Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Schwerlast » Schwerlastfirmen » Wiesbauer GmbH - Autokrane und Schwertransporte » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (62): « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wiesbauer GmbH - Autokrane und Schwertransporte
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
cat 375 lme   Zeige cat 375 lme auf Karte



images/avatars/avatar-3142.jpg

Dabei seit: 04.06.2005
Name: Benjamin
Herkunft: Leutenbach-Weiler z. Stein
Alter: 56

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von lines
Das ist doch ein neuer Liebherr nimmer der 1300 sondern der 1300-6.1 Gruß Jörg

Äh, schön dass dir meine Fotos gefallen! 1300-x.x oder 1300 ist hier doch nicht wesentlich. 1300 sagte mir der Mitarbeiter von Wiesbauer, nicht mehr und nicht weniger. Aufsmaul

__________________
Copyright Beytekin Photography / Fotoagentur Beytekin
20.08.2007 13:14 cat 375 lme ist offline E-Mail an cat 375 lme senden Homepage von cat 375 lme Beiträge von cat 375 lme suchen Nehmen Sie cat 375 lme in Ihre Freundesliste auf
cat 375 lme   Zeige cat 375 lme auf Karte



images/avatars/avatar-3142.jpg

Dabei seit: 04.06.2005
Name: Benjamin
Herkunft: Leutenbach-Weiler z. Stein
Alter: 56

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von subi
Zitat:
Original von subi
´Das letzte Bild vom ersten Beitrag schön verändert; Arbeiten wird leicht lol
die aufschrift mein ich damit


Klaro! Schon verstanden - danke! zwinker

__________________
Copyright Beytekin Photography / Fotoagentur Beytekin
20.08.2007 13:15 cat 375 lme ist offline E-Mail an cat 375 lme senden Homepage von cat 375 lme Beiträge von cat 375 lme suchen Nehmen Sie cat 375 lme in Ihre Freundesliste auf
Slorf
unregistriert
Wiesbauer GmbH - Autokrane und Schwertransporte Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Firma Wiesbauer ist sicherlich einigen hier schon bekannt. Gibt ja schon ein paar interessante Beiträge hier.
Ich möchte euch hier ein paar Fotos vom Firmenhof in Bietigheim-Bissingen zeigen und würde mich freuen wenn noch ein paar Bilder dazukommen. /me Wiesbauer-Fan großes Grinsen

Hier noch der obligatorische Link zur Homepage der Firma Wiesbauer .

Und nun zu den Bildern (leider mit Gegenlicht schimpf ) ...

















Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Slorf: 31.08.2007 21:56.

31.08.2007 21:55
BB-Fan



Dabei seit: 21.07.2006
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schöne Bilder! Hast Du auch noch welche von dem Liebherr Turmdrehkran?

__________________
Suche Prospekte, Mitarbeiterzeitschriften, Geschäftsberichte, usw von Bilfinger Berger. Infos bitte über PN.
01.09.2007 01:14 BB-Fan ist offline E-Mail an BB-Fan senden Beiträge von BB-Fan suchen Nehmen Sie BB-Fan in Ihre Freundesliste auf
Slorf
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von BB-Fan
Schöne Bilder! Hast Du auch noch welche von dem Liebherr Turmdrehkran?


Nein, leider nicht. Hab meine Kamera erst seit Mitte August. Aber vielleicht hat ja jemand anderes ausem Forum welche. Einfach mal warten.
Solange noch Bilder von heute morgen großes Grinsen
























Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Slorf: 01.09.2007 15:41.

01.09.2007 15:40
Boernie   Zeige Boernie auf Karte



images/avatars/avatar-8800.jpg

Dabei seit: 19.06.2006
Name: Bernd
Herkunft: Wuppertal

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo

von Wiesbauer habe ich auch noch was
Nov.04 Begleitfahrzeuge des AC 700
Gruß Boernie

Boernie hat diese Bilder angehängt:
AC 700 Wiesbauer_020a.jpg
AC 700 Wiesbauer_021a.jpg
AC 700 Wiesbauer_035a.jpg



__________________
mit freundlichem Gruß aus der Schwebebahnstadt
Bernd
01.09.2007 19:21 Boernie ist offline E-Mail an Boernie senden Beiträge von Boernie suchen Nehmen Sie Boernie in Ihre Freundesliste auf
bonde   Zeige bonde auf Karte



Dabei seit: 09.05.2007
Name: Thomas
Herkunft: Heilbronn
Alter: 46

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus,
hab zwei Fotos ehemaliger Fahrzeuge vom Wiesbauer,
die beim Händler stehen.
Soll ich die auch hier posten?

Gruß Thomas
05.09.2007 18:20 bonde ist offline E-Mail an bonde senden Beiträge von bonde suchen Nehmen Sie bonde in Ihre Freundesliste auf
Slorf
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Von mir aus immer rein damit jo
05.09.2007 20:12
bonde   Zeige bonde auf Karte



Dabei seit: 09.05.2007
Name: Thomas
Herkunft: Heilbronn
Alter: 46

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ehemalige Wiesbauer Fahrzeuge
MAN 26 422 SZM
MAN 27 402 Pritsche mit Kran

bonde hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
10.03.2007 024a.jpg
10.03.2007 030a.jpg

08.09.2007 09:53 bonde ist offline E-Mail an bonde senden Beiträge von bonde suchen Nehmen Sie bonde in Ihre Freundesliste auf
Slorf
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ein Volvo und ein MAN

Slorf hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
P1010836.jpg
P1010837.jpg

09.09.2007 20:58
Seiten (62): « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Schwerlast » Schwerlastfirmen » Wiesbauer GmbH - Autokrane und Schwertransporte

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH