Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Seilbagger » Liebherr » Das LIEBHERR Seilbagger-Quintett der Fa. Seilbagger GRAN » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (160): « erste ... « vorherige 100 101 102 103 [104] 105 106 107 108 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Das LIEBHERR Seilbagger-Quintett der Fa. Seilbagger GRAN
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
CAT 385 D   Zeige CAT 385 D auf Karte



Dabei seit: 19.02.2013
Name: Christian
Herkunft: Waldbronn bei Karlsruhe
Alter: 26

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na dann herzlichen Glückwunsch zu dem Neuen und allzeit knitterfreies Arbeiten.

__________________
Gruß

Christian winke


Meine Bilder dürfen nur in Absprache mit mir weietverwendet werden, sonst NICHT rtfm jo Aufsmaul nein

Mein Youtube Kanal
09.08.2017 22:15 CAT 385 D ist offline E-Mail an CAT 385 D senden Beiträge von CAT 385 D suchen Nehmen Sie CAT 385 D in Ihre Freundesliste auf
manny33604



images/avatars/avatar-3725.jpg

Dabei seit: 18.01.2009
Name: Manny
Herkunft: Papenburg
Alter: 43

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

WOW,

toll was sich hier tut! Ich freue mich schon auf kommende Bilder und Videos daumen

Schade dass man mit u.a. vier Seilbaggern mal nicht eben schnell Samstags ein Fuhrparkbild machen kann nein

Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg it dem neuen!

Was für n V8 ist n da drin? Liebherr oder OM?

__________________
vor dem Weiterverbreiten der Bilder bitte nachfragen!

rtfm jo



www.rolfes-transporte.de
09.08.2017 22:32 manny33604 ist offline E-Mail an manny33604 senden Beiträge von manny33604 suchen Nehmen Sie manny33604 in Ihre Freundesliste auf
Schlorg   Zeige Schlorg auf Karte



images/avatars/avatar-3069.gif

Dabei seit: 09.04.2005
Name: Dave
Herkunft: Bayern

Themenstarter Thema begonnen von Schlorg
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank euch zweien! daumen smile

Der hat einen Liebherr V8 mit ~550 PS... der Beutlhauser hat einen R6 mit 300 PS... großes Grinsen

Vor etwa 2 Wochen wurde der Bagger dann im Liebherr Werk verladen um ihn zum nächsten Hafen zu bringen... Auch mit einem Volvo FH750... damit er sich gleich mal an Standesgemäße Transportmittel gewöhnt... von dort sollte es dann per Schiff weiter bis nach Antwerpen gehen wo er dann Huckepack auf einem Tieflader vom Schwandner den restlichen Teil der Reise bis nach Oberbayern zurücklegt.

Die letzten beiden Fotos von der Ankunft im Hafen wurden mir freundlicherweiße vom Betreiber der Facebookseite "Españoles Transportes Especiales" zur Verfügung gestellt! daumen prost



Bis morgen! winke

der Schlorg

Schlorg hat diese Bilder angehängt:
062.jpg
063.jpg
065.jpg
066.jpg
067.jpg
068.jpg



__________________
Besucht Schlorg's Baumaschinen Video Channel auf Youtube: www.Schlorg.de

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Schlorg: 09.08.2017 22:54.

09.08.2017 22:51 Schlorg ist offline E-Mail an Schlorg senden Homepage von Schlorg Beiträge von Schlorg suchen Nehmen Sie Schlorg in Ihre Freundesliste auf
SirDigger



images/avatars/avatar-5980.jpg

Dabei seit: 07.05.2011
Name: Sir
Herkunft: Nordhessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schicke Maschine, der einzige Nachteil ist,
die Grans haben nix zum schrauben..
noralerweise folgt auf Neuerwerb&Lieferung doch immer erst ein "Gran Overhaul" Bericht über mindestens 5 Seiten.

__________________
CAT = Crappy American Technology

böse

10.08.2017 08:08 SirDigger ist offline E-Mail an SirDigger senden Beiträge von SirDigger suchen Nehmen Sie SirDigger in Ihre Freundesliste auf
Schlorg   Zeige Schlorg auf Karte



images/avatars/avatar-3069.gif

Dabei seit: 09.04.2005
Name: Dave
Herkunft: Bayern

Themenstarter Thema begonnen von Schlorg
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von SirDigger
Schicke Maschine, der einzige Nachteil ist,
die Grans haben nix zum schrauben..
noralerweise folgt auf Neuerwerb&Lieferung doch immer erst ein "Gran Overhaul" Bericht über mindestens 5 Seiten.


Servus,

es ist jetzt nicht so, dass wir recht scharf drauf sind, bei jeder neuen Maschine einen 5 Seitigen Bericht über notwendige Maßnahmen die vor dem Erstbetrieb nötig sind, zu erstellen. tock Abgelehnt

Ich versuche den Bericht trotzdem, irgenwie unterhaltsam zu gestalten.... großes Grinsen

Nee, ne... es ist schon mal sehr wünschenswert, wenn einfach mal ein Bagger kommt mit dem man gleich arbeiten kann... und im Moment schaut alles danach aus! daumen smile


Also... machen wir mal weiter mit ein paar Fotos von der Anlieferung vorgestern Mittag.... smile

Schlorg hat diese Bilder angehängt:
078.jpg
080.jpg
082.jpg
010.jpg
011.jpg
012.jpg
013.jpg
014.jpg
015.jpg



__________________
Besucht Schlorg's Baumaschinen Video Channel auf Youtube: www.Schlorg.de

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Schlorg: 11.08.2017 10:32.

11.08.2017 10:31 Schlorg ist offline E-Mail an Schlorg senden Homepage von Schlorg Beiträge von Schlorg suchen Nehmen Sie Schlorg in Ihre Freundesliste auf
sepp.bayern



images/avatars/avatar-6533.jpg

Dabei seit: 27.01.2008
Name: Christian
Herkunft: Niederbayern
Alter: 50

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich war Heute Morgen vor Ort und da wurde schon gekonnt der Cat Dumper beladen. daumen
11.08.2017 14:08 sepp.bayern ist offline E-Mail an sepp.bayern senden Beiträge von sepp.bayern suchen Nehmen Sie sepp.bayern in Ihre Freundesliste auf
andreas2807



images/avatars/avatar-9120.jpg

Dabei seit: 03.01.2012
Name: Andreas
Herkunft: zwischen Ingolstadt und Regensburg
Alter: 51

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also auf jeden Fall: Herzlichen Glückwunsch zum neuen Gerät prost

__________________
Meine Bilder gehören mir (Copyright beachten) - bitte fragen
11.08.2017 21:09 andreas2807 ist offline E-Mail an andreas2807 senden Beiträge von andreas2807 suchen Nehmen Sie andreas2807 in Ihre Freundesliste auf
M60



images/avatars/avatar-1270.jpg

Dabei seit: 26.12.2006
Name: Christian
Herkunft: Landkreis Weilheim-Schongau
Alter: 71

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Andi, hallo Stefan und hallo Schlorg,

von mir auch herzlichen Glückwunsch zum neuen Bagger !
Viel Erfolg damit und hoffentlich nur positive Berichte von Schlorg !

Viele Grüße
Christian

__________________
Bitte Copyright beachten !

Es lebe der Seilbagger !
11.08.2017 21:13 M60 ist offline E-Mail an M60 senden Beiträge von M60 suchen Nehmen Sie M60 in Ihre Freundesliste auf
Seatracer



Dabei seit: 08.09.2007
Name: Daniel
Herkunft: Vaihingen/Enz
Alter: 39

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Schlorg,

Ist es denn um so viele günstiger eine Alte Maschine General zu überholen? Oder was sind da die Vorteile zu einem Neukauf?
12.08.2017 12:33 Seatracer ist offline E-Mail an Seatracer senden Beiträge von Seatracer suchen Nehmen Sie Seatracer in Ihre Freundesliste auf
baggerhein



images/avatars/avatar-9610.jpg

Dabei seit: 25.07.2010
Name: Heinrich
Herkunft: Goch Niederrhein
Alter: 59

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus alle zusammen,

auch von mir (als eigentlich stillem Mitleser zwinker ) herzlichen Glückwunsch zum Neuerwerb daumen
Wünsche euch viele gute Aufträge und wenig Probleme mit der Maschine!

Ganz herzliche Grüße vom Niederrhein
baggerhein winke
12.08.2017 18:26 baggerhein ist offline E-Mail an baggerhein senden Beiträge von baggerhein suchen Nehmen Sie baggerhein in Ihre Freundesliste auf
Seiten (160): « erste ... « vorherige 100 101 102 103 [104] 105 106 107 108 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Seilbagger » Liebherr » Das LIEBHERR Seilbagger-Quintett der Fa. Seilbagger GRAN

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH