Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Raupen » Fiat Allis + Hanomag » Hanomag K16 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hanomag K16
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Liebherr   Zeige Liebherr auf Karte



Dabei seit: 08.05.2005
Name: Mario
Herkunft: Deggendorf
Alter: 43

Hanomag K16 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Leute
Hier mal ein paar bilder davon
Leider ist sie schon in einem sehr schechten zustand

Liebherr hat diese Bilder angehängt:
IMG_0185.jpg
IMG_0186.jpg
IMG_0187.jpg
IMG_0189.jpg



__________________
Alle Bilder unterliegen meinem Copyright
30.07.2005 15:41 Liebherr ist offline E-Mail an Liebherr senden Homepage von Liebherr Beiträge von Liebherr suchen Nehmen Sie Liebherr in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Liebherr in Ihre Kontaktliste ein
Bagger-Tom   Zeige Bagger-Tom auf Karte
Moderator


images/avatars/avatar-8710.jpg

Dabei seit: 18.03.2005
Name: Tom
Herkunft: Niederbayern
Alter: 35

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier noch eine K 16 die noch relativ gut ausschaut ! klatsch freu

Bagger-Tom hat diese Bilder angehängt:
Deggendorf 079.jpg
Deggendorf 080.jpg



__________________
„Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!

Alle von mir geposteten Bilder unterliegen meinem Copyright

Besucht meinen Youtube Kanal
28.08.2005 23:38 Bagger-Tom ist offline E-Mail an Bagger-Tom senden Homepage von Bagger-Tom Beiträge von Bagger-Tom suchen Nehmen Sie Bagger-Tom in Ihre Freundesliste auf
Bagger-Tom   Zeige Bagger-Tom auf Karte
Moderator


images/avatars/avatar-8710.jpg

Dabei seit: 18.03.2005
Name: Tom
Herkunft: Niederbayern
Alter: 35

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eine K 16 mit Seilwinde muss einen Schrapper halten unglücklich

Bagger-Tom hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
FOTOTOUR 9.6.04 071.jpg
FOTOTOUR 9.6.04 072.jpg



__________________
„Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!

Alle von mir geposteten Bilder unterliegen meinem Copyright

Besucht meinen Youtube Kanal
29.11.2005 23:11 Bagger-Tom ist offline E-Mail an Bagger-Tom senden Homepage von Bagger-Tom Beiträge von Bagger-Tom suchen Nehmen Sie Bagger-Tom in Ihre Freundesliste auf
Troublemaker



images/avatars/avatar-4724.jpg

Dabei seit: 27.07.2007
Name: Michael
Herkunft: NEW / Bayern
Alter: 45

heute gesehen.... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mal wieder was von mir......hoffe es gefällt, die Raupe läuft noch und steht zum Verkauf, aber seht selbst...

Troublemaker hat diese Bilder angehängt:
100_0382.jpg
100_0383.jpg
100_0385.jpg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Troublemaker: 27.01.2009 23:12.

27.01.2009 22:59 Troublemaker ist offline E-Mail an Troublemaker senden Beiträge von Troublemaker suchen Nehmen Sie Troublemaker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Troublemaker in Ihre Kontaktliste ein
zeppi-cat   Zeige zeppi-cat auf Karte



images/avatars/avatar-9122.jpg

Dabei seit: 08.04.2005
Name: Markus
Herkunft: Hagen im Bremischen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

K16

zeppi-cat hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
IMG_0806.jpg



__________________
Schönen Gruss
Markus S.
"Nothing can stop a CATERPILLAR"
07.03.2010 14:13 zeppi-cat ist offline E-Mail an zeppi-cat senden Beiträge von zeppi-cat suchen Nehmen Sie zeppi-cat in Ihre Freundesliste auf
Tornado



images/avatars/avatar-2792.jpg

Dabei seit: 14.10.2006
Name: Bernd
Herkunft: Oberösterreich
Alter: 43

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Diese K16 befindet sich schon seit rund 20 Jahren im Winterschlaf ...

Tornado hat dieses Bild angehängt:
hanomag_k16.jpg



__________________
A-U-S-T-R-I-A
29.11.2011 16:19 Tornado ist offline E-Mail an Tornado senden Beiträge von Tornado suchen Nehmen Sie Tornado in Ihre Freundesliste auf
RONLEX



Dabei seit: 27.04.2011
Name: Ronald
Herkunft: Steiermark

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da könnte man ja schon ein Technikmuseum aufmachen in Zieler`s ``Neumarkter-Lederfabrikshalle``. Augenzwinkern

__________________
Grüsse Ronald

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von RONLEX: 03.12.2011 22:32.

03.12.2011 22:13 RONLEX ist offline E-Mail an RONLEX senden Beiträge von RONLEX suchen Nehmen Sie RONLEX in Ihre Freundesliste auf
Flossenthomas



images/avatars/avatar-8584.jpg

Dabei seit: 05.07.2015
Name: Thomas
Herkunft: schwäbische Alb

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hai,

die K 16 Laderaupe war heute früh im Einsatz. Mit 22 t. Einsatzgewicht ein ordentlicher Brummer der von einem 160 PS Henschelmotor angetrieben wird.

Flossenthomas hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
IMG_4559 b.jpg
IMG_4560 b.jpg
IMG_4561 b.jpg
IMG_4563 b.jpg



__________________
lieben Gruß, Thomas

sollte jemand die ehemalige? Spedition Rehm aus Kirchheim Teck kennen, gebt doch bitte Bescheid. cool

das copyright der Bilder liegt bei mir, Thomas Abgelehnt
04.11.2017 19:40 Flossenthomas ist offline E-Mail an Flossenthomas senden Beiträge von Flossenthomas suchen Nehmen Sie Flossenthomas in Ihre Freundesliste auf
VauSechser



images/avatars/avatar-7784.jpg

Dabei seit: 08.11.2012
Name: Sven
Herkunft: Nienburg
Alter: 31

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Super Bilder ! Schön das dieses Exemplar überlebt hat !

__________________
Hubraum statt Spoiler cool
Das Copyright liegt bei mir
05.11.2017 12:54 VauSechser ist offline E-Mail an VauSechser senden Beiträge von VauSechser suchen Nehmen Sie VauSechser in Ihre Freundesliste auf
büffeljohann   Zeige büffeljohann auf Karte



Dabei seit: 20.06.2006
Name: Johann
Herkunft: vo dr Alb ra (Burladingen), wohne jetzt aber in Ottweiler (Saarland)
Alter: 63

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Thomas,
ich kann mich Sven nur anschließen. Tolle Fotos! Wenn jetzt noch der Motorsound dabei wäre... Du hast nicht zufällig einen Film gemacht?
Viele Grüße auf die Alb
Johann

__________________
ein Büffel muss her...
05.11.2017 14:04 büffeljohann ist offline E-Mail an büffeljohann senden Beiträge von büffeljohann suchen Nehmen Sie büffeljohann in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Raupen » Fiat Allis + Hanomag » Hanomag K16

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH