Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Radlader » Komatsu » Komatsu WA 300 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Komatsu WA 300
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Marc B.
unregistriert
Komatsu WA 300 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aus dem Ägypten-Urlaub hab ich ein paar schöne Aufnahmen mitgebracht die ich in die einzelnen Bereiche einstellen möchte.

Den Anfang macht ein alter WA 300 den ich im Tal der Könige aufgenommen habe.

Marc B. hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Ägypten-Urlaub (9).jpg

21.09.2007 23:18
PowerShift



Dabei seit: 04.12.2006
Name: Fabio
Herkunft: Zuerich, Schweiz
Alter: 36

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Komatsu WA 300, mit Bj. 1984

PowerShift hat dieses Bild angehängt:
Komatsu WA300 (1).jpg

22.12.2007 16:38 PowerShift ist offline E-Mail an PowerShift senden Beiträge von PowerShift suchen Nehmen Sie PowerShift in Ihre Freundesliste auf
glarner   Zeige glarner auf Karte



images/avatars/avatar-3712.jpg

Dabei seit: 27.08.2006
Name: Rolf
Herkunft: 8756 Mitlödi (Glarus Süd)
Alter: 65

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Grüezi und Hallo winke

Auch 2015 ist der

KOMATSU WA 300

aus dem obigen Beitrag noch in Betrieb daumen

glarner hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
K800_DSC_0616 Freudwil ZH.jpg
K800_DSC_0615 Freudwil ZH.jpg



__________________
Gruss aus der zweitgrössten Gemeinde der Schweiz - Glarus Süd

14.04.2016 21:25 glarner ist offline E-Mail an glarner senden Homepage von glarner Beiträge von glarner suchen Nehmen Sie glarner in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von glarner: ------ YIM-Name von glarner: ------ MSN Passport-Profil von glarner anzeigen
Hatemonger   Zeige Hatemonger auf Karte



images/avatars/avatar-9298.jpg

Dabei seit: 24.09.2010
Name: Roger
Herkunft: Tiengen
Alter: 41

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hätte da auch noch einen Komatsu WA 300.

Hatemonger hat diese Bilder angehängt:
März 2015 032.jpg
März 2015 033.jpg
März 2015 034.jpg



__________________
Heute ist nicht aller Tage ich komm wieder keine Frage winke
15.12.2016 20:47 Hatemonger ist online E-Mail an Hatemonger senden Homepage von Hatemonger Beiträge von Hatemonger suchen Nehmen Sie Hatemonger in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Radlader » Komatsu » Komatsu WA 300

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH