Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Mercedes-Benz » Mercedes-Benz Actros MP 3 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (218): « erste ... « vorherige 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mercedes-Benz Actros MP 3
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
derandere
unregistriert
Actros MP3 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Erst einmal ein Hallo in diese nette Runde.
Habe jetzt schon eine weile mitgelesen und bin teilweise über Fahrzeuge gestolpert die ich nicht mal kenne. Fahre seit Jahren ein MP1 18/40 als Sattelzug im Baugewerbe und habe am Dienstag mein neuen MP3 abgeholt .Mit allem drum und dran -- Hotel Werksbesichtigung usw. Ich muß sagen so etwas muß man mal mitmachen.
Der Alte fängt jetzt immer mehr an rum zumucken , naje bei fast 500.000 + Betriebsstunden vom Kran ist es eine menge.
Werde mal sehn wie sich der neue schlägt, ist noch beim Aufbauer wegen dem Kran.
Werde Euch darüber berichten wenn es erwünscht ist.
Was ich jetzt schon nur sagen kann.... die Überführungsfahrt war einfach nur geil sorry aber mehr kann man dazu nicht sagen

mfg derandere

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von derandere: 14.02.2009 19:27.

14.02.2009 19:23
André   Zeige André auf Karte



images/avatars/avatar-9191.jpg

Dabei seit: 30.12.2006
Name: s.o.
Herkunft: Essen
Alter: 35

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zurück!

also ich würde mich freuen, so Erfahrungsberichte sind doch immer Interessant.
Aber Fotos nicht vergessen großes Grinsen

__________________
rtfm Das Copyright der von mir gezeigten Bilder liegt bei mir Aufsmaul
15.02.2009 10:39 André ist offline E-Mail an André senden Beiträge von André suchen Nehmen Sie André in Ihre Freundesliste auf
Saarländer_94
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schöner wagen der mp3 aber mich würde doch mal interesieren wie der im dunkeln ausschaut also mit licht an weil ja auf der hompage groß stand das der stern noch heller leuchtet ahnung
ich bin auch nur im hellen zum genus gekommen ihn zu sehen
naja wer bilder hat freue mich wenn die einer hochläd

mfg ausm saarland
16.02.2009 14:10
Atlas   Zeige Atlas auf Karte



Dabei seit: 18.06.2005
Name: XXX
Herkunft: XXX
Alter: 40

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...

Atlas hat dieses Bild angehängt:
16.2.09 014.jpg

16.02.2009 16:16 Atlas ist offline E-Mail an Atlas senden Beiträge von Atlas suchen Nehmen Sie Atlas in Ihre Freundesliste auf
derandere
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so war heute wieder mal zufällig beim Aufbauer --------- großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen aber er möchte halt nicht das ich da Fotos mach von seiner Arbeit
sagt irgent etwas von ca. 3 Wochen bis der LKW fertig ist.

Werde sofort die Bilder und Eindrücke vom Actros hier einstellen
24.02.2009 18:42
man 19.230   Zeige man 19.230 auf Karte



images/avatars/avatar-1617.jpg

Dabei seit: 19.11.2006
Name: Josef Schuldeis
Herkunft: Wolfratshausen/ Eurasburg
Alter: 32

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen , den habe ich heute beim Mercedes Händler gesehen.
Gruß Josef

man 19.230 hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
100_1686.jpg

07.03.2009 15:31 man 19.230 ist offline E-Mail an man 19.230 senden Beiträge von man 19.230 suchen Nehmen Sie man 19.230 in Ihre Freundesliste auf
LKW-Stefan   Zeige LKW-Stefan auf Karte
Administrator


images/avatars/avatar-9132.jpg

Dabei seit: 24.02.2005
Name: Stefan
Herkunft: Münchberg / Oberfranken
Alter: 39

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1846 mit Schubbodenauflieger

LKW-Stefan hat dieses Bild angehängt:
HPIM803.jpg



__________________
Gruß aus Oberfranken
Stefan winke
17.03.2009 12:33 LKW-Stefan ist offline E-Mail an LKW-Stefan senden Homepage von LKW-Stefan Beiträge von LKW-Stefan suchen Nehmen Sie LKW-Stefan in Ihre Freundesliste auf
ralfs   Zeige ralfs auf Karte
Moderator


images/avatars/avatar-9326.jpg

Dabei seit: 20.03.2007
Name: Ralf Brust
Herkunft: ...in Urbach daheim, in Stuttgart zuhause!
Alter: 58

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...noch besser mit Stern daumen Pfeifen

__________________
freu 20 Jahre freu
Schüttgut /
Baumaschinen

SCANIA R 770 V8
”King of the Road“

go in style...Supercharged daumen Zunge raus
17.03.2009 20:32 ralfs ist offline E-Mail an ralfs senden Homepage von ralfs Beiträge von ralfs suchen Nehmen Sie ralfs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ralfs in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ralfs anzeigen
thomas d   Zeige thomas d auf Karte



images/avatars/avatar-4542.jpg

Dabei seit: 09.06.2007
Name: thomas
Herkunft: urbach
Alter: 59

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja ja der Leistungswahn. 20Jahre zurück ,1628-- 19. 281 und dann mit 40to durch die Kasseler Berge. Wir sind auch angekommen. jo jo

__________________
winke Mercedes-Benz das Power-Wunder, rennt den Berg hinauf wie Andere runter daumen
17.03.2009 20:44 thomas d ist offline E-Mail an thomas d senden Beiträge von thomas d suchen Nehmen Sie thomas d in Ihre Freundesliste auf
Biber93   Zeige Biber93 auf Karte



images/avatars/avatar-5326.jpg

Dabei seit: 21.03.2008
Name: Tobias
Herkunft: Massenbachhausen
Alter: 30

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von thomas d
Ja ja der Leistungswahn. 20Jahre zurück ,1628-- 19. 281 und dann mit 40to durch die Kasseler Berge. Wir sind auch angekommen. jo jo


daumen

von den älteren Zugmaschinen, welche hatte da schon überhaupt 320 PS?

Irgendwie ging das damals auch, doch heute geht ja unter 400 überhaupt garnix mehr


Gruß Tobias
17.03.2009 20:47 Biber93 ist offline E-Mail an Biber93 senden Beiträge von Biber93 suchen Nehmen Sie Biber93 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (218): « erste ... « vorherige 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Mercedes-Benz » Mercedes-Benz Actros MP 3

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH