Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Seilbagger » O&K » Unbekannter O&K Seilbagger » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Unbekannter O&K Seilbagger
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Komatsu D355C   Zeige Komatsu D355C auf Karte



images/avatars/avatar-9064.jpg

Dabei seit: 01.09.2007
Name: Stefan
Herkunft: 92421 Schwandorf
Alter: 33

Unbekannter O&K Seilbagger Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Leute habe heute in einer kleinen Kiesgrube in der nähe von mir
einen alten O&K Seilbagger gefunden. Leider konnte ich das Typenschild
nicht finden, ich vermute dass es einer vom Typ R... ist
könnt ihr mir weiterhelfen ???

ich sag scho mal danke

Komatsu D355C hat diese Bilder angehängt:
1.jpg
2.jpg
3.jpg
4.jpg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Komatsu D355C: 14.09.2007 20:58.

14.09.2007 20:43 Komatsu D355C ist offline E-Mail an Komatsu D355C senden Beiträge von Komatsu D355C suchen Nehmen Sie Komatsu D355C in Ihre Freundesliste auf
bauma-chris   Zeige bauma-chris auf Karte



Dabei seit: 30.01.2006
Name: Christopher
Herkunft: Saarland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist ein R 12 zwinker . Vor vielen Jahren standen auch mal 3 davon in meiner Nähe.
14.09.2007 21:02 bauma-chris ist offline Beiträge von bauma-chris suchen Nehmen Sie bauma-chris in Ihre Freundesliste auf
Komatsu D355C   Zeige Komatsu D355C auf Karte



images/avatars/avatar-9064.jpg

Dabei seit: 01.09.2007
Name: Stefan
Herkunft: 92421 Schwandorf
Alter: 33

Themenstarter Thema begonnen von Komatsu D355C
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bauma-chris
Das ist ein R 12 zwinker . Vor vielen Jahren standen auch mal 3 davon in meiner Nähe.

Danke jetzt weis ich wenigstens was über ihn
kann mir vielleicht noch wer sagen wo sich das Typenschild befindet ??? lol
14.09.2007 21:05 Komatsu D355C ist offline E-Mail an Komatsu D355C senden Beiträge von Komatsu D355C suchen Nehmen Sie Komatsu D355C in Ihre Freundesliste auf
bauma-chris   Zeige bauma-chris auf Karte



Dabei seit: 30.01.2006
Name: Christopher
Herkunft: Saarland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei Seilbagger befindet sich das Typenschild innen. Wenn er verschlossen ist gibts kein rankommen.
14.09.2007 21:14 bauma-chris ist offline Beiträge von bauma-chris suchen Nehmen Sie bauma-chris in Ihre Freundesliste auf
gradall1000
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Kollegen,

irgendwie sahen die Dinger schon etwas merkwürdig aus, verglichen mit RB, P&H, L-B oder auch WESERHÜTTE. Nun, vielleicht gewöhnt man sich daran, nicht aber ich.

Gruss, Beat
14.09.2007 22:39
Komatsu D355C   Zeige Komatsu D355C auf Karte



images/avatars/avatar-9064.jpg

Dabei seit: 01.09.2007
Name: Stefan
Herkunft: 92421 Schwandorf
Alter: 33

Themenstarter Thema begonnen von Komatsu D355C
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also für mich sehen diese alten Maschinen nicht merkwürdig
aus denn mir gefallen die alten noch besser als die neuen
15.09.2007 12:11 Komatsu D355C ist offline E-Mail an Komatsu D355C senden Beiträge von Komatsu D355C suchen Nehmen Sie Komatsu D355C in Ihre Freundesliste auf
Komatsu D355C   Zeige Komatsu D355C auf Karte



images/avatars/avatar-9064.jpg

Dabei seit: 01.09.2007
Name: Stefan
Herkunft: 92421 Schwandorf
Alter: 33

Themenstarter Thema begonnen von Komatsu D355C
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und nochmal R12

Komatsu D355C hat dieses Bild angehängt:
1.jpg

03.10.2007 21:10 Komatsu D355C ist offline E-Mail an Komatsu D355C senden Beiträge von Komatsu D355C suchen Nehmen Sie Komatsu D355C in Ihre Freundesliste auf
Sebastian Suchanek



images/avatars/avatar-4135.jpg

Dabei seit: 30.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hätte hier auch zwei unbekannte Seilbagger:





Auf dem ersten steht ja klar "O&K" drauf, aber was ist es für ein Typ?
Beim zweiten bin ich mir nicht mal beim Hersteller sicher. Könnte es evtl. ein Weserhütte W9 sein?


Tschüs,

Sebastian
18.09.2009 22:50 Sebastian Suchanek ist offline E-Mail an Sebastian Suchanek senden Beiträge von Sebastian Suchanek suchen Nehmen Sie Sebastian Suchanek in Ihre Freundesliste auf
ksm-frank   Zeige ksm-frank auf Karte



images/avatars/avatar-8349.jpg

Dabei seit: 22.06.2005
Name: Frank
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Sebastian,

der Bagger mit Hochkabine ist tatsächlich ein Weserhütte W 9, der andere ist ein O&K L352. Schön, dass beide noch vorhanden sind und eingesetzt werden.

Gruß, Frank winke

__________________
Gruß von Frank und einem seiner Hobbys: Entlang-der-Gleise !
21.09.2009 19:09 ksm-frank ist offline E-Mail an ksm-frank senden Homepage von ksm-frank Beiträge von ksm-frank suchen Nehmen Sie ksm-frank in Ihre Freundesliste auf
Sebastian Suchanek



images/avatars/avatar-4135.jpg

Dabei seit: 30.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!

Zitat:
Original von ksm-frank
der Bagger mit Hochkabine ist tatsächlich ein Weserhütte W 9, der andere ist ein O&K L352.


Danke für die Auskunft,...

Zitat:
Original von ksm-frank
Schön, dass beide noch vorhanden sind und eingesetzt werden.


...aber dafür möchte ich meine Hand nichts Feuer legen. Die Bilder sind von März 2006.


Tschüs,

Sebastian
21.09.2009 19:16 Sebastian Suchanek ist offline E-Mail an Sebastian Suchanek senden Beiträge von Sebastian Suchanek suchen Nehmen Sie Sebastian Suchanek in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Seilbagger » O&K » Unbekannter O&K Seilbagger

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH