Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Bagger » Volvo & Akerman » EC 240 C ,Mein Arbeitsgerät » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 3 [4] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen EC 240 C ,Mein Arbeitsgerät
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
bonde   Zeige bonde auf Karte



Dabei seit: 09.05.2007
Name: Thomas
Herkunft: Heilbronn
Alter: 46

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von R.Müller
Hi Thomas
Meinst Du Heilbronn ?
Dort hab ich nur den Abruch gemacht .
Die Baugrube in HN war mir mit 5000 m3 zu klein hab dan die mit 18 000 m3 genommen daumen
Meine Baustelle kennst ja .
PS ,hab gehört Du hast eifrig Bilder gemacht


Ja,ich meine Heilbronn.
Gruß an die Kollegen und Danke.
Werde bei gelegenheit mal ein paar Bilder posten.
Gestern hab ich auch a paar von Deinem Volvo gemacht großes Grinsen

Gruß Thomas

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von bonde: 20.01.2008 13:25.

20.01.2008 13:13 bonde ist offline E-Mail an bonde senden Beiträge von bonde suchen Nehmen Sie bonde in Ihre Freundesliste auf
R.Müller



images/avatars/avatar-5693.jpeg

Dabei seit: 01.01.2006
Name: Ralf Müller
Herkunft: Hohenlohe,die Region der Weltmarktführer

Themenstarter Thema begonnen von R.Müller
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Den Gruss kann ich ausrichten nur solltest Bilder einstellen damit ich seh wem ich die Grüsse ausrichten kann .

__________________
Gruss Ralf
20.01.2008 13:30 R.Müller ist offline Beiträge von R.Müller suchen Nehmen Sie R.Müller in Ihre Freundesliste auf
R.Müller



images/avatars/avatar-5693.jpeg

Dabei seit: 01.01.2006
Name: Ralf Müller
Herkunft: Hohenlohe,die Region der Weltmarktführer

Themenstarter Thema begonnen von R.Müller
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Den Bagger gibt es auch noch daumen
Mittlerweile habe ich 800 Betriebsstunden und der Volvo läuft noch immer wie ein Uhrwerk klatsch
Leider konnt ich nicht mehr Bilder machen da heute kein Arbeitswetter ist .

R.Müller hat dieses Bild angehängt:
240 001.jpg



__________________
Gruss Ralf
07.04.2008 08:28 R.Müller ist offline Beiträge von R.Müller suchen Nehmen Sie R.Müller in Ihre Freundesliste auf
Biber93   Zeige Biber93 auf Karte



images/avatars/avatar-5326.jpg

Dabei seit: 21.03.2008
Name: Tobias
Herkunft: Massenbachhausen
Alter: 30

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Ralf;

Hab Heute einen deiner Kollegen im vorbeifahren gesehen.

Der Arbeitet mit nem Cat (Typ konnte ich net erkennen) gegenüber des Kolbenschmitt Parkplatzes.

Ich glaube an einem Hochwasserschutzbecken oder so

Gruß TObias
07.04.2008 16:46 Biber93 ist offline E-Mail an Biber93 senden Beiträge von Biber93 suchen Nehmen Sie Biber93 in Ihre Freundesliste auf
Topliner79



images/avatars/avatar-2351.jpg

Dabei seit: 22.04.2007
Name: Micha
Herkunft: Bönnigheim Kreis LB

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mensch Ralf machst du schonwieder schlechtwetter ?
Bei mir ist egal obs regnet, bei kommt grad das wasser von unten großes Grinsen bin in Ilsfeld

__________________
Der Baggert alles klatsch

www.mayer-kirchheim.de
07.04.2008 21:37 Topliner79 ist offline E-Mail an Topliner79 senden Homepage von Topliner79 Beiträge von Topliner79 suchen Nehmen Sie Topliner79 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Bagger » Volvo & Akerman » EC 240 C ,Mein Arbeitsgerät

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH