Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Seilbagger » O&K » Unbekannter O&K Seilbagger » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Unbekannter O&K Seilbagger
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
rieben47



images/avatars/avatar-3445.jpg

Dabei seit: 26.11.2005
Name: Michael
Herkunft: Mainz
Alter: 54

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also vor ein paar Wochen waren sie noch da, ich wollte auch schon seit einiger Zeit mal hinfahren und Kontakte knüpfen. Hat sich eigentlich jemand schon um den Autobagger, der in Last und Kraft angeboten war, gekümmert. Das ist ja eigentlich perfekt für Hobbybaggerer.
21.09.2009 21:28 rieben47 ist offline E-Mail an rieben47 senden Beiträge von rieben47 suchen Nehmen Sie rieben47 in Ihre Freundesliste auf
stephan.cat   Zeige stephan.cat auf Karte



images/avatars/avatar-6909.jpg

Dabei seit: 26.07.2009
Name: Stephan A.
Herkunft: Stromberg
Alter: 44

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

hab da auch noch was für euch. Steht bei uns vor dem Neubau des Firmenbüros daumen mehr dazu später wenn gewünscht

LG
Stephan

stephan.cat hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
1.jpg
2.jpg
3.jpg

21.09.2009 21:45 stephan.cat ist offline E-Mail an stephan.cat senden Beiträge von stephan.cat suchen Nehmen Sie stephan.cat in Ihre Freundesliste auf
Kleinraupe   Zeige Kleinraupe auf Karte



images/avatars/avatar-3541.jpg

Dabei seit: 25.12.2007
Name: Matthias
Herkunft: Haiger
Alter: 45

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf jeden Fall wird mehr gewünscht!
Ist das ein L201?
21.09.2009 22:06 Kleinraupe ist offline E-Mail an Kleinraupe senden Beiträge von Kleinraupe suchen Nehmen Sie Kleinraupe in Ihre Freundesliste auf
M60



images/avatars/avatar-1270.jpg

Dabei seit: 26.12.2006
Name: Christian
Herkunft: Landkreis Weilheim-Schongau
Alter: 71

O&k Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Stephan,
wann kommen endlich die Bilder ahnung ahnung
Gruß Christian

__________________
Bitte Copyright beachten !

Es lebe der Seilbagger !
15.11.2009 20:13 M60 ist offline E-Mail an M60 senden Beiträge von M60 suchen Nehmen Sie M60 in Ihre Freundesliste auf
stephan.cat   Zeige stephan.cat auf Karte



images/avatars/avatar-6909.jpg

Dabei seit: 26.07.2009
Name: Stephan A.
Herkunft: Stromberg
Alter: 44

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

upps Sorry an das Thema hier hatte ich ja garnicht mehr gedacht großes Grinsen
Aktuelle Bilder da der Bagger nun Original Eingeseilt bei uns vorm Büro steht gibts die Tage Augenzwinkern

LG und nochmals Sorry

Stephan
15.11.2009 22:29 stephan.cat ist offline E-Mail an stephan.cat senden Beiträge von stephan.cat suchen Nehmen Sie stephan.cat in Ihre Freundesliste auf
stephan.cat   Zeige stephan.cat auf Karte



images/avatars/avatar-6909.jpg

Dabei seit: 26.07.2009
Name: Stephan A.
Herkunft: Stromberg
Alter: 44

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

so hier nun die versprochenen Bilder des O&K vor dem neuen Firmenbüro daumen
Kann mir jemand sagen was das für ein Typ ist und ob es davon Modelle gibt ??

Danke

LG
Stephan

stephan.cat hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
004.jpg
005.jpg
008.jpg
009.jpg

22.11.2009 18:34 stephan.cat ist offline E-Mail an stephan.cat senden Beiträge von stephan.cat suchen Nehmen Sie stephan.cat in Ihre Freundesliste auf
Kleinraupe   Zeige Kleinraupe auf Karte



images/avatars/avatar-3541.jpg

Dabei seit: 25.12.2007
Name: Matthias
Herkunft: Haiger
Alter: 45

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Stephan,
denke mal das es ein L201 ist.
Es gibt davon auch ein 1/87 Modell

Kleinraupe hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
K1024_125_2598.jpg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kleinraupe: 22.11.2009 19:22.

22.11.2009 19:21 Kleinraupe ist offline E-Mail an Kleinraupe senden Beiträge von Kleinraupe suchen Nehmen Sie Kleinraupe in Ihre Freundesliste auf
Baggerdennis   Zeige Baggerdennis auf Karte



images/avatars/avatar-923.jpg

Dabei seit: 29.03.2005
Name: Dennis
Herkunft: 49179 Ostercappeln
Alter: 32

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,
also ich meine das es ein L251 ist. Weil der Bagger hat vorne in der Kabine die Konsole mit den beiden Hebeln welche pneumatisch au Fahren/Schwenken/Ausleger verstellen. Soweit ich das weiß hatte das der L201 nicht ahnung ahnung Ich lasse mich aber gerne eines besseren belehren daumen

__________________
Wo ist Menck,Weserhütte und O&K geblieben. Leider ist alles verschwunden.

Gruß Dennis
Copyright liegt bei mir rtfm
22.11.2009 19:28 Baggerdennis ist offline E-Mail an Baggerdennis senden Beiträge von Baggerdennis suchen Nehmen Sie Baggerdennis in Ihre Freundesliste auf
stephan.cat   Zeige stephan.cat auf Karte



images/avatars/avatar-6909.jpg

Dabei seit: 26.07.2009
Name: Stephan A.
Herkunft: Stromberg
Alter: 44

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

um hier mal Aufklärung zu bringen ich hab mal nachgefragt und es ist ein L 201 Seilbagger.

LG
Stephan
10.12.2009 11:53 stephan.cat ist offline E-Mail an stephan.cat senden Beiträge von stephan.cat suchen Nehmen Sie stephan.cat in Ihre Freundesliste auf
stephan.cat   Zeige stephan.cat auf Karte



images/avatars/avatar-6909.jpg

Dabei seit: 26.07.2009
Name: Stephan A.
Herkunft: Stromberg
Alter: 44

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

eine Frage wo im Netz kann ich O&K Seilbagger in 1:50 bestellen ??? BOW Modelle die haben nur den L651
ich suche aber den 201 oder 251. Danke

Gruß
Stephan
26.01.2010 19:22 stephan.cat ist offline E-Mail an stephan.cat senden Beiträge von stephan.cat suchen Nehmen Sie stephan.cat in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Seilbagger » O&K » Unbekannter O&K Seilbagger

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH