Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Bagger » Komatsu » PC 4000 - oder wie werde ich zum Bagger » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen PC 4000 - oder wie werde ich zum Bagger
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Colombia-Fan
unregistriert
PC 4000 - oder wie werde ich zum Bagger Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Zusammen,

ich hatte da doch noch einiges in meinem Archiv. Warum soll ich euch das denn auch vorenthalten. Es tut ja nicht weh. Wenn ihr euch die Bilder anschaut, kann vielleicht der ein oder andere verstehen warum fuer mich Kolumbien und die grosse Baggerwelt sehr sehr interessant waren traurig traurig traurig traurig traurig prost gröhl

Vielen Dank in diesem Zusammenhang meinem Kollegen Hans Guenther, der fuer diese Bilder verantwortlich zeichnet

Gruss Speeeedy

Colombia-Fan hat diese Bilder angehängt:
IMG_1911 (Medium).jpg
IMG_2005 (Medium).jpg
IMG_2011 (Medium).jpg
IMG_2025 (Medium).jpg
IMG_2033 (Medium).jpg
IMG_2037 (Medium).jpg
IMG_2057 (Medium).jpg
IMG_2059 (Medium).jpg

02.10.2007 22:35
Colombia-Fan
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ach ja es fehlte ja noch die Begruendung warum Bagger und Kolumbien so fazinieren koennen

Colombia-Fan hat dieses Bild angehängt:
ChicaIMG_1950 (Medium).jpg

02.10.2007 22:38
KomatsuChrisi   Zeige KomatsuChrisi auf Karte
MFD Olé Olé

images/avatars/avatar-4979.jpg

Name: Christopher
Herkunft: Zemmer

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

klatsch Schöne Bilder von einem geilen Bagger freu Gerne mehr großes Grinsen

02.10.2007 22:38 KomatsuChrisi ist offline E-Mail an KomatsuChrisi senden Beiträge von KomatsuChrisi suchen Nehmen Sie KomatsuChrisi in Ihre Freundesliste auf
D6T XL   Zeige D6T XL auf Karte

images/avatars/avatar-2128.jpg

Name: Frank
Herkunft: del Mundo

zwinker Ich bin schon gespennt wie das Treffen PC 4000 mit einem EUCLID aus geht.SUPER BILDER daumen

02.10.2007 22:44 D6T XL ist offline E-Mail an D6T XL senden Beiträge von D6T XL suchen Nehmen Sie D6T XL in Ihre Freundesliste auf
Volvo
unregistriert

freu freu freu Echt Super Bilder klatsch klatsch

@ Speeeedy
Was ist das für ein Bolzendurchmesser an der Löffelaufnahme?
02.10.2007 22:54
Colombia-Fan
unregistriert

Sorry Volvo,

der Pin wiegt ungefaehr eine Tonne, aber mehr Info geht nicht .

Ungefaehr Kopfumfang wenn Du auf dem Bild die Bohrung mit dem Kopf des Herrn vergleichst, nun sei dir noch mit auf den Weg gegeben, dass die Kolumbianer ganz schoene Dickkoepfe sind.

Zitat:
Original von Volvo
freu freu freu Echt Super Bilder klatsch klatsch

@ Speeeedy
Was ist das für ein Bolzendurchmesser an der Löffelaufnahme?
02.10.2007 23:11
Volvo
unregistriert

Danke Speeeedy
Kann mir das Vorstellen das es Dickköpfe sind gröhl gröhl
02.10.2007 23:15
wuschl
unregistriert

das letzte Bild find ich toll. schöne frau vor r

schönem bagger. was will mann mehr!

Grüße
03.10.2007 07:45
Colombia-Fan
unregistriert

Hallo Wuschl

Ne eiskalte Flasche Bier und ne gute Zigarre, wahlweise auch ein Glas Rotwein aus Chile

Gruss Speeeedy

Zitat:
Original von wuschl
das letzte Bild find ich toll. schöne frau vor r

schönem bagger. was will mann mehr!

Grüße
03.10.2007 07:59
Markus Rogge
unregistriert

Hallo Speeeedy,

das sind ja ganz tolle Bilder freu freu . Hast Du noch mehr davon.

Gruss Markus
03.10.2007 11:09
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Bagger » Komatsu » PC 4000 - oder wie werde ich zum Bagger

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH