Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Radlader » Volvo » Volvo L350F » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): [1] 2 3 4 5 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Volvo L350F
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Roger van Nispen   Zeige Roger van Nispen auf Karte



images/avatars/avatar-2540.gif

Dabei seit: 26.04.2005
Name: Roger
Herkunft: Geleen, Holland
Alter: 47

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein Volvo L 350 F, beim Holl. Volvo-importeur Kuiken in Emmeloord auf den Tag-der-offenen-Tür. Er hatte 25 Tonnen Stahl in der Schaufel.

Roger van Nispen hat diese Bilder angehängt:
100_8986.jpg
100_8992.jpg
100_8993.jpg



__________________
Gruß,
Roger

BouwmachineWeb.com
09.03.2007 20:47 Roger van Nispen ist offline E-Mail an Roger van Nispen senden Homepage von Roger van Nispen Beiträge von Roger van Nispen suchen Nehmen Sie Roger van Nispen in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Roger van Nispen anzeigen
gröllheimer



images/avatars/avatar-3726.jpg

Dabei seit: 07.07.2006
Name: Andreas
Herkunft: Schweiz
Alter: 57

Volvo L350F Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es gibt zwar schon da und dort etwas über den L350F, aber ich denke das wäre wirklich ein eigenständiges Thema wert, oder? Es gibt ja schon den einen oder andern L350F, nur wo sind die Bilder???

gröllheimer hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
P1.jpg
P2.jpg
P4.jpg
P3.jpg
P5.jpg
P6.jpg
P7.jpg

03.10.2007 20:30 gröllheimer ist offline E-Mail an gröllheimer senden Beiträge von gröllheimer suchen Nehmen Sie gröllheimer in Ihre Freundesliste auf
mech70
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da war woll schon ein anderer dort :-)

Von mir auch noch 2 Bilder

Gruess Markus

mech70 hat diese Bilder angehängt:
HPIM3086.jpg
HPIM3087.jpg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von mech70: 03.10.2007 21:02.

03.10.2007 21:00
gröllheimer



images/avatars/avatar-3726.jpg

Dabei seit: 07.07.2006
Name: Andreas
Herkunft: Schweiz
Alter: 57

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der L350F auf seinen ersten Metern Richtung Süden

gröllheimer hat diese Bilder angehängt:
P9.jpg
P8.jpg

07.10.2007 19:51 gröllheimer ist offline E-Mail an gröllheimer senden Beiträge von gröllheimer suchen Nehmen Sie gröllheimer in Ihre Freundesliste auf
huberhias



Dabei seit: 31.03.2005
Herkunft: österreich , gmunden
Alter: 57

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo leute

nach dem keiner zum l350f irgendwelchen komentar abgibt mach ich es wieder einmal.

am 9.1 war ich den ersten ausgelieferten in österreich besichtigen und probieren.ich kann euch sagen mein eindruck ist das er in gewissen sachen besser ist als der komatsu aber um klassen besser als der rest.
er hat wenn man neben ihm steht kein unangenehmes motorengeräusch wie bei anderen maschinen. die schaufel ist meiner meinung nach das mass der dinge ( vom füllgrad und auch eindringen). die kabine ist auch super ausgefürt mit den schaltern auf der linken seite.ob man eine rückfahrkamera brauch oder nicht über lasse ich jedem selber zu beurteilen.
der aufstieg über die radabdeckungen ist ein mist da hätten sie sich wirklich etwas besseres einfallen lassen können. das steigungsverhältniss ist für mir unbekannte personen gemacht.

auch die zugkraft ist einwandfrei und sie liegt bei dem vom komatsu im normalen modus.
der dieselverbrauch ist bei der zu machenden arbeit auch ganz super gewesen..

bilder demnächst

schönen tag

klaus mayr
21.01.2008 21:09 huberhias ist offline E-Mail an huberhias senden Beiträge von huberhias suchen Nehmen Sie huberhias in Ihre Freundesliste auf
huberhias



Dabei seit: 31.03.2005
Herkunft: österreich , gmunden
Alter: 57

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo
hier sind die bilder.

schönen tag

klaus

huberhias hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
l350f-5.jpg
L350F_1.jpg
L350F_2.jpg
L350F_3.jpg
L350F_4.jpg

22.01.2008 19:54 huberhias ist offline E-Mail an huberhias senden Beiträge von huberhias suchen Nehmen Sie huberhias in Ihre Freundesliste auf
Lexion



Dabei seit: 04.10.2006
Name: Timo
Herkunft: Braunschweig
Alter: 36

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dieser Volvo L350F arbeitet in einem Kreidebruch.

Lexion hat diese Bilder angehängt:
IMG_2240.jpg
IMG_2241.jpg
IMG_2242.jpg



__________________
Die Bilder unterliegen meinem Copyright!!!!
27.04.2008 18:09 Lexion ist offline E-Mail an Lexion senden Homepage von Lexion Beiträge von Lexion suchen Nehmen Sie Lexion in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lexion in Ihre Kontaktliste ein
Liebherr   Zeige Liebherr auf Karte



Dabei seit: 08.05.2005
Name: Mario
Herkunft: Deggendorf
Alter: 43

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hier mal zwei Bilder vom Volvo L350 F winke

Liebherr hat diese Bilder angehängt:
IMG_6580_Bildgröße ändern.jpg
IMG_6558_Bildgröße ändern.jpg



__________________
Alle Bilder unterliegen meinem Copyright
05.05.2008 23:34 Liebherr ist offline E-Mail an Liebherr senden Homepage von Liebherr Beiträge von Liebherr suchen Nehmen Sie Liebherr in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Liebherr in Ihre Kontaktliste ein
Bagger-Tom   Zeige Bagger-Tom auf Karte
Moderator


images/avatars/avatar-8710.jpg

Dabei seit: 18.03.2005
Name: Tom
Herkunft: Niederbayern
Alter: 35

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Von dem muss ich auch noch ein paar Bilder dazustellen. Ein sehr schönes Gerät

Bagger-Tom hat diese Bilder angehängt:
Bild 173.jpg
Bild 175.jpg
Bild 177.jpg



__________________
„Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!

Alle von mir geposteten Bilder unterliegen meinem Copyright

Besucht meinen Youtube Kanal
06.05.2008 20:51 Bagger-Tom ist offline E-Mail an Bagger-Tom senden Homepage von Bagger-Tom Beiträge von Bagger-Tom suchen Nehmen Sie Bagger-Tom in Ihre Freundesliste auf
Benny   Zeige Benny auf Karte
Moderator


images/avatars/avatar-7881.jpg

Dabei seit: 22.10.2007
Name: Benjamin
Herkunft: Altmühltal
Alter: 35

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus

hier is unser Vorführ Lader großes Grinsen

er dürfte einigen aus dem forum schon Bekannt sein mal schauen wer drauf kommt hmm

er wurde auch scho mal im forum gepostet zwinker

Einsatzbilder werden folgen zwinker

Benny hat diese Bilder angehängt:
PICT0578.jpg
PICT0579.jpg
PICT0581.jpg
PICT0582.jpg



__________________
Aufsmaul MEINE Bilder haben MEIN Copyrigt Aufsmaul

Gruss Benny DA STOABRUCH MOD prost
18.10.2008 18:01 Benny ist offline E-Mail an Benny senden Beiträge von Benny suchen Nehmen Sie Benny in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Benny in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (5): [1] 2 3 4 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Radlader » Volvo » Volvo L350F

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH