Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » IVECO: FIAT, OM, UNIC und Magirus-Deutz » Iveco Baufahrzeuge, verschiedene Baureihen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (27): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Iveco Baufahrzeuge, verschiedene Baureihen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Erich S   Zeige Erich S auf Karte



images/avatars/avatar-2478.jpg

Dabei seit: 11.03.2007
Name: Erich
Herkunft: Witten an der Ruhr
Alter: 63

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Boris winke

Ich habe das Fahrzeug in Dortmund auf der A 45 fotografiert, sonst habe ich leider keine Info nein

Gruß Erich

__________________
Mercedes Benz - Der gute Stern auf allen Straßen
04.10.2007 12:36 Erich S ist offline E-Mail an Erich S senden Homepage von Erich S Beiträge von Erich S suchen Nehmen Sie Erich S in Ihre Freundesliste auf
cat_325
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hehe, bassd scho, danke für das schöne Bild daumen
04.10.2007 14:15
cat_325
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hier sein Vorgänger, auch mit großer Mulde.. großes Grinsen

cat_325 hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
1.jpg

04.10.2007 14:26
Slorf
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine Farbe wärs ja nicht gerade ahnung

Slorf hat dieses Bild angehängt:
P1030963.jpg

04.10.2007 15:42
cat_325
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

..

cat_325 hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
11.jpg

07.10.2007 15:31
liebherr-pe



images/avatars/avatar-2463.jpg

Dabei seit: 08.12.2005
Herkunft: saar
Alter: 41

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

noch einer

liebherr-pe hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
bhj 315223.jpg



__________________
die bilder stehen unter meiner copyright :hihi
08.12.2007 16:41 liebherr-pe ist offline E-Mail an liebherr-pe senden Beiträge von liebherr-pe suchen Nehmen Sie liebherr-pe in Ihre Freundesliste auf
Luispold   Zeige Luispold auf Karte



images/avatars/avatar-2429.jpg

Dabei seit: 09.11.2007
Name: Luispold
Herkunft: War von 1964 -1972 HENSCHELaner
Alter: 76

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von brumich
Iveco Trakker 440 4x4


winke Hallo Micha,

waren alle Fahrzeuge von Firma Schnittger, Standort Baunatal gegenüber der "Knallhütte"?

Wenn ja, der leider verstorbene Heinz Schnittger war ein persönlicher Bekannter von mir, beide Söhne kenne ich ebenfalls seit ihrer Kindheit.
Heinz Schnittger war ein Henschel Verwender solange es ging.

Bei ihm dauerte eine Henschel-Motorkomplettüberholung eine Nacht, dann rollte das Fahrzeug wieder. Er schon beim Bau des VW Werks in Baunatal dabei. Sein Bruder Otto Schnittger hatte ebenfalls einen Henschelfuhrpark.

winke
Gruss aus Heldenstein
Luispold

__________________
winke winke

Luispold

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Luispold: 30.12.2007 08:20.

30.12.2007 08:18 Luispold ist offline E-Mail an Luispold senden Beiträge von Luispold suchen Nehmen Sie Luispold in Ihre Freundesliste auf
glarner   Zeige glarner auf Karte



images/avatars/avatar-3712.jpg

Dabei seit: 27.08.2006
Name: Rolf
Herkunft: 8756 Mitlödi (Glarus Süd)
Alter: 65

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Grüetzi und Hallo winke

Da ich mich mit LKW`s nicht gerade gut auskenne,stell ich den mal hier rein und gehe davon aus,das er hier nicht falsch parkiert ist hmm

IVECO 190 - 36

glarner hat dieses Bild angehängt:
K800_DSC02091.jpg



__________________
Gruss aus der zweitgrössten Gemeinde der Schweiz - Glarus Süd

06.02.2008 21:17 glarner ist offline E-Mail an glarner senden Homepage von glarner Beiträge von glarner suchen Nehmen Sie glarner in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von glarner: ------ YIM-Name von glarner: ------ MSN Passport-Profil von glarner anzeigen
gradall1000
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Rolf,

der ist da sicher richtig, sogar mit SAURER (RAMPF FABA) Dreiseitenkipper. "Parkiert ist er auch gut", nur welchen "Hoger" hast du denn im Hintergrund mitgeknipst?

Gruss, Beat
06.02.2008 22:25
glarner   Zeige glarner auf Karte



images/avatars/avatar-3712.jpg

Dabei seit: 27.08.2006
Name: Rolf
Herkunft: 8756 Mitlödi (Glarus Süd)
Alter: 65

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von gradall1000
Hallo Rolf,

der ist da sicher richtig, sogar mit SAURER (RAMPF FABA) Dreiseitenkipper. "Parkiert ist er auch gut", nur welchen "Hoger" hast du denn im Hintergrund mitgeknipst?

Gruss, Beat


Hallo Beat winke

Der war im Sommer bei uns im Areal abgestellt.Wenn ich mir das Bild so ansehe,müsste der "Hoger" im Hintergrund ein Teil des Wiggis sein.

__________________
Gruss aus der zweitgrössten Gemeinde der Schweiz - Glarus Süd

06.02.2008 22:52 glarner ist offline E-Mail an glarner senden Homepage von glarner Beiträge von glarner suchen Nehmen Sie glarner in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von glarner: ------ YIM-Name von glarner: ------ MSN Passport-Profil von glarner anzeigen
Seiten (27): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » IVECO: FIAT, OM, UNIC und Magirus-Deutz » Iveco Baufahrzeuge, verschiedene Baureihen

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH