Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Bagger » Komatsu » PC 3000 - oder wer ohne Schuld ist werfe den ersten Stein » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen PC 3000 - oder wer ohne Schuld ist werfe den ersten Stein
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Actros3257   Zeige Actros3257 auf Karte



images/avatars/avatar-9105.png

Dabei seit: 03.06.2005
Name: Markus
Herkunft: Baden
Alter: 56

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gibs zu Speeedy da hast Du doch die Zündschnur angezündet das Du
uns wieder mit so geniale Fotos erfreuen kannst. Zeigen
Wahsinns Bilder.
24.09.2007 21:10 Actros3257 ist offline Beiträge von Actros3257 suchen Nehmen Sie Actros3257 in Ihre Freundesliste auf
leocat   Zeige leocat auf Karte



Dabei seit: 01.09.2006
Name: Leonhard
Herkunft: Neukirch bei Tettnang
Alter: 35

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Echt Klasse Bilder! Aber wie sowas passieren kann, is mir echt unbegreiflich.

Von wegen Komatsu-Qualität gebe ich Nico recht. Die deutschen "Blechtdosen" halten halt schon mehr aus als so ein Japanischer "Jogurtbecher" großes Grinsen
24.09.2007 21:52 leocat ist offline E-Mail an leocat senden Beiträge von leocat suchen Nehmen Sie leocat in Ihre Freundesliste auf
Colombia-Fan
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Actros3257
Gibs zu Speeedy da hast Du doch die Zündschnur angezündet das Du
uns wieder mit so geniale Fotos erfreuen kannst. Zeigen
Wahsinns Bilder.



Abgelehnt schimpf hmm nein

Hallo Actros,
Du bescheinigst mir ja gerade eine mögliche Laufbahn bei der Bild-Zeitung.

Nein Nein das bekommt man in Tunesien, Gafsa auch ohne meine Hilfe hin. Irgendwo habe ich auch noch ein Bild von dem Zuendgeraet herumfliegen, wenn ich es denn finde kann es von den Moderatoren ja an Ort und Stelle eingepflegt werden. Upps, da war ja noch die Sache mit den Bildern drehen, im Beitrag LKW in Südamerika hab ich mal wieder Seitenlagenbilder eingestellt.

Gruß

Volker

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Colombia-Fan: 24.09.2007 22:24.

24.09.2007 22:23
Wilfried   Zeige Wilfried auf Karte



images/avatars/avatar-39.jpg

Dabei seit: 23.03.2005
Name: Wilfried
Herkunft: West NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Speeeedy
Upps, da war ja noch die Sache mit den Bildern drehen, im Beitrag LKW in Südamerika hab ich mal wieder Seitenlagenbilder eingestellt.

Gruß

Volker


Schon erledigt zwinker

Geile Bilder von Dir daumen
24.09.2007 22:43 Wilfried ist offline E-Mail an Wilfried senden Beiträge von Wilfried suchen Nehmen Sie Wilfried in Ihre Freundesliste auf
CAT992G



images/avatars/avatar-6269.jpg

Dabei seit: 06.05.2005
Name: Timo
Herkunft: Mittelfranken
Alter: 44

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Speeedy, tolle Bilder - wie immer! daumen

Wahnsinnig interessant mal zu sehen was so alles passiert im Minenalltag! klatsch

__________________
http://www.baumaschinenmodelle.com
25.09.2007 00:25 CAT992G ist offline E-Mail an CAT992G senden Homepage von CAT992G Beiträge von CAT992G suchen Nehmen Sie CAT992G in Ihre Freundesliste auf
bonde   Zeige bonde auf Karte



Dabei seit: 09.05.2007
Name: Thomas
Herkunft: Heilbronn
Alter: 46

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Muß mich anschliesen,tolle Bilder.

Gruß Thomas
25.09.2007 19:27 bonde ist offline E-Mail an bonde senden Beiträge von bonde suchen Nehmen Sie bonde in Ihre Freundesliste auf
Colombia-Fan
unregistriert
Buuummmmms Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Zusammen,

So schön kann sprengen sein, wenn man nur weit genug wech ist.

Gruß

Speeeedy prost

Colombia-Fan hat dieses Bild angehängt:
Blasting.jpg

09.10.2007 00:08
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Bagger » Komatsu » PC 3000 - oder wer ohne Schuld ist werfe den ersten Stein

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH