Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » LKW-Treffen, Messen und Ausstellungen » Tag der offenen Tore bei Feldmann in Schmerikon (CH) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Tag der offenen Tore bei Feldmann in Schmerikon (CH)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
LH900
Moderator


images/avatars/avatar-3660.jpg

Dabei seit: 23.07.2006
Name: Marc Gysel
Herkunft: Schweiz (Schaffhausen)
Alter: 49

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Ralf denke so 2,5-3 Stunden musst du rechnen von Stuttgart aus .Gruss Marc

__________________
Die Intelligenz auf der Welt bleibt konstant....

Aber leider wächst die Bevölkerung.......
13.10.2007 18:13 LH900 ist offline E-Mail an LH900 senden Homepage von LH900 Beiträge von LH900 suchen Nehmen Sie LH900 in Ihre Freundesliste auf
Sternschnuppe



images/avatars/avatar-8436.jpg

Dabei seit: 25.06.2007
Name: Pascal
Herkunft: Schweiz
Alter: 32

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo winke
Es sind ca. 3,5 Std Fahrzeit. Aber, es würde sich sicher Lohnen. jo

__________________
Mit freundlichen Grüssen zwinker
Pascal winke

jo Poclain und Åkerman sind die bestendaumen

rtfm Alle von mir eingestellten Bilder unterliegen meinem Copyright. Pfeifen :hihi Nicht Klauen schimpf Bitte Fragen daumen klatsch jo
13.10.2007 18:13 Sternschnuppe ist offline E-Mail an Sternschnuppe senden Beiträge von Sternschnuppe suchen Nehmen Sie Sternschnuppe in Ihre Freundesliste auf
ralfs   Zeige ralfs auf Karte
Moderator


images/avatars/avatar-9326.jpg

Dabei seit: 20.03.2007
Name: Ralf Brust
Herkunft: ...in Urbach daheim, in Stuttgart zuhause!
Alter: 58

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke, Euch beiden.

__________________
freu 20 Jahre freu
Schüttgut /
Baumaschinen

SCANIA R 770 V8
”King of the Road“

go in style...Supercharged daumen Zunge raus
13.10.2007 18:15 ralfs ist offline E-Mail an ralfs senden Homepage von ralfs Beiträge von ralfs suchen Nehmen Sie ralfs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ralfs in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ralfs anzeigen
glarner   Zeige glarner auf Karte



images/avatars/avatar-3712.jpg

Dabei seit: 27.08.2006
Name: Rolf
Herkunft: 8756 Mitlödi (Glarus Süd)
Alter: 65

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Grüetzi und Hallo winke
Hallo Pascal winke

daumen freu Schöne Bilder hast Du gemacht.

hmm ..... nur warum hast Du dich nicht bemerkbar gemacht?Z.B. in der Seilbahnkabine bei Winu?Da waren noch mehr Leute aus dem Forum daumen Ich war auch fast den ganzen (von 10:00 bis fast 16:00) Tag da jo Schade.

@Ralfs: ahnung aber ab München dürften es etwa 350km sein

__________________
Gruss aus der zweitgrössten Gemeinde der Schweiz - Glarus Süd

13.10.2007 18:20 glarner ist online E-Mail an glarner senden Homepage von glarner Beiträge von glarner suchen Nehmen Sie glarner in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von glarner: ------ YIM-Name von glarner: ------ MSN Passport-Profil von glarner anzeigen
LH900
Moderator


images/avatars/avatar-3660.jpg

Dabei seit: 23.07.2006
Name: Marc Gysel
Herkunft: Schweiz (Schaffhausen)
Alter: 49

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also von der grenze aus hast du ne stunde gemäss routenplaner und ich habe etwa 1.5 von mir aus nach stuttart mit 2.5 sollte es eigentlich gehen wenn am zoll alles rundleuft.Gruss Marc

__________________
Die Intelligenz auf der Welt bleibt konstant....

Aber leider wächst die Bevölkerung.......
13.10.2007 18:24 LH900 ist offline E-Mail an LH900 senden Homepage von LH900 Beiträge von LH900 suchen Nehmen Sie LH900 in Ihre Freundesliste auf
ralfs   Zeige ralfs auf Karte
Moderator


images/avatars/avatar-9326.jpg

Dabei seit: 20.03.2007
Name: Ralf Brust
Herkunft: ...in Urbach daheim, in Stuttgart zuhause!
Alter: 58

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@glarner

Hab grad in meinen Routenplaner geschaut, wußte gar nicht, daß der bis in die Schweiz navigiert. Von meiner hometown bis Schmerikon sind es 270 km. Fahrzeit gibt er mit 3,05 Std. an.

DANKE

Ralf

__________________
freu 20 Jahre freu
Schüttgut /
Baumaschinen

SCANIA R 770 V8
”King of the Road“

go in style...Supercharged daumen Zunge raus
13.10.2007 18:25 ralfs ist offline E-Mail an ralfs senden Homepage von ralfs Beiträge von ralfs suchen Nehmen Sie ralfs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ralfs in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ralfs anzeigen
Sternschnuppe



images/avatars/avatar-8436.jpg

Dabei seit: 25.06.2007
Name: Pascal
Herkunft: Schweiz
Alter: 32

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Rolf
Es war ein bisschen dumm gelaufen. Bei der Kabine war ich über Mittag einmal habe aber Leider nicht so weit Studiert das er oben Geschrieben hat das er da sein wird mit Modellen. Es war mir erst bei der Heimfahrt in den Sinn gekommen. Also dann noch ganz Liebe Grüsse an Winu und an die anderen die dort waren. Übrigens die Modelle die du Ausgestellt hast gefallen mir super. Der Akerman glaub in den Eberhard Farben gefällt mir Besonders gut. Oder auch die Bohrmaschine der Batigroup. Hier noch die letzten Bilder

Sternschnuppe hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
PA131270.jpg
PA131299.jpg
PA131353.jpg
PA131357.jpg



__________________
Mit freundlichen Grüssen zwinker
Pascal winke

jo Poclain und Åkerman sind die bestendaumen

rtfm Alle von mir eingestellten Bilder unterliegen meinem Copyright. Pfeifen :hihi Nicht Klauen schimpf Bitte Fragen daumen klatsch jo
13.10.2007 18:27 Sternschnuppe ist offline E-Mail an Sternschnuppe senden Beiträge von Sternschnuppe suchen Nehmen Sie Sternschnuppe in Ihre Freundesliste auf
LH900
Moderator


images/avatars/avatar-3660.jpg

Dabei seit: 23.07.2006
Name: Marc Gysel
Herkunft: Schweiz (Schaffhausen)
Alter: 49

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Rolf Bilder rtfm daumen

__________________
Die Intelligenz auf der Welt bleibt konstant....

Aber leider wächst die Bevölkerung.......
13.10.2007 18:30 LH900 ist offline E-Mail an LH900 senden Homepage von LH900 Beiträge von LH900 suchen Nehmen Sie LH900 in Ihre Freundesliste auf
zeppi-cat   Zeige zeppi-cat auf Karte



images/avatars/avatar-9122.jpg

Dabei seit: 08.04.2005
Name: Markus
Herkunft: Hagen im Bremischen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schöne Bilder,hast Du noch welche vom Cat966D auf dem Tieflader?

__________________
Schönen Gruss
Markus S.
"Nothing can stop a CATERPILLAR"
13.10.2007 18:32 zeppi-cat ist offline E-Mail an zeppi-cat senden Beiträge von zeppi-cat suchen Nehmen Sie zeppi-cat in Ihre Freundesliste auf
Sternschnuppe



images/avatars/avatar-8436.jpg

Dabei seit: 25.06.2007
Name: Pascal
Herkunft: Schweiz
Alter: 32

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo winke
Nein Leider nicht. Die Sonne stand ziemlich Schlimm. Konnte von vorne keine Bilder machen. wall Danke für die vielen Komplimente. daumen jo

__________________
Mit freundlichen Grüssen zwinker
Pascal winke

jo Poclain und Åkerman sind die bestendaumen

rtfm Alle von mir eingestellten Bilder unterliegen meinem Copyright. Pfeifen :hihi Nicht Klauen schimpf Bitte Fragen daumen klatsch jo
13.10.2007 18:34 Sternschnuppe ist offline E-Mail an Sternschnuppe senden Beiträge von Sternschnuppe suchen Nehmen Sie Sternschnuppe in Ihre Freundesliste auf
Seiten (6): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » LKW-Treffen, Messen und Ausstellungen » Tag der offenen Tore bei Feldmann in Schmerikon (CH)

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH