Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » IVECO: FIAT, OM, UNIC und Magirus-Deutz » Iveco Baufahrzeuge, verschiedene Baureihen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (27): « erste ... « vorherige 7 8 9 10 [11] 12 13 14 15 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Iveco Baufahrzeuge, verschiedene Baureihen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kramer



Dabei seit: 11.07.2005
Herkunft: Baiersbronn/Schwarzw ald
Alter: 61

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bild

Kramer hat dieses Bild angehängt:
100_3634.jpg

20.07.2009 19:12 Kramer ist offline E-Mail an Kramer senden Beiträge von Kramer suchen Nehmen Sie Kramer in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Kramer: o YIM-Name von Kramer: o MSN Passport-Profil von Kramer anzeigen
metalandi



images/avatars/avatar-5671.jpg

Dabei seit: 09.12.2008
Name: Andreas
Herkunft: Steyr, Österreich
Alter: 38

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.

metalandi hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
S73F2404.jpg



__________________
Weiterverwendung der geposteten Bilder nur mit meiner Erlaubnis! prost
22.07.2009 19:33 metalandi ist offline E-Mail an metalandi senden Beiträge von metalandi suchen Nehmen Sie metalandi in Ihre Freundesliste auf
Atlasmalte



images/avatars/avatar-5886.jpg

Dabei seit: 11.09.2006
Name: Malte
Herkunft: BRD

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Iveco 4 Achser auf einer Baustelle in Trier

Atlasmalte hat dieses Bild angehängt:
Iveco Trier.jpg



__________________
Das Copyright der Bilder liegt bei mir!! Aufsmaul
04.10.2009 10:59 Atlasmalte ist online Beiträge von Atlasmalte suchen Nehmen Sie Atlasmalte in Ihre Freundesliste auf
metalandi



images/avatars/avatar-5671.jpg

Dabei seit: 09.12.2008
Name: Andreas
Herkunft: Steyr, Österreich
Alter: 38

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein Kippsattel:

metalandi hat dieses Bild angehängt:
S73F3579.jpg



__________________
Weiterverwendung der geposteten Bilder nur mit meiner Erlaubnis! prost
11.10.2009 18:16 metalandi ist offline E-Mail an metalandi senden Beiträge von metalandi suchen Nehmen Sie metalandi in Ihre Freundesliste auf
glarner   Zeige glarner auf Karte



images/avatars/avatar-3712.jpg

Dabei seit: 27.08.2006
Name: Rolf
Herkunft: 8756 Mitlödi (Glarus Süd)
Alter: 65

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Grüetzi und Hallo winke

IVECO 340 - 36

Mit Baujahr 1990 leistet er noch immer tagtäglich treu und zuverlässig seinen Dienst und wird dabei von seinem auch schon betagten Fahrer in keinster Weise geschont - denn der gibt ihm ordentlich die Sporen.

..... und sein Sound ist auch nicht von schlechten Eltern daumen

glarner hat diese Bilder angehängt:
K800_DSC00842.jpg
K800_DSC00843.jpg
K800_DSC00844.jpg
K800_DSC00846.jpg



__________________
Gruss aus der zweitgrössten Gemeinde der Schweiz - Glarus Süd

17.12.2009 21:02 glarner ist offline E-Mail an glarner senden Homepage von glarner Beiträge von glarner suchen Nehmen Sie glarner in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von glarner: ------ YIM-Name von glarner: ------ MSN Passport-Profil von glarner anzeigen
HGD   Zeige HGD auf Karte



images/avatars/avatar-1187.jpg

Dabei seit: 13.11.2005
Name: Hans-Günter
Herkunft: Eifel
Alter: 59

IVECO Baustellenfahrzeuge Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da die meisten Fahrzeuge IVECO sind, stelle ich das Bilder unter der Rubrik Magirus/IVECO ein.

Hier ein Bild von einer Baufirma, die bis auf einen DAF Bj 2008 meist nur ältere Fahrzeuge einsetzt.
Über die Weihnachtsfeiertage und dem Jahreswechsel werden alle Fahrzeuge abgemeldet.

... der Mercedes NG 3-Achser ist ein 2636.

HGD hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
P1010402_k.jpg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von HGD: 25.12.2009 22:15.

25.12.2009 22:14 HGD ist offline E-Mail an HGD senden Beiträge von HGD suchen Nehmen Sie HGD in Ihre Freundesliste auf
Zehnzylinder   Zeige Zehnzylinder auf Karte



Dabei seit: 24.12.2009
Name: -
Herkunft: BW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo winke

Mann,was ist denn das für eine Firma? Augen
Da sehe ich:

zweimal Mercedes-Benz NG

einmal Mercedes-Benz LN 2

viermal Iveco Frontlenker aus den 80er Jahren

zweimal Mercedes-Benz Actros Abgelehnt (Bin mir aber nicht sicher)

einmal Magirus-Deutz Hauber aus den späten 70er Jahren,Typ müsste 170 D 15 AK sein klatsch
26.12.2009 10:26 Zehnzylinder ist offline Beiträge von Zehnzylinder suchen Nehmen Sie Zehnzylinder in Ihre Freundesliste auf
Harald   Zeige Harald auf Karte



Dabei seit: 26.03.2005
Alter: 48

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Actros sehe ich da gar keinen, vorne links müssten ein MAN F90 (der ohne Aufbau) und ein Iveco Euro-Trakker (der mit Tandemhänger) sein. MB LN2 sehe ich auch nicht, der kleine solle ein Iveco EuroCargo sein. Außerdem ein Unimog ganz hinten rechts...

gruß,
Harald

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Harald: 26.12.2009 11:56.

26.12.2009 11:55 Harald ist offline E-Mail an Harald senden Beiträge von Harald suchen Nehmen Sie Harald in Ihre Freundesliste auf
Zehnzylinder   Zeige Zehnzylinder auf Karte



Dabei seit: 24.12.2009
Name: -
Herkunft: BW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo winke

Tut mir leid aber im erkennen der neuen Typen bin ich nicht so gut.Meine Spezialität ist Magirus-Deutz.



rtfm Das Copiright der von mir eingestellten Bilder liegt bei mir rtfm


Zunge raus Gott schuf Magirus und sah das es gut war Zunge raus
26.12.2009 12:16 Zehnzylinder ist offline Beiträge von Zehnzylinder suchen Nehmen Sie Zehnzylinder in Ihre Freundesliste auf
HGD   Zeige HGD auf Karte



images/avatars/avatar-1187.jpg

Dabei seit: 13.11.2005
Name: Hans-Günter
Herkunft: Eifel
Alter: 59

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

... für alle die es interessiert, hier die Typenbezeichnungen:

obere Reihe von links nach rechts

Magirus/ IVECO 16023 (wird ausgeschlachtet)
Magirus/ IVECO 34034 8x4)
Magirus/ IVECO 26034AK 6x6
Magirus 256M16AK
Mercedes NG 1922 (ehemals Straßenmeisterei)
Magirus/ IVECO 16023
Unimog

vordere Reihe von links nach rechts

MAN F2000, 403 AK (Kipperbrücke wird instangesetzt)
IVECO 26034 AK 6x6
IVECO 7,5 tonner
Mercedes 2636 AK 6X6
Magirus/IVECO 34034 8x4
DAF 430 Bj 2008 (iAuf dem Foto nicht zu sehen
_______________
weitere Fahrzeuge, auch nicht auf dem Foto:

Magirus/ IVECO Frontlenker 26030 (wird ausgeschlachtet, weil immer Probleme mit dem Turbo)

In Kürze kommt ein neuer DAF 4 achser mit 460 PS

zwinker

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von HGD: 26.12.2009 13:32.

26.12.2009 13:29 HGD ist offline E-Mail an HGD senden Beiträge von HGD suchen Nehmen Sie HGD in Ihre Freundesliste auf
Seiten (27): « erste ... « vorherige 7 8 9 10 [11] 12 13 14 15 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » IVECO: FIAT, OM, UNIC und Magirus-Deutz » Iveco Baufahrzeuge, verschiedene Baureihen

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH