Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Dumper & Muldenkipper » O&K Faun » O&K/Faun D25 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen O&K/Faun D25
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ksm-frank   Zeige ksm-frank auf Karte



images/avatars/avatar-8349.jpg

Dabei seit: 22.06.2005
Name: Frank
Herkunft: München

Faun D 25 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gewissenskonflikt: Auf dem Typenschild in der Kabine steht eindeutig Faun D 25. Wenn ich oben den Beitrag von Volvo BM lese und die runden Scheinwerfer sehe, müsste es ja ein O&K sein.
Da darf sich jeder seinen Reim drauf machen, ich halte mich an die Typenschilder. Augenzwinkern

ksm-frank hat dieses Bild angehängt:
Dscn9977-V2.jpg



__________________
Gruß von Frank und einem seiner Hobbys: Entlang-der-Gleise !
07.05.2006 16:53 ksm-frank ist offline E-Mail an ksm-frank senden Homepage von ksm-frank Beiträge von ksm-frank suchen Nehmen Sie ksm-frank in Ihre Freundesliste auf
alhabala   Zeige alhabala auf Karte



Dabei seit: 08.05.2006
Name: Alexis
Herkunft: ---

O&k D 25 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zufällig entdeckt: O&K D 25

alhabala hat diese Bilder angehängt:
O&K D 25, 2006-06-11, 001.jpg
O&K D 25, 2006-06-11, 003.jpg

12.06.2006 06:45 alhabala ist offline E-Mail an alhabala senden Beiträge von alhabala suchen Nehmen Sie alhabala in Ihre Freundesliste auf
alhabala   Zeige alhabala auf Karte



Dabei seit: 08.05.2006
Name: Alexis
Herkunft: ---

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

extra für Volvo BM:

alhabala hat dieses Bild angehängt:
O&K D 25, 2006-06-11, 002.jpg

13.06.2006 06:51 alhabala ist offline E-Mail an alhabala senden Beiträge von alhabala suchen Nehmen Sie alhabala in Ihre Freundesliste auf
liebherr-pe



images/avatars/avatar-2463.jpg

Dabei seit: 08.12.2005
Herkunft: saar
Alter: 41

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

O&K D25

liebherr-pe hat diese Bilder angehängt:
bhj 328414.jpg
bhj 328415.jpg



__________________
die bilder stehen unter meiner copyright :hihi
13.04.2008 10:28 liebherr-pe ist offline E-Mail an liebherr-pe senden Beiträge von liebherr-pe suchen Nehmen Sie liebherr-pe in Ihre Freundesliste auf
Timbo 1900-2
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier der O&K D25 meines Vaters.

Timbo 1900-2 hat dieses Bild angehängt:
26.Oktober 2010 015_1.jpg

26.10.2010 19:13
THWMicha   Zeige THWMicha auf Karte



images/avatars/avatar-9140.jpg

Dabei seit: 08.12.2010
Name: Michael
Herkunft: Detmold
Alter: 42

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab da auch noch einen im Angebot, nen kleenen D25

THWMicha hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
PIC_2835.jpg



__________________
Ich kenne meine Grenzen. Ich überschreite sie ja oft genug !!!
09.12.2010 22:30 THWMicha ist offline E-Mail an THWMicha senden Beiträge von THWMicha suchen Nehmen Sie THWMicha in Ihre Freundesliste auf
VauSechser



images/avatars/avatar-7784.jpg

Dabei seit: 08.11.2012
Name: Sven
Herkunft: Nienburg
Alter: 31

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So was aktuelles vom letzten Wochenende: Ein O&K D25 in einem Kieswerk Augenzwinkern

VauSechser hat diese Bilder angehängt:
d1.jpg
d2.jpg
d3.jpg



__________________
Hubraum statt Spoiler cool
Das Copyright liegt bei mir
10.07.2013 14:13 VauSechser ist offline E-Mail an VauSechser senden Beiträge von VauSechser suchen Nehmen Sie VauSechser in Ihre Freundesliste auf
VauSechser



images/avatars/avatar-7784.jpg

Dabei seit: 08.11.2012
Name: Sven
Herkunft: Nienburg
Alter: 31

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch noch 8 Jahre später, wie vom Micha gezeigt, ist dieses gepflegte Exemplar im Einsatz

VauSechser hat diese Bilder angehängt:
d1.jpg
d2.jpg



__________________
Hubraum statt Spoiler cool
Das Copyright liegt bei mir
24.09.2018 21:32 VauSechser ist offline E-Mail an VauSechser senden Beiträge von VauSechser suchen Nehmen Sie VauSechser in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Dumper & Muldenkipper » O&K Faun » O&K/Faun D25

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH