Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Bagger » Bagger allgemein » SIMIT bzw. Fiat Allis Bagger » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (12): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen SIMIT bzw. Fiat Allis Bagger
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
greatdane
unregistriert
Mmt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die bilder stammen aus dieser website:
http://www.album-mmt.it/categories.php?cat_id=234

Hier kannst du viele tolle bilder und alte brochuren sehen.
17.02.2006 09:17
alhabala   Zeige alhabala auf Karte



Dabei seit: 08.05.2006
Name: Alexis
Herkunft: ---

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

FIAT-Allis FE 28 LC

alhabala hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
FIAT-Allis FE 28 LC, 2006-04-09, 001.jpg
FIAT-Allis FE 28 LC, 2006-04-09, 003.jpg

09.05.2006 06:16 alhabala ist offline E-Mail an alhabala senden Beiträge von alhabala suchen Nehmen Sie alhabala in Ihre Freundesliste auf
josch 300
unregistriert
RE: prod.SIMIT Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo
Ich habe noch so einen Simit ( Fiat Allis SL 9 ) in Betrieb, mit den Ersatzteilen wirds allerdings langsam etwas schwierig und vor allem sehr teuer, vielleicht könnte mir da jemand weiterhelfen, mit gebrauchten Teilen, ein gebrauchter Lüfterflügel würde mir sehr helfen, der aste ist leider verbogen und sehr unwuchtig.
Grüße Sepp aus Bayern
PS. wenn ich malZeit habe, stelle ich ein paar Bilder ein.
21.05.2006 21:53
alhabala   Zeige alhabala auf Karte



Dabei seit: 08.05.2006
Name: Alexis
Herkunft: ---

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

FE 18R

alhabala hat dieses Bild angehängt:
FIAT-Allis FE 18R, 2006-05-21.jpg

22.05.2006 06:18 alhabala ist offline E-Mail an alhabala senden Beiträge von alhabala suchen Nehmen Sie alhabala in Ihre Freundesliste auf
Ruston Bucyrus   Zeige Ruston Bucyrus auf Karte



images/avatars/avatar-4220.jpg

Dabei seit: 17.07.2005
Name: Roger
Herkunft: Schweiz
Alter: 51

Fiat-Allis SL11 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier ein Fiat-Allis SL11. Man sieht ihm gut an, dass er nicht mehr der Jüngste ist traurig

Gruss Roger

Ruston Bucyrus hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
Bild_638.jpg
Bild_639.jpg
Bild_640.jpg



__________________
Bilder © by Ruston Bucyrus Augenzwinkern
05.06.2006 20:01 Ruston Bucyrus ist offline E-Mail an Ruston Bucyrus senden Beiträge von Ruston Bucyrus suchen Nehmen Sie Ruston Bucyrus in Ihre Freundesliste auf
alhabala   Zeige alhabala auf Karte



Dabei seit: 08.05.2006
Name: Alexis
Herkunft: ---

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

FE 28 HD

alhabala hat diese Bilder angehängt:
FIAT-Allis FE 28 HD, 2006-06-04, 001.jpg
FIAT-Allis FE 28 HD, 2006-06-04, 003.jpg

07.06.2006 15:12 alhabala ist offline E-Mail an alhabala senden Beiträge von alhabala suchen Nehmen Sie alhabala in Ihre Freundesliste auf
alhabala   Zeige alhabala auf Karte



Dabei seit: 08.05.2006
Name: Alexis
Herkunft: ---

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das müßte doch auch ein FIAT-Allis sein. Kann mir jemand den Typ sagen?

alhabala hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
2006-06-11, 001.jpg
2006-06-11, 002.jpg
2006-06-11, 003.jpg
2006-06-11, 004.jpg
2006-06-11, 005.jpg

12.06.2006 09:01 alhabala ist offline E-Mail an alhabala senden Beiträge von alhabala suchen Nehmen Sie alhabala in Ihre Freundesliste auf
oltimerRemu   Zeige oltimerRemu auf Karte



images/avatars/avatar-1713.jpg

Dabei seit: 14.05.2005
Name: Remo
Herkunft: Bern Schweiz
Alter: 38

Themenstarter Thema begonnen von oltimerRemu
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ist glaub ich ein FE20


gruss remo

__________________
nimm där zyt u nid z läbä daumen
alle bilder von mir unterliegen meinem copyright
12.06.2006 20:26 oltimerRemu ist offline E-Mail an oltimerRemu senden Beiträge von oltimerRemu suchen Nehmen Sie oltimerRemu in Ihre Freundesliste auf
Ruston Bucyrus   Zeige Ruston Bucyrus auf Karte



images/avatars/avatar-4220.jpg

Dabei seit: 17.07.2005
Name: Roger
Herkunft: Schweiz
Alter: 51

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fiat-Allis (Simit) SL 11.
Der Bagger hätte etwas mehr Pflege nötig... und diese sicher auch verdient! schimpf

Gruss Roger

Ruston Bucyrus hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
Bild_843.jpg
Bild_844.jpg



__________________
Bilder © by Ruston Bucyrus Augenzwinkern
09.07.2006 20:22 Ruston Bucyrus ist offline E-Mail an Ruston Bucyrus senden Beiträge von Ruston Bucyrus suchen Nehmen Sie Ruston Bucyrus in Ihre Freundesliste auf
Ruston Bucyrus   Zeige Ruston Bucyrus auf Karte



images/avatars/avatar-4220.jpg

Dabei seit: 17.07.2005
Name: Roger
Herkunft: Schweiz
Alter: 51

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dieser Fiat-Allis SL11 hier wurde von irgendwelchen hinverbrannten Vollidioten "verschönert"... schimpf schimpf schimpf

Gruss Roger

Ruston Bucyrus hat diese Bilder angehängt:
Bild_989.jpg
Bild_990.jpg
Bild_991.jpg



__________________
Bilder © by Ruston Bucyrus Augenzwinkern
06.08.2006 20:55 Ruston Bucyrus ist offline E-Mail an Ruston Bucyrus senden Beiträge von Ruston Bucyrus suchen Nehmen Sie Ruston Bucyrus in Ihre Freundesliste auf
Seiten (12): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Bagger » Bagger allgemein » SIMIT bzw. Fiat Allis Bagger

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH