Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » LKW-Treffen, Messen und Ausstellungen » Montforter Oldtimer Treffen, NL 3. und 4. Mai 08 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 3 [4] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Montforter Oldtimer Treffen, NL 3. und 4. Mai 08
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
krupp-fan   Zeige krupp-fan auf Karte



images/avatars/avatar-1171.jpg

Dabei seit: 18.09.2006
Name: Edgar
Herkunft: Rheinland
Alter: 72

RE: Montfort am 03.05.2008 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Laurent
Zitat:
Original von krupp-fan
Ein Kritikpunkt aber sei hier angebracht, wenn man zuschaute, wie Bier gezapft wurde, dann wusste man schon, dass es nicht schmecken konnte.


Ich glaube, das hatte nicht mit dem Treffen zu tun. Das liegt an der (mangelnde?) Holländische Bierkultur. Für uns war alles normal, habe diese Kritik aber schon öfters von Deutschen und Schweizer gehört, auch in normale Bars.


Lieber Laurent,

das hatte natürlich nichts mit dem Treffen zu tun, sondern war von mir nur scherzhaft gemeint.
Zur Zeit habe ich einige Probleme meine großen digitalen Bilder, die ich in Montfort gemacht habe, auch adäquat im Forum zu posten, denn ich hätte noch einiges zu zeigen!

Gruß
Edgar

__________________
Grüße aus dem Rheinland winke

rtfm Copyright der von mir geposteten Bilder liegt bei mir!rtfm
08.05.2008 22:41 krupp-fan ist offline E-Mail an krupp-fan senden Beiträge von krupp-fan suchen Nehmen Sie krupp-fan in Ihre Freundesliste auf
Laurent



images/avatars/avatar-5310.jpg

Dabei seit: 31.08.2007
Name: Laurent
Herkunft: Luzern
Alter: 46

Themenstarter Thema begonnen von Laurent
RE: Montfort am 03.05.2008 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Bericht und die Fotos der Saurergruppe aus der Schweiz die an dieses Treffen gefahren sind, sind ab jetzt HIER zu sehen.

__________________
Saurer on Tour, wo wir waren siehst du auf:http://www.saurerlkw.ch
10.05.2008 23:58 Laurent ist offline E-Mail an Laurent senden Homepage von Laurent Beiträge von Laurent suchen Nehmen Sie Laurent in Ihre Freundesliste auf
krupp-fan   Zeige krupp-fan auf Karte



images/avatars/avatar-1171.jpg

Dabei seit: 18.09.2006
Name: Edgar
Herkunft: Rheinland
Alter: 72

RE: Montfort am 03.05.2008 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
seltener MB L 325 in typisch niederländischer Aufmachung.
Schöne Pfingstfeiertage
wünscht
Edgar

krupp-fan hat diese Bilder angehängt:
DSC_0006.jpg
DSC_0197.jpg



__________________
Grüße aus dem Rheinland winke

rtfm Copyright der von mir geposteten Bilder liegt bei mir!rtfm
11.05.2008 09:38 krupp-fan ist offline E-Mail an krupp-fan senden Beiträge von krupp-fan suchen Nehmen Sie krupp-fan in Ihre Freundesliste auf
Laurent



images/avatars/avatar-5310.jpg

Dabei seit: 31.08.2007
Name: Laurent
Herkunft: Luzern
Alter: 46

Themenstarter Thema begonnen von Laurent
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Noch 2 Schönheiten, Chevrolet und Albion mit Unterflurmotor.

Laurent hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
export_chevy.jpg
export_albion.jpg



__________________
Saurer on Tour, wo wir waren siehst du auf:http://www.saurerlkw.ch
16.05.2008 20:14 Laurent ist offline E-Mail an Laurent senden Homepage von Laurent Beiträge von Laurent suchen Nehmen Sie Laurent in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » LKW-Treffen, Messen und Ausstellungen » Montforter Oldtimer Treffen, NL 3. und 4. Mai 08

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH