Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » D-A-F » DAF Oldtimer » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (33): « erste ... « vorherige 26 27 28 29 [30] 31 32 33 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen DAF Oldtimer
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
GLM   Zeige GLM auf Karte



images/avatars/avatar-9734.png

Dabei seit: 17.09.2016
Name: Tonio
Herkunft: Besançon Frankreich
Alter: 50

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



__________________
http://photos-engins.overblog.com/
09.01.2021 11:28 GLM ist offline E-Mail an GLM senden Homepage von GLM Beiträge von GLM suchen Nehmen Sie GLM in Ihre Freundesliste auf
Rudi



images/avatars/avatar-5149.jpg

Dabei seit: 01.07.2010
Name: Rudi
Herkunft: Aachen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

im Niederländischen Stroe konnte ich im Juli 2016 diesen A1600 Pritschenwagen von A. vd Berg fotografieren.

Gruß
Rudi

Rudi hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
DAF A1600 Pritschenwagen A vd Berg 1.jpg
DAF A1600 Pritschenwagen A vd Berg 2.jpg
DAF A1600 Pritschenwagen A vd Berg 3.jpg
DAF A1600 Pritschenwagen A vd Berg 4.jpg

17.01.2021 13:58 Rudi ist offline E-Mail an Rudi senden Beiträge von Rudi suchen Nehmen Sie Rudi in Ihre Freundesliste auf
BertNL



Dabei seit: 07.09.2014
Name: Bert
Herkunft: Niederlande

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Van den Berg hat noch immer genau der gleiche Farbgebung.
20.01.2021 14:41 BertNL ist offline E-Mail an BertNL senden Beiträge von BertNL suchen Nehmen Sie BertNL in Ihre Freundesliste auf
Rudi



images/avatars/avatar-5149.jpg

Dabei seit: 01.07.2010
Name: Rudi
Herkunft: Aachen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Bert,

na, das ist doch schön, wenn eine Firma zum einen noch existiert und dann auch so traditionsbewust ist.

Ebenfalls im Juli 2016 in Stroe fotografiert habe ich diesen ähnlichen A1600 von Zijderlaan, aber sogar mit passendem Anhänger und Dummy-Ladung. Wie ich finde, ein ganz tolles Gespann.

Gruß
Rudi

Rudi hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
DAF A1600 PrZg Zijderlaan 01.jpg
DAF A1600 PrZg Zijderlaan 02.jpg
DAF A1600 PrZg Zijderlaan 03.jpg
DAF A1600 PrZg Zijderlaan 04.jpg
DAF A1600 PrZg Zijderlaan 05.jpg

24.01.2021 22:11 Rudi ist offline E-Mail an Rudi senden Beiträge von Rudi suchen Nehmen Sie Rudi in Ihre Freundesliste auf
BertNL



Dabei seit: 07.09.2014
Name: Bert
Herkunft: Niederlande

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Rudi
Der Anhänger ist auch ein DAF, wenn ich das so sehe,
27.01.2021 21:47 BertNL ist offline E-Mail an BertNL senden Beiträge von BertNL suchen Nehmen Sie BertNL in Ihre Freundesliste auf
Rudi



images/avatars/avatar-5149.jpg

Dabei seit: 01.07.2010
Name: Rudi
Herkunft: Aachen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Bert,

ja, ich denke auch, daß das ein DAF-Anhänger ist. Leider habe ich den in Stroe gar nicht von hinten fotografiert wall

Nach den ganzen rundern "Kikkerdafs" mal was ganz anderes, ein Pony, und zwar als Pritschenwagen von P. van Gerwen, aufgenommen im September 2013 im Niederländischen Ijsselstein.

Gruß
Rudi

Rudi hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
DAF Pony Pritschenwagen P v Gerwen .jpg

14.03.2021 13:29 Rudi ist offline E-Mail an Rudi senden Beiträge von Rudi suchen Nehmen Sie Rudi in Ihre Freundesliste auf
Rudi



images/avatars/avatar-5149.jpg

Dabei seit: 01.07.2010
Name: Rudi
Herkunft: Aachen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

diesen A1600 Kofferwagen von Kattenberg in frischem grün/orange habe ich im Juli 2016 im Nierderländischen Stroe aufgenommen.

Gruß
Rudi

Rudi hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
DAF A1600 Kofferwagen Kattenberg 00.jpg
DAF A1600 Kofferwagen Kattenberg 01.jpg
DAF A1600 Kofferwagen Kattenberg 02.jpg
DAF A1600 Kofferwagen Kattenberg 03.jpg
DAF A1600 Kofferwagen Kattenberg 04.jpg

11.04.2021 13:09 Rudi ist offline E-Mail an Rudi senden Beiträge von Rudi suchen Nehmen Sie Rudi in Ihre Freundesliste auf
Rudi



images/avatars/avatar-5149.jpg

Dabei seit: 01.07.2010
Name: Rudi
Herkunft: Aachen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

diesen AZ3200 Pritschenwagen mit Kran von Rijmar habe ich im August 2013 im Niederländischen Brunssum fotografiert.

Gruß
Rudi

Rudi hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
DAF AZ3200 Pritschenwagen Rijmar .jpg

24.05.2021 23:45 Rudi ist offline E-Mail an Rudi senden Beiträge von Rudi suchen Nehmen Sie Rudi in Ihre Freundesliste auf
Rudi



images/avatars/avatar-5149.jpg

Dabei seit: 01.07.2010
Name: Rudi
Herkunft: Aachen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

diese uralte Terminal-Zugmaschine habe ich im September 2013 im Niederländischen Neer entdeckt.

Gruß
Rudi

Rudi hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
DAF Terminal-Zugmaschine hellblau .jpg

03.10.2021 23:55 Rudi ist offline E-Mail an Rudi senden Beiträge von Rudi suchen Nehmen Sie Rudi in Ihre Freundesliste auf
Rudi



images/avatars/avatar-5149.jpg

Dabei seit: 01.07.2010
Name: Rudi
Herkunft: Aachen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

beim Oldtimertreffen Truck in the Koel im Niederländischen Brunssum im September 2016 habe ich diesen AZ3200 Kipper, der wohl sein aktives Leben in Frankreich verbracht hatte, fotografieren können.

Gruß
Rudi

Rudi hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
Koel 16 001.jpg
Koel 16 005.jpg
Koel 16 006.jpg
Koel 16 007.jpg
Koel 16 011.jpg
Koel 16 012.jpg
Koel 16 013.jpg

10.10.2021 00:31 Rudi ist offline E-Mail an Rudi senden Beiträge von Rudi suchen Nehmen Sie Rudi in Ihre Freundesliste auf
Seiten (33): « erste ... « vorherige 26 27 28 29 [30] 31 32 33 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » D-A-F » DAF Oldtimer

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH