Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » LKW und ihre Aufbauten » Fulda Showtrucks » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (11): « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fulda Showtrucks
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Usergeloscht13012016
unregistriert
1. Show-Truck Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Klaus,

den 1. Show-Truck der für die Fulda Reifen gefahren ist, hast du noch nicht in der Sammlung... Der war auch von der ehemaligen Spedition Jellen aus Schlitz und war irgendwas gelbes... Ich hab leider keine Foto´s davon, vielleicht kann ja ein anderer User aushelfen...


Gruß Stefan
09.02.2008 00:08
janh   Zeige janh auf Karte



images/avatars/avatar-4539.jpg

Dabei seit: 05.09.2006
Name: Jan
Herkunft: Schlitz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein,der erste Fulda Truck lief bei einer Fuldaer Spedition.Ich komme aber nicht mehr auf den Namen.Wenn man auf dem Foto vom Herpa Modell auf Seite 1 genau hinsieht erkennt man das FD Nummernschild.
Der zweite,den man hier auf den Bildern sieht,war dann hier bei uns in Schlitz bei der Spedition Jellen.Leider hatte ich zu der Zeit noch keine Kamera und habe deswegen auch keine Bilder davon.Die Spedition Jellen gibt es leider nicht mehr.
Was aus dem Showtruck wurde ist mir nicht genau bekannt.Ich erinnere mich aber noch,dass die Zugmaschine später noch eine Weile mit neutralem Auflieger unterwegs war.

Jan
09.02.2008 03:19 janh ist offline E-Mail an janh senden Beiträge von janh suchen Nehmen Sie janh in Ihre Freundesliste auf
kloe   Zeige kloe auf Karte



images/avatars/avatar-3193.jpg

Dabei seit: 13.07.2007
Name: Klaus
Herkunft: Homberg / Oberhessen
Alter: 63

Themenstarter Thema begonnen von kloe
RE: 1. Show-Truck Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

@ Stefan, @ Jan

Danke für die Antworten. daumen

Im Prinzip könntet ihr beide Recht haben. Laßt euch nicht von dem Nummernschild täuschen.
Das stammt von einem Decal Bogen mit Nummernschildern aus ganz Deutschland der Firma Herpa und wurde von mir nachträglich angebracht. Zumindest weiß ich jetzt das es den Truck auch original gegeben hat. Ich hab ihn leider nie gesehen und daher auch keine Bilder.


Gruß Klaus

__________________
Gruß aus Oberhessen
Klaus

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von kloe: 09.02.2008 08:35.

09.02.2008 08:29 kloe ist offline E-Mail an kloe senden Beiträge von kloe suchen Nehmen Sie kloe in Ihre Freundesliste auf
janh   Zeige janh auf Karte



images/avatars/avatar-4539.jpg

Dabei seit: 05.09.2006
Name: Jan
Herkunft: Schlitz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ein kleines Foto findet man noch auf der Fulda Reifen Homepage:

klick mich

Jan
10.02.2008 14:59 janh ist offline E-Mail an janh senden Beiträge von janh suchen Nehmen Sie janh in Ihre Freundesliste auf
wolf67   Zeige wolf67 auf Karte



images/avatars/avatar-2781.jpg

Dabei seit: 03.01.2007
Name: Wolfgang
Herkunft: Münchberg / Oberfranken
Alter: 57

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaub ich hab da was für euch. Fulda1 und Fulda3

wolf67 hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
Fulda01.jpg
Fulda03.jpg



__________________
Franken die Elite Bayern´s
10.02.2008 16:49 wolf67 ist offline E-Mail an wolf67 senden Beiträge von wolf67 suchen Nehmen Sie wolf67 in Ihre Freundesliste auf
kloe   Zeige kloe auf Karte



images/avatars/avatar-3193.jpg

Dabei seit: 13.07.2007
Name: Klaus
Herkunft: Homberg / Oberhessen
Alter: 63

Themenstarter Thema begonnen von kloe
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Wolfgang,

freu Endlich der Fulda Show Truck 1 auf einem Bild. daumen
Danke fürs einstellen.

__________________
Gruß aus Oberhessen
Klaus
10.02.2008 19:20 kloe ist offline E-Mail an kloe senden Beiträge von kloe suchen Nehmen Sie kloe in Ihre Freundesliste auf
bonn-bagger
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh man der Fulda Truck ist aber geil, coole Lackierung.

Gruß
23.02.2008 17:32
bonn-bagger
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich hab ein paar Bilder, krieg die aber nicht hier rein ??

Link zu Truck Bau Bilder
keine Ahnung wie die anderen das machen ? bei "Dateianhänge" geht es nicht und beim Bild einfügen stürzt mein Firefox ab ??

Gruß
27.02.2008 16:27
KCH   Zeige KCH auf Karte



Dabei seit: 24.01.2008
Name: Chris
Herkunft: Hattenhof
Alter: 42

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also:

Der jetzige und der letzte Showtruck fährt bzw. fuhr im Dienste der Spedition Dröder aus Fulda.

Es gab insgesamt 4 Trucks, der erste war der Gelbe, der zweite und dritte die schwarzen Mercedes-Trucks mit dem Y2000-Reifen, und der 4. ist der jetzige, ein MAN Einzelstück.
27.02.2008 16:53 KCH ist offline E-Mail an KCH senden Beiträge von KCH suchen Nehmen Sie KCH in Ihre Freundesliste auf
krupp-fan   Zeige krupp-fan auf Karte



images/avatars/avatar-1171.jpg

Dabei seit: 18.09.2006
Name: Edgar
Herkunft: Rheinland
Alter: 72

Fulda Showtruck 1 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Klaus,

hier ist er, der Fulda-Showtruck Nr. 1, ein MB 1838 der Spedition John aus Fulda.

Gruß
Edgar

krupp-fan hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
scan0022.jpg
scan0023.jpg
scan0024.jpg



__________________
Grüße aus dem Rheinland winke

rtfm Copyright der von mir geposteten Bilder liegt bei mir!rtfm

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von krupp-fan: 27.02.2008 18:24.

27.02.2008 18:23 krupp-fan ist offline E-Mail an krupp-fan senden Beiträge von krupp-fan suchen Nehmen Sie krupp-fan in Ihre Freundesliste auf
Seiten (11): « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » LKW und ihre Aufbauten » Fulda Showtrucks

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH