Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » LKW-Treffen, Messen und Ausstellungen » 29-30.9.2007 Oldtimer Kippertreffen in Bottrop-Kirchhellen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 29-30.9.2007 Oldtimer Kippertreffen in Bottrop-Kirchhellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
cat@fabi
unregistriert
29-30.9.2007 Oldtimer Kippertreffen in Bottrop-Kirchhellen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
wollte mal fragen wer nach Bottrop-Kirchhellen kommt zum Kipper/Baumaschinen Treffen?

Ich werde wieder vor ort sein mit Auto-Obermann.




Gruss Fabian
09.09.2007 21:22
Caterpillar Maxi   Zeige Caterpillar Maxi auf Karte



images/avatars/avatar-9845.jpeg

Dabei seit: 17.03.2006
Name: Maxi Heermann
Herkunft: Velen
Alter: 30

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Zusammen

Ich werde sehr warscheinlich am Samstag vor Ort sein !

Wer kommt noch ??


Mfg Maxi

__________________
Das Copyright der von mir eingestellten Bilder liegt bei mir. Andere Verwendung Abgelehnt


09.09.2007 21:25 Caterpillar Maxi ist offline E-Mail an Caterpillar Maxi senden Homepage von Caterpillar Maxi Beiträge von Caterpillar Maxi suchen Nehmen Sie Caterpillar Maxi in Ihre Freundesliste auf
cat@fabi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Maxi,
aber diesmal lernen wir uns kennen Augenzwinkern .

Treffen wir uns Samstag um 13:00 an der Feldbahn da wo der Dolberg steht?

Gruss Fabian
09.09.2007 21:31
Metallica
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vil kann ich auch kommen daumen

Edit: hmm Fabi ich krig noch was von dir großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Metallica: 09.09.2007 21:33.

09.09.2007 21:31
Metallica
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich komm jetzt sicher daumen
Auch am SA

Ich bin der mit der LH Kappe und den langen Haren zwinker Sihe Bild großes Grinsen

Sag mal Fabi was gibds da eig. alles ???

Metallica hat dieses Bild angehängt:
P7220219.jpg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Metallica: 23.09.2007 21:48.

23.09.2007 21:45
schaperdot baumaschinen



images/avatars/avatar-909.jpg

Dabei seit: 22.06.2006
Name: .
Herkunft: Köln
Alter: 57

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Pfeifen ...ich bin auch am Samstag da!
23.09.2007 21:49 schaperdot baumaschinen ist offline E-Mail an schaperdot baumaschinen senden Beiträge von schaperdot baumaschinen suchen Nehmen Sie schaperdot baumaschinen in Ihre Freundesliste auf
cat@fabi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Leon,
Schön das du kommst Augenzwinkern .
Schätze mal die Feldbahn, Dolber Seilbagger, Cat D8, Hanomag B11 usw.Guck dir mal die Bilder von letzten Jahr an, diese Maschinen werden auch eig. wieda alle da sein.

Gruss Fabian
23.09.2007 22:06
Volvo L150E
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin
Ich auch mim Schappi. Man sieht sich.
prost prost prost

Gruß Kevin
23.09.2007 22:17
Erich S   Zeige Erich S auf Karte



images/avatars/avatar-2478.jpg

Dabei seit: 11.03.2007
Name: Erich
Herkunft: Witten an der Ruhr
Alter: 63

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Freunde winke

Für alle die noch nie auf dem Kipper Treffen in Bottrop waren, hier einen kleine Weg beschreibung, denn das Treffen ist am Arsch der Welt Pfeifen

Da wo auf dem Plan das rote Rechteck ist geht es in den Weselerweg und somit zum Kipper Treffen jo

Gruß Erich

Erich S hat dieses Bild angehängt:
capture_2.jpg



__________________
Mercedes Benz - Der gute Stern auf allen Straßen
24.09.2007 03:12 Erich S ist offline E-Mail an Erich S senden Homepage von Erich S Beiträge von Erich S suchen Nehmen Sie Erich S in Ihre Freundesliste auf
Metallica
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm vil. Können ja die, die die LKW Stefan Westen haben die selbigen anzihen so kann man sich erkennen klatsch

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Metallica: 24.09.2007 12:39.

24.09.2007 12:39
Seiten (7): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » LKW-Treffen, Messen und Ausstellungen » 29-30.9.2007 Oldtimer Kippertreffen in Bottrop-Kirchhellen

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH