Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Bagger » Bagger allgemein » SIMIT bzw. Fiat Allis Bagger » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (12): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen SIMIT bzw. Fiat Allis Bagger
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
oltimerRemu   Zeige oltimerRemu auf Karte



images/avatars/avatar-1713.jpg

Dabei seit: 14.05.2005
Name: Remo
Herkunft: Bern Schweiz
Alter: 38

SIMIT bzw. Fiat Allis Bagger Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hier mal was ganz seltenes ein prod.Simit SL9
weis jemand mehr über diese marke??? hmm
hat jemand vieleicht auch bilder???

gruss remo

oltimerRemu hat diese Bilder angehängt:
tn_PICT0404.jpg
tn_PICT0405.jpg
tn_PICT0406.jpg
tn_PICT0407.jpg
tn_PICT0410.jpg
tn_PICT0411.jpg
tn_PICT0413.jpg
tn_PICT0414.jpg



__________________
nimm där zyt u nid z läbä daumen
alle bilder von mir unterliegen meinem copyright
02.08.2005 21:17 oltimerRemu ist offline E-Mail an oltimerRemu senden Beiträge von oltimerRemu suchen Nehmen Sie oltimerRemu in Ihre Freundesliste auf
R944V   Zeige R944V auf Karte



Dabei seit: 01.08.2005
Name: Christian
Herkunft: Bozen, Südtirol
Alter: 47

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Remo,

interessant, wie weit alte Bagger in der Welt herumkommen !
In meiner Heimat Südtirol ( Italien ) waren SIMIT sehr beliebte Bagger.
Der damalige Händler hatte mit dem Verkauf von Simit begonnen, dann Fiatallis, Fiat-Hitachi und heute Hitachi.
Leider bin ich erst 1976 geboren habe deshalb nicht besonders viel Material zu diesen Baggern. Nur selten erhalte ich hin und wieder einige Fotos aus jener Zeit von pensionierten Baggerfahrern.
Hab Dir schnell einige Fotos eingescannt.

SIMIT S90 Gewicht: 17200kg war der Vorgänger Deines S9

R944V hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
SIMIT S90.jpg

04.08.2005 21:33 R944V ist offline E-Mail an R944V senden Beiträge von R944V suchen Nehmen Sie R944V in Ihre Freundesliste auf
R944V   Zeige R944V auf Karte



Dabei seit: 01.08.2005
Name: Christian
Herkunft: Bozen, Südtirol
Alter: 47

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

SIMIT S15, Gewicht: 26.100 kg

R944V hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
SIMIT S15.jpg

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von R944V: 04.08.2005 21:35.

04.08.2005 21:34 R944V ist offline E-Mail an R944V senden Beiträge von R944V suchen Nehmen Sie R944V in Ihre Freundesliste auf
R944V   Zeige R944V auf Karte



Dabei seit: 01.08.2005
Name: Christian
Herkunft: Bozen, Südtirol
Alter: 47

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Noch ein S15 aus einem Prospekt

R944V hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
SIMIT.jpg

04.08.2005 21:36 R944V ist offline E-Mail an R944V senden Beiträge von R944V suchen Nehmen Sie R944V in Ihre Freundesliste auf
R944V   Zeige R944V auf Karte



Dabei seit: 01.08.2005
Name: Christian
Herkunft: Bozen, Südtirol
Alter: 47

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ob der noch läuft ? hmm

R944V hat dieses Bild angehängt:
Simt 90.jpg

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von R944V: 04.08.2005 21:43.

04.08.2005 21:42 R944V ist offline E-Mail an R944V senden Beiträge von R944V suchen Nehmen Sie R944V in Ihre Freundesliste auf
R944V   Zeige R944V auf Karte



Dabei seit: 01.08.2005
Name: Christian
Herkunft: Bozen, Südtirol
Alter: 47

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und zum Schluss noch ein SIMIT SL11 mit Blick auf unsere Landeshauptstadt Bozen.

Ich hoffe Dir mit den Bildern geholfen zu haben,

Grüsse, Christian

R944V hat dieses Bild angehängt:
SL11.jpg

04.08.2005 21:45 R944V ist offline E-Mail an R944V senden Beiträge von R944V suchen Nehmen Sie R944V in Ihre Freundesliste auf
oltimerRemu   Zeige oltimerRemu auf Karte



images/avatars/avatar-1713.jpg

Dabei seit: 14.05.2005
Name: Remo
Herkunft: Bern Schweiz
Alter: 38

Themenstarter Thema begonnen von oltimerRemu
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wow super bilder klatsch klatsch klatsch
merci für die infos und klasse bilder daumen daumen


gruss remo

__________________
nimm där zyt u nid z läbä daumen
alle bilder von mir unterliegen meinem copyright
04.08.2005 21:57 oltimerRemu ist offline E-Mail an oltimerRemu senden Beiträge von oltimerRemu suchen Nehmen Sie oltimerRemu in Ihre Freundesliste auf
Bagger-Tom   Zeige Bagger-Tom auf Karte
Moderator


images/avatars/avatar-8710.jpg

Dabei seit: 18.03.2005
Name: Tom
Herkunft: Niederbayern
Alter: 35

Fiat Allis Bagger Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein Fiat Allis Bagger, weis noch jemand den genauen typ ahnung

Bagger-Tom hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Fototour 1-3.10. 05 099.jpg



__________________
„Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!

Alle von mir geposteten Bilder unterliegen meinem Copyright

Besucht meinen Youtube Kanal
05.10.2005 12:47 Bagger-Tom ist offline E-Mail an Bagger-Tom senden Homepage von Bagger-Tom Beiträge von Bagger-Tom suchen Nehmen Sie Bagger-Tom in Ihre Freundesliste auf
greatdane
unregistriert
RE: unbekannter Bagger Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Könnte evt. ein Italienischer SIMIT sein.
Gert
05.10.2005 12:53
Wilfried   Zeige Wilfried auf Karte



images/avatars/avatar-39.jpg

Dabei seit: 23.03.2005
Name: Wilfried
Herkunft: West NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Tom,
Das ist definitiv ein Fiat-Allis, wie der hier auch

Fiat-Allis

Gruss
Wilfried
05.10.2005 12:56 Wilfried ist offline E-Mail an Wilfried senden Beiträge von Wilfried suchen Nehmen Sie Wilfried in Ihre Freundesliste auf
Seiten (12): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Bagger » Bagger allgemein » SIMIT bzw. Fiat Allis Bagger

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH