Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Lastwagen aus aller Welt » LKW aus Schweden » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (55): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen LKW aus Schweden
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Karkie   Zeige Karkie auf Karte
Moderator


Dabei seit: 20.08.2006
Name: Danny
Herkunft: Schleswig Holstein
Alter: -3

LKW aus Schweden Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Letzte Woche war ich in Schweden im Urlaub und ich konnte dort einige lkw´s Fotografieren. Einige bilder wurden aus dem Auto heraus aufgenommen.

Karkie hat diese Bilder angehängt:
1.jpg
1.jpg
2.jpg
3.jpg
4.jpg
1.jpg
1.jpg
2.jpg



__________________
Alle von mir veröffentlichten Bilder unterliegen, sofern nicht anders angegeben, meinem Copyright.
Bei Interesse einfach fragen.
15.08.2007 19:55 Karkie ist offline E-Mail an Karkie senden Beiträge von Karkie suchen Nehmen Sie Karkie in Ihre Freundesliste auf
Karkie   Zeige Karkie auf Karte
Moderator


Dabei seit: 20.08.2006
Name: Danny
Herkunft: Schleswig Holstein
Alter: -3

Themenstarter Thema begonnen von Karkie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Noch mehr

Karkie hat diese Bilder angehängt:
3.jpg
4.jpg
5.jpg
6.jpg
1.jpg
1.jpg
2.jpg
5.jpg



__________________
Alle von mir veröffentlichten Bilder unterliegen, sofern nicht anders angegeben, meinem Copyright.
Bei Interesse einfach fragen.
15.08.2007 20:01 Karkie ist offline E-Mail an Karkie senden Beiträge von Karkie suchen Nehmen Sie Karkie in Ihre Freundesliste auf
ralfs   Zeige ralfs auf Karte
Moderator


images/avatars/avatar-9326.jpg

Dabei seit: 20.03.2007
Name: Ralf Brust
Herkunft: ...in Urbach daheim, in Stuttgart zuhause!
Alter: 58

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus Danny, winke

Deine Bilder gefallen gut, hau noch mehr rein! daumen

__________________
freu 20 Jahre freu
Schüttgut /
Baumaschinen

SCANIA R 770 V8
”King of the Road“

go in style...Supercharged daumen Zunge raus
15.08.2007 20:07 ralfs ist offline E-Mail an ralfs senden Homepage von ralfs Beiträge von ralfs suchen Nehmen Sie ralfs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ralfs in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ralfs anzeigen
Karkie   Zeige Karkie auf Karte
Moderator


Dabei seit: 20.08.2006
Name: Danny
Herkunft: Schleswig Holstein
Alter: -3

Themenstarter Thema begonnen von Karkie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich noch mehr hätte könnte ich noch mehr reinstellen traurig traurig ahnung


Ich habe noch ein paar Bilder mehr gemacht, doch auf denen sieht man nicht wirklich was, immer nur den Anhänger oder die halbe Zugmaschine, das lohnt nicht, die Hochzuladen.

__________________
Alle von mir veröffentlichten Bilder unterliegen, sofern nicht anders angegeben, meinem Copyright.
Bei Interesse einfach fragen.
15.08.2007 20:08 Karkie ist offline E-Mail an Karkie senden Beiträge von Karkie suchen Nehmen Sie Karkie in Ihre Freundesliste auf
Dieselhugo
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab zwar keine aus Schweden, aber aus Finnland und Norwegen.

Find diese Gigaliner einfach nur genial.
Verstehe gar nicht warum um die hier in D so ein, verzeihung, Geschiss gemacht wird.
Die müssen auch da oben um enge Ecken rum, hab so ein Geschoss sogar mitten in Helsinki entdeckt und das muss dort auch irgendwie hingekommen sein.

Hier einmal ein Benz:

Dieselhugo hat diese Bilder angehängt:
Gigaliner Benz.jpg
Gigaliner Benz1.jpg
Gigaliner Benz2.jpg
Gigaliner Benz3.jpg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dieselhugo: 08.09.2008 23:29.

08.09.2008 22:55
Dieselhugo
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und hier ein Scania lol *sabber*

Dieselhugo hat diese Bilder angehängt:
Gigaliner Scania.jpg
Gigaliner Scania1.jpg
Gigaliner Scania2.jpg
Gigaliner Scania3.jpg

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Dieselhugo: 08.09.2008 23:33.

08.09.2008 22:57
Dieselhugo
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gleich noch ein Volvo hinterher:

Dieselhugo hat diese Bilder angehängt:
Gigaliner Volvo.jpg
Gigaliner Volvo1.jpg
Gigaliner Volvo2.jpg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dieselhugo: 08.09.2008 23:33.

08.09.2008 22:58
Dieselhugo
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier das ganze mal andersrum. Starrdeichselanhänger an Trailer...

Aber irgendwas hat der Brummifahrer auf dem Rastplatz vergessen. Nur was? hmm

Dieselhugo hat diese Bilder angehängt:
Gigaliner trailer.jpg
Gigaliner trailer1.jpg
Gigaliner trailer2.jpg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dieselhugo: 08.09.2008 23:34.

08.09.2008 23:06
V-8 Kai



Dabei seit: 03.01.2009
Name: Kai
Herkunft: Flensburg
Alter: 61

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann beteilige ich mich auch mal mit Schwedenlastern.
Die Bilder sind ein wenig kleiner, weil ich die für ein anderes Forum mal auf 640x480er Pixelgröße ändern mußte.
Aber ich denke mal man erkennt trotzdem noch was.

Viel Spaß beim anschauen.

V-8 Kai hat diese Bilder angehängt:
IMG_5915.jpg
IMG_5917.jpg
IMG_5919.jpg
IMG_5920.jpg
IMG_5921.jpg
IMG_5922.jpg
IMG_5924.jpg
IMG_5932.jpg

05.01.2009 12:59 V-8 Kai ist offline E-Mail an V-8 Kai senden Beiträge von V-8 Kai suchen Nehmen Sie V-8 Kai in Ihre Freundesliste auf
V-8 Kai



Dabei seit: 03.01.2009
Name: Kai
Herkunft: Flensburg
Alter: 61

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sind nicht alle superscharf geworden.
Also nicht gleich steinigen, grins.

V-8 Kai hat diese Bilder angehängt:
IMG_5935.jpg
IMG_5938.jpg
IMG_5942.jpg
IMG_5943.jpg
IMG_5944.jpg
IMG_5951.jpg
IMG_5953.jpg
IMG_5957.jpg

05.01.2009 13:03 V-8 Kai ist offline E-Mail an V-8 Kai senden Beiträge von V-8 Kai suchen Nehmen Sie V-8 Kai in Ihre Freundesliste auf
Seiten (55): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Lastwagen aus aller Welt » LKW aus Schweden

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH