Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Bagger » Volvo & Akerman » EC 240 C ,Mein Arbeitsgerät » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen EC 240 C ,Mein Arbeitsgerät
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
R.Müller



images/avatars/avatar-5693.jpeg

Dabei seit: 01.01.2006
Name: Ralf Müller
Herkunft: Hohenlohe,die Region der Weltmarktführer

EC 240 C ,Mein Arbeitsgerät Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es ist soweit ,der Bagger ist auf der Baustelle angekommen .
Hier möchte ich von meinem Arbeitsgerät im Alltag berichten

Leider hat es dermassen in Strömen geregnet das es missrable Bilder geworden sind ,auch war alles zugestellt das die Bilder nicht zeigewert sind .
Speziell für Ralfs und eine mehr als miesse Bildqualität


__________________
Gruss Ralf
27.09.2007 15:26 R.Müller ist offline Beiträge von R.Müller suchen Nehmen Sie R.Müller in Ihre Freundesliste auf
Topper   Zeige Topper auf Karte



images/avatars/avatar-2081.jpg

Dabei seit: 17.03.2005
Name: Thomas
Herkunft: Wriezen
Alter: 42

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Augen was der hast auf die basutelle geschaft hätt ich ja nich mit gerechnet hoffentlich versorgst du uns fleißig mit schönen Bildern großes Grinsen

__________________
"DOWN HERE I BREAK ROCKS, NOT MASCHINES"
27.09.2007 16:53 Topper ist offline E-Mail an Topper senden Beiträge von Topper suchen Nehmen Sie Topper in Ihre Freundesliste auf
zeppi-cat   Zeige zeppi-cat auf Karte



images/avatars/avatar-9122.jpg

Dabei seit: 08.04.2005
Name: Markus
Herkunft: Hagen im Bremischen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Glückwunsch!
Der Tieflader sieht aber ein wenig überfordert aus mit der neuen Last.

__________________
Schönen Gruss
Markus S.
"Nothing can stop a CATERPILLAR"
27.09.2007 19:25 zeppi-cat ist offline E-Mail an zeppi-cat senden Beiträge von zeppi-cat suchen Nehmen Sie zeppi-cat in Ihre Freundesliste auf
CATSteffen
unregistriert
RE: EC 240 C ,Mein Arbeitsgerät Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schöner Bagger gefällt mir

ich wünsch dir viel Spaß damit und eine Unfallfrei fahrt auf allen Wegen oder so daumen daumen daumen daumen
27.09.2007 19:28
Sternschnuppe



images/avatars/avatar-8436.jpg

Dabei seit: 25.06.2007
Name: Pascal
Herkunft: Schweiz
Alter: 32

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo winke
Toll das er es Endlich auf die Baustelle geschafft hat. daumen freu klatsch Versorg uns bitte mit vielen Einsatz Bilder. jo

__________________
Mit freundlichen Grüssen zwinker
Pascal winke

jo Poclain und Åkerman sind die bestendaumen

rtfm Alle von mir eingestellten Bilder unterliegen meinem Copyright. Pfeifen :hihi Nicht Klauen schimpf Bitte Fragen daumen klatsch jo
27.09.2007 19:53 Sternschnuppe ist offline E-Mail an Sternschnuppe senden Beiträge von Sternschnuppe suchen Nehmen Sie Sternschnuppe in Ihre Freundesliste auf
bonde   Zeige bonde auf Karte



Dabei seit: 09.05.2007
Name: Thomas
Herkunft: Heilbronn
Alter: 46

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
viel Spaß mit dem neuen,
ich freu mich schon auf die Bilder freu

Gruß Thomas

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von bonde: 27.09.2007 20:05.

27.09.2007 20:04 bonde ist offline E-Mail an bonde senden Beiträge von bonde suchen Nehmen Sie bonde in Ihre Freundesliste auf
R.Müller



images/avatars/avatar-5693.jpeg

Dabei seit: 01.01.2006
Name: Ralf Müller
Herkunft: Hohenlohe,die Region der Weltmarktführer

Themenstarter Thema begonnen von R.Müller
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von zeppi-cat
Glückwunsch!
Der Tieflader sieht aber ein wenig überfordert aus mit der neuen Last.

Ein 3 Achs Satteltieflader ist bestellt ,so lang muss dieser seinen Dienst noch nutzen .

__________________
Gruss Ralf
27.09.2007 22:09 R.Müller ist offline Beiträge von R.Müller suchen Nehmen Sie R.Müller in Ihre Freundesliste auf
ralfs   Zeige ralfs auf Karte
Moderator


images/avatars/avatar-9326.jpg

Dabei seit: 20.03.2007
Name: Ralf Brust
Herkunft: ...in Urbach daheim, in Stuttgart zuhause!
Alter: 58

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab den Tiefladerzug auf der A6 gesehen mit deinem Bagger drauf.
Donnerstag Mittag, so gegen 13.00h!
An der Ausfahrt Künzelsau fuhr er ab. Hab im Funk nach ihm gerufen,
kam aber keine Antwort.
Viel Spass mit dem Neuen Teil großes Grinsen

P.S. Wenn der Tieflader zu klein wird, frag doch Ralf, der hat ne Achse mehr zwinker

__________________
freu 20 Jahre freu
Schüttgut /
Baumaschinen

SCANIA R 770 V8
”King of the Road“

go in style...Supercharged daumen Zunge raus

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ralfs: 28.09.2007 18:42.

28.09.2007 18:41 ralfs ist offline E-Mail an ralfs senden Homepage von ralfs Beiträge von ralfs suchen Nehmen Sie ralfs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ralfs in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ralfs anzeigen
R.Müller



images/avatars/avatar-5693.jpeg

Dabei seit: 01.01.2006
Name: Ralf Müller
Herkunft: Hohenlohe,die Region der Weltmarktführer

Themenstarter Thema begonnen von R.Müller
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Baustelle beendet und ab auf den Betriebshof .
Dort wird er erstmal Ordentlich gewaschen,der Kalkstaub hinterliess seine Spuren .





Zeitgleich wurde auch Weiss 924 Abtranspotiert .
Leider ist es nicht gelungen beide Transportzüge auf ein Bild zu bekommen .



__________________
Gruss Ralf
12.10.2007 20:21 R.Müller ist offline Beiträge von R.Müller suchen Nehmen Sie R.Müller in Ihre Freundesliste auf
Bagger Manne   Zeige Bagger Manne auf Karte



images/avatars/avatar-3237.jpg

Dabei seit: 02.04.2006
Name: Manu
Herkunft: Landkreis BB
Alter: 34

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

n´abend,
also ich finde, das das irgendwie recht doof aussieht, dass so viele "Seufer" - Aufkleber an dem Bagger angebracht sind. Das verschandelt den ganzen schönen Bagger....

MfG Manu


__________________
Viele Menschen würden niemals mit vollem Mund reden, tun es aber bedenkenlos mit leerem Kopf....


Alle Bilder stehen unter meinem Copyright! Bei anderer Verwendung bitte nachfragen! Danke
12.10.2007 22:57 Bagger Manne ist offline E-Mail an Bagger Manne senden Beiträge von Bagger Manne suchen Nehmen Sie Bagger Manne in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): [1] 2 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Bagger » Volvo & Akerman » EC 240 C ,Mein Arbeitsgerät

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH