Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Mercedes-Benz » Mercedes-Benz Econic - Die Sammlung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (22): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mercedes-Benz Econic - Die Sammlung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Polanski   Zeige Polanski auf Karte



Dabei seit: 17.12.2008
Name: Thomas
Herkunft: Hochfranken
Alter: 54

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich könnte mir vorstellen, dass solche Fahrzeuge von MB zu Versuchszwecken bei den Spediteuren untergebracht werden. Und für den Unternehmer ist das doch in diesem Fall eine Super Werbung.
Gruß
Thomas
27.10.2010 18:40 Polanski ist offline E-Mail an Polanski senden Beiträge von Polanski suchen Nehmen Sie Polanski in Ihre Freundesliste auf
Dirki



Dabei seit: 07.02.2010
Name: Dirk
Herkunft: Leutenbach
Alter: 43

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

klar,damit fällt auf und jeder schaut großes Grinsen
27.10.2010 19:30 Dirki ist offline Beiträge von Dirki suchen Nehmen Sie Dirki in Ihre Freundesliste auf
XXL



images/avatars/avatar-8874.jpg

Dabei seit: 08.08.2010
Name: Jochen
Herkunft: Südpfalz
Alter: 57

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Ich glaube nicht, dass das ein Vorführfahrzeug ist, es ist in Firmenfarbe lackiert und in Ludwigsburg zugelassen...
Ich denke mal, der Econic wird im Nahverkehr / Verteilerverkehr eingesetzt, Fernverkehr ist wohl nicht seine Stärke, mit dem Erdgasmotor ist er natürlich besonders Umweltfreundlich daumen

Viele Grüße
Jochen
28.10.2010 18:56 XXL ist offline E-Mail an XXL senden Homepage von XXL Beiträge von XXL suchen Nehmen Sie XXL in Ihre Freundesliste auf
ralfs   Zeige ralfs auf Karte
Moderator


images/avatars/avatar-9326.jpg

Dabei seit: 20.03.2007
Name: Ralf Brust
Herkunft: ...in Urbach daheim, in Stuttgart zuhause!
Alter: 58

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Firma fährt mit diesem und auch anderen Fahrzeugen für die Fa. Daimler im Verteilerverkehr.
Daimler hat im Grossraum Stuttgart etliche Werke sowie den Überseeversand im Stuttgarter Hafen.

__________________
freu 20 Jahre freu
Schüttgut /
Baumaschinen

SCANIA R 770 V8
”King of the Road“

go in style...Supercharged daumen Zunge raus
28.10.2010 19:24 ralfs ist offline E-Mail an ralfs senden Homepage von ralfs Beiträge von ralfs suchen Nehmen Sie ralfs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ralfs in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ralfs anzeigen
Obus-Bertl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Econic 2628

Obus-Bertl hat dieses Bild angehängt:
IMG_7887.jpg

28.10.2010 20:31
Obus-Bertl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eine Feuerwehr in Linz an der Donau

Obus-Bertl hat dieses Bild angehängt:
IMG_7757.jpg

28.10.2010 20:57
BautznerSenf   Zeige BautznerSenf auf Karte



Dabei seit: 27.01.2010
Name: P.
Herkunft: Schwaben

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin!

Dirki schrieb:
"mich stellt sich auch die Frage wieso man ein Econic als SZM brauch?"

Ganz einfach: Verteilerverkehr. Da, wo man (wie bei der Müllabfuhr) oft ein- und aussteigt. Mit der Falttür und niedrig ist er gerade in engen Innenstadt-Bereichen super (dann auch mit Kurz-Sattel).
Wurde auf der Messe vor 2 Jahren als Sattelzugmaschine mit ERdgas-Antrieb (sauber und leise!) präsentiert.
Der darf dann in jede Innenstadt - auch nachts zum Liefern.

Gruss

Bautzner Senf

__________________
(C) Meine Fotos stammen (soweit nicht anders angegeben) von mir. Vor Nutzung durch Dritte möchte ich gefragt werden - sonst gibt's Post vom Anwalt...
17.11.2010 00:39 BautznerSenf ist offline E-Mail an BautznerSenf senden Beiträge von BautznerSenf suchen Nehmen Sie BautznerSenf in Ihre Freundesliste auf
Dirki



Dabei seit: 07.02.2010
Name: Dirk
Herkunft: Leutenbach
Alter: 43

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von BautznerSenf
Moin!

Dirki schrieb:
"mich stellt sich auch die Frage wieso man ein Econic als SZM brauch?"

Ganz einfach: Verteilerverkehr. Da, wo man (wie bei der Müllabfuhr) oft ein- und aussteigt. Mit der Falttür und niedrig ist er gerade in engen Innenstadt-Bereichen super (dann auch mit Kurz-Sattel).
Wurde auf der Messe vor 2 Jahren als Sattelzugmaschine mit ERdgas-Antrieb (sauber und leise!) präsentiert.
Der darf dann in jede Innenstadt - auch nachts zum Liefern.

Gruss

Bautzner Senf


aha danke für dei Info
17.11.2010 09:40 Dirki ist offline Beiträge von Dirki suchen Nehmen Sie Dirki in Ihre Freundesliste auf
BautznerSenf   Zeige BautznerSenf auf Karte



Dabei seit: 27.01.2010
Name: P.
Herkunft: Schwaben

RE: MB Econic SZ HD Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin!

MAN-F8-Freak schrieb:
Zitat:
"Hallo! hat von Euch schon jemand den MB Econic SZ Hochdach von VOS oder Ähnliche gesehen? Wurde auch schon auf Messen gezeigt. Suche Aufnahmen davon ..."


Das "Hochdach" ist nur ein getarnter Gastank.
Muss mal sehen, ob und wo ich Fotos davon habe.
War eine Studie fuer innerstaedtischen Verteiler-Verkehr.

Gruss
Bautzner Senf

__________________
(C) Meine Fotos stammen (soweit nicht anders angegeben) von mir. Vor Nutzung durch Dritte möchte ich gefragt werden - sonst gibt's Post vom Anwalt...
17.11.2010 20:14 BautznerSenf ist offline E-Mail an BautznerSenf senden Beiträge von BautznerSenf suchen Nehmen Sie BautznerSenf in Ihre Freundesliste auf
index



images/avatars/avatar-9245.jpg

Dabei seit: 26.10.2009
Name: Markus
Herkunft: Baden Württemberg
Alter: 52

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zwinker [IMG]http://[/IMG]

index hat dieses Bild angehängt:
002.jpg

26.11.2010 16:37 index ist offline E-Mail an index senden Beiträge von index suchen Nehmen Sie index in Ihre Freundesliste auf
Seiten (22): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Mercedes-Benz » Mercedes-Benz Econic - Die Sammlung

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH