Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » D-A-F » DAF Oldtimer » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (33): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen DAF Oldtimer
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Erich S   Zeige Erich S auf Karte



images/avatars/avatar-2478.jpg

Dabei seit: 11.03.2007
Name: Erich
Herkunft: Witten an der Ruhr
Alter: 63

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Michael winke

Ja, dein Engagement im Bereich Magirus Deutz & Iveco kennt keine Grenzen. Das ist schon Fanatismus und das ist auch gut so jo Denn ich mag keine Menschen die nur mit halben Herz bei der Sache sind.

Alles liebe Erich

PS: Aber um Das Thema wieder zu dem zu machen was es ist, poste ich mein letztes Bild in diesem Forum. Ich denke es spricht für sich selbst jo

Erich S hat dieses Bild angehängt:
PICT8852.jpg



__________________
Mercedes Benz - Der gute Stern auf allen Straßen

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Erich S: 15.03.2008 10:23.

15.03.2008 06:59 Erich S ist offline E-Mail an Erich S senden Homepage von Erich S Beiträge von Erich S suchen Nehmen Sie Erich S in Ihre Freundesliste auf
ManniN.   Zeige ManniN. auf Karte



images/avatars/avatar-911.jpg

Dabei seit: 21.07.2006
Name: Manfred
Herkunft: Bremen
Alter: 57

Themenstarter Thema begonnen von ManniN.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zwinker

ManniN. hat dieses Bild angehängt:
DAF Pritsche (2).jpg



__________________
Lieben Gruß aus Bremen, Manni zwinker

www.mac-weserems.de
08.06.2008 15:40 ManniN. ist offline E-Mail an ManniN. senden Homepage von ManniN. Beiträge von ManniN. suchen Nehmen Sie ManniN. in Ihre Freundesliste auf
Usergeloescht280612
unregistriert
Chile con Carne Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

DAF-Alltags-Oldtimer in Zentralchile, 2006

Usergeloescht280612 hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
daf.jpg

12.07.2008 21:07
Laurent



images/avatars/avatar-5310.jpg

Dabei seit: 31.08.2007
Name: Laurent
Herkunft: Luzern
Alter: 46

RE: Chile con Carne Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schöner Daf DO, ich glaube sogar noch in einem ziemlich guten Zustand. Bitte mehr davon! daumen

__________________
Saurer on Tour, wo wir waren siehst du auf:http://www.saurerlkw.ch
12.07.2008 23:44 Laurent ist offline E-Mail an Laurent senden Homepage von Laurent Beiträge von Laurent suchen Nehmen Sie Laurent in Ihre Freundesliste auf
Usergeloescht280612
unregistriert
Daf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Laurent,
schön, daß du dich über das Foto freust. Leider gibt es hier selten Reaktionen auf neue Bilder, gerade wenn man selbst meint, sie seien interessant. Von Daf gibt es demnächst noch mehr, muß mich aber erst aufraffen, den Scanner anzuschmeißen.
Gruß in die Schweiz, Unterflur!
12.07.2008 23:52
krupp-fan   Zeige krupp-fan auf Karte



images/avatars/avatar-1171.jpg

Dabei seit: 18.09.2006
Name: Edgar
Herkunft: Rheinland
Alter: 72

RE: Daf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[quote]Original von Unterflur
Leider gibt es hier selten Reaktionen auf neue Bilder, gerade wenn man selbst meint, sie seien interessant.
Unterflur![/quote

Hallo Jörg,

genau das ist die Crux. In meinen Augen interessante Bilder werden teilweise kaum heruntergeladen, alltägliche dagegen manchmal erstaunlich oft. Entweder stellt man trotzdem seine Bilder ein oder lässt es sein. Momentan stelle ich eher gelegentlich neue Bilder ein. Wozu ich mich letztendlich entscheiden werde, das weiß ich noch nicht.
Obwohl nicht immer eine Reaktion auf deine außergewöhnlichen Bilder erfolgt, lass dich nicht entmutigen. Ich jedenfalls schaue sie mir mit Freude an.

Gruß
Edgar

__________________
Grüße aus dem Rheinland winke

rtfm Copyright der von mir geposteten Bilder liegt bei mir!rtfm
13.07.2008 09:13 krupp-fan ist offline E-Mail an krupp-fan senden Beiträge von krupp-fan suchen Nehmen Sie krupp-fan in Ihre Freundesliste auf
tgabelz



images/avatars/avatar-2936.jpg

Dabei seit: 14.04.2008
Name: Marcus
Herkunft: Ludwigsstadt
Alter: 50

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen!!!!!

Ich bin schwer begeistert von Euren alten Bildern und wünschte ich könnte auch was in diese Richtung beisteuern. ahnung

Bitte weiter damit!!!!!! freu freu freu

__________________
Schöne Grüße aus dem Frankenwald!!!!!

daumen
15.07.2008 12:12 tgabelz ist offline E-Mail an tgabelz senden Beiträge von tgabelz suchen Nehmen Sie tgabelz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie tgabelz in Ihre Kontaktliste ein
schaperdot baumaschinen



images/avatars/avatar-909.jpg

Dabei seit: 22.06.2006
Name: .
Herkunft: Köln
Alter: 57

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zus.,
gestern im Hafen von Breskens/NL fotografiert, schöner DAF eines Schaustellers der in seinem ersten Leben wohl ein Möbelwagen war.....!
Typ und Baujahr sind mir leider unbekannt, wer weiß mehr?
Grus aus Köln,
Andreas

schaperdot baumaschinen hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
06.08.08 009a.jpg
06.08.08 010a.jpg

07.08.2008 19:09 schaperdot baumaschinen ist offline E-Mail an schaperdot baumaschinen senden Beiträge von schaperdot baumaschinen suchen Nehmen Sie schaperdot baumaschinen in Ihre Freundesliste auf
Laurent



images/avatars/avatar-5310.jpg

Dabei seit: 31.08.2007
Name: Laurent
Herkunft: Luzern
Alter: 46

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von schaperdot baumaschinen
Typ und Baujahr sind mir leider unbekannt, wer weiß mehr?
Andreas

Müsste ein Daf DO sein. Habe ich in dieser Form noch nie gesehen. Der Zustand scheint auch noch gut zu sein!

__________________
Saurer on Tour, wo wir waren siehst du auf:http://www.saurerlkw.ch
07.08.2008 19:16 Laurent ist offline E-Mail an Laurent senden Homepage von Laurent Beiträge von Laurent suchen Nehmen Sie Laurent in Ihre Freundesliste auf
Usergeloescht280612
unregistriert
Torpedo Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

DAF-Haubenwagen auf meinem Lieblingsschrottplatz in Chile, 2005.

Usergeloescht280612 hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
1000.jpg

08.08.2008 17:37
Seiten (33): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » D-A-F » DAF Oldtimer

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH