das neu entwickelte Frontlenker-Mittelklassefahrerhaus, das später aber nicht als Mercedes Fahrerhaus verwendet wurde. Lediglich die schweren Frontlenker-Fahrerhäuser von Hanomag-Henschel wurden von Mercedes-Benz, z. B. beim LAPK 1632, noch eine kurze Zeit verwendet.

Gruß
Edgar

__________________
Grüße aus dem Rheinland winke

rtfm Copyright der von mir geposteten Bilder liegt bei mir!rtfm
22.10.2007 17:13 krupp-fan ist offline E-Mail an krupp-fan senden Beiträge von krupp-fan suchen Nehmen Sie krupp-fan in Ihre Freundesliste auf
ManniN.   Zeige ManniN. auf Karte



images/avatars/avatar-911.jpg

Dabei seit: 21.07.2006
Name: Manfred
Herkunft: Bremen
Alter: 57

Themenstarter Thema begonnen von ManniN.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hätte ihn unter Hanomag gepostet, wenn ich nicht den Hinweis auf "Stern-Achsen" bekommen hätte---diskutiert bitte weiter prost

__________________
Lieben Gruß aus Bremen, Manni zwinker

www.mac-weserems.de
22.10.2007 17:19 ManniN. ist offline E-Mail an ManniN. senden Homepage von ManniN. Beiträge von ManniN. suchen Nehmen Sie ManniN. in Ihre Freundesliste auf
Erich S   Zeige Erich S auf Karte



images/avatars/avatar-2478.jpg

Dabei seit: 11.03.2007
Name: Erich
Herkunft: Witten an der Ruhr
Alter: 63

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Edgar winke

Du und Muranus, Ihr gehört als Lexikon ins Bücherregal gröhl prost

Gruß Erich

__________________
Mercedes Benz - Der gute Stern auf allen Straßen
22.10.2007 17:27 Erich S ist offline E-Mail an Erich S senden Homepage von Erich S Beiträge von Erich S suchen Nehmen Sie Erich S in Ihre Freundesliste auf
hanomag-henschel   Zeige hanomag-henschel auf Karte



images/avatars/avatar-755.jpg

Dabei seit: 28.06.2006
Name: Pieter
Herkunft: Leeuwarden, Niederlande
Alter: 46

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die DB LAPK/LAPS 1632-2632/HHF F 163-263 modelle sind auslaufmodelle.
man konte die kaufen mit DB , getriebe, achsen oder HHF motore, getriebe und achsen

__________________
www.hanomag-henschel.net

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von hanomag-henschel: 22.10.2007 21:10.

22.10.2007 21:09 hanomag-henschel ist offline E-Mail an hanomag-henschel senden Homepage von hanomag-henschel Beiträge von hanomag-henschel suchen Nehmen Sie hanomag-henschel in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von hanomag-henschel anzeigen
schaperdot baumaschinen



images/avatars/avatar-909.jpg

Dabei seit: 22.06.2006
Name: .
Herkunft: Köln
Alter: 57

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

....kleine Einschränkung,
bei einer angertiebenen Achse - Henschelachse,
bei mehr als einer angetriebenen Achse - DB Achse!
Gruß,
Andreas
22.10.2007 21:14 schaperdot baumaschinen ist offline E-Mail an schaperdot baumaschinen senden Beiträge von schaperdot baumaschinen suchen Nehmen Sie schaperdot baumaschinen in Ihre Freundesliste auf
Seiten (24): « vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Mercedes-Benz » Mercedes-Benz Oldtimer

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH