Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » D-A-F » DAF Oldtimer » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (33): « erste ... « vorherige 21 22 23 24 [25] 26 27 28 29 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen DAF Oldtimer
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Blumhardt



images/avatars/avatar-9648.jpg

Dabei seit: 16.01.2012
Name: Tilman
Herkunft: Rheinland
Alter: 54

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die habe ich vor wenigen Wochen in Belgien ablichten dürfen.

Grüße
Tilman

Blumhardt hat dieses Bild angehängt:
IMG_5452.jpg



__________________
Mit der Stoßstange fängt das Laster an... daumen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Blumhardt: 22.11.2017 21:53.

22.11.2017 21:52 Blumhardt ist offline E-Mail an Blumhardt senden Beiträge von Blumhardt suchen Nehmen Sie Blumhardt in Ihre Freundesliste auf
tiptop495



images/avatars/avatar-6579.jpg

Dabei seit: 25.08.2011
Name: Eric
Herkunft: Belgien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Blumhardt,

Dan wahren Sie bei mir in der Gegend, das ist einen guten Freund von mir, und einen Ehrlichen Mensch.
Haben Sie da etwas gefunden was Ihr gefällt ??
Hatt viel von diesen Daf's, aber viele schmuckstücke sind schon verkauft.


Gruss Eric,

__________________
Ehemaliger Zementfahrer

Füller fahren Spaß erfahren
23.11.2017 11:10 tiptop495 ist offline E-Mail an tiptop495 senden Beiträge von tiptop495 suchen Nehmen Sie tiptop495 in Ihre Freundesliste auf
Blumhardt



images/avatars/avatar-9648.jpg

Dabei seit: 16.01.2012
Name: Tilman
Herkunft: Rheinland
Alter: 54

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Eric,

ich war da, um mir einen Anhänger anzuschauen. Ich habe den Händler leider nicht als freundlich erlebt und werde von diesem nichts mehr anschauen. Aber schön, wenn Du da andere Erfahrungen hast. Hätte ich gewusst, dass das Deine Gegend war, hätte ich Dich gerne besucht. Praktisch an dem Trip war, dass ich nun das Thema Mautbefreiung mit ViaPass geklärt habe. zwinker

Viele Grüße
Tilman

__________________
Mit der Stoßstange fängt das Laster an... daumen
23.11.2017 12:07 Blumhardt ist offline E-Mail an Blumhardt senden Beiträge von Blumhardt suchen Nehmen Sie Blumhardt in Ihre Freundesliste auf
Rudi



images/avatars/avatar-5149.jpg

Dabei seit: 01.07.2010
Name: Rudi
Herkunft: Aachen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Tilman,

ein schönes Päärchen hast Du da erwischt. Der Name passt ja auch schon fast, einen Monat vor Weihnachten großes Grinsen

Hier ein T1800 Pritschensattelzug von J. Rotteveel, den ich im Mai 2015 beim OTA-Oldtimertreffen im Holländischen Toldijk fotografiert habe.

Gruß
Rudi

Rudi hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
DAF T1800 PrSa Rolleveel.jpg
DAF T1800 PrSa Rotteveel 2.jpg

25.11.2017 10:35 Rudi ist offline E-Mail an Rudi senden Beiträge von Rudi suchen Nehmen Sie Rudi in Ihre Freundesliste auf
liaz



Dabei seit: 03.05.2007
Name: juraj
Herkunft: Slovakia

DAF Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

DAF 3200 8x4

liaz hat dieses Bild angehängt:
DAF_3200_8x4_PHM_Tank_01.jpg

01.12.2017 10:52 liaz ist offline E-Mail an liaz senden Beiträge von liaz suchen Nehmen Sie liaz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie liaz in Ihre Kontaktliste ein
Mack F 700



images/avatars/avatar-6076.jpg

Dabei seit: 27.03.2010
Name: Viktor
Herkunft: EUROPA

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Zusammen,

Herrlich, (Lunmar Viktor)

Gruß
Viktor

Mack F 700 hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
2.jpg



__________________
***Ex Orientler

"Freue mich über jeder Ansichtskarte"
10.12.2017 18:30 Mack F 700 ist offline E-Mail an Mack F 700 senden Beiträge von Mack F 700 suchen Nehmen Sie Mack F 700 in Ihre Freundesliste auf
Watzek   Zeige Watzek auf Karte



images/avatars/avatar-9255.jpg

Dabei seit: 21.12.2017
Name: Frank
Herkunft: Deutschland
Alter: 63

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aufgenommen in Bulgarien 2011

Watzek hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Bulgarien 2011.jpg

30.01.2018 13:45 Watzek ist offline E-Mail an Watzek senden Beiträge von Watzek suchen Nehmen Sie Watzek in Ihre Freundesliste auf
Rudi



images/avatars/avatar-5149.jpg

Dabei seit: 01.07.2010
Name: Rudi
Herkunft: Aachen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

als Zaungast beim Kippertreffen in Bislich im Mai 2016 konnte ich diesen DAF A2200DKD fotografieren. Das ehemalige Tanklöschfahrzeug wird schon seit Jahren als Wohnmobil genutzt.

Gruß
Rudi

Rudi hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
DAF A2200DKD Womo de Jong 1.jpg
DAF A2200DKD Womo de Jong 2.jpg
DAF A2200DKD Womo de Jong 3.jpg
DAF A2200DKD Womo de Jong 4.jpg

03.02.2018 14:22 Rudi ist offline E-Mail an Rudi senden Beiträge von Rudi suchen Nehmen Sie Rudi in Ihre Freundesliste auf
Watzek   Zeige Watzek auf Karte



images/avatars/avatar-9255.jpg

Dabei seit: 21.12.2017
Name: Frank
Herkunft: Deutschland
Alter: 63

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aufgenommen beim Oldtimer- und Veteranentreffen in Hillesheim

Watzek hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
LKW 1.jpg

05.02.2018 12:51 Watzek ist offline E-Mail an Watzek senden Beiträge von Watzek suchen Nehmen Sie Watzek in Ihre Freundesliste auf
Rudi



images/avatars/avatar-5149.jpg

Dabei seit: 01.07.2010
Name: Rudi
Herkunft: Aachen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

hier ein A1300 oder A1600 (die kann man immer so schwer auseinander halten) als Pritschenwagen von Gebr. Lam, den ich im Juli 2013 im Holländischen Sevenum aufgenommen habe.

Gruß
Rudi

Rudi hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
DAF A1300 Pritschenwagen Gebr. Lam.jpg

25.02.2018 10:36 Rudi ist offline E-Mail an Rudi senden Beiträge von Rudi suchen Nehmen Sie Rudi in Ihre Freundesliste auf
Seiten (33): « erste ... « vorherige 21 22 23 24 [25] 26 27 28 29 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » D-A-F » DAF Oldtimer

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH