Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Bagger » O&K » O&k Rh 23 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen O&k Rh 23
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gijsbertus

Name: Gijs
Herkunft: Kesteren (NL)

O&k Rh 23.5 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier eine ganz schöne maschine von Schleiden.Baujahr 2007 daumen
(Eine von meine schönste maschine die furr meine lens bekomen habe) jo

Gijsbertus hat diese Bilder angehängt:
O&K RH 23.5 (1).jpg
O&K RH 23.5 (2).jpg
O&K RH 23.5 (3).jpg
O&K RH 23.5 (4).jpg
O&K RH 23.5 (5).jpg
O&K RH 23.5 (6).jpg
O&K RH 23.5 (7).jpg

04.04.2009 22:07 Gijsbertus ist offline E-Mail an Gijsbertus senden Beiträge von Gijsbertus suchen Nehmen Sie Gijsbertus in Ihre Freundesliste auf
buntspecht113   Zeige buntspecht113 auf Karte

Name: Karl
Herkunft: weit weit her

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da ich momentan mit dem Bau eines O&K RH23.5 im Maßstab 1:87 beschäftigt bin, benötige ich weitere Bilder eines RH23 oder RH23.5. Vorallem Bilder des Oberwagens, also eine Draufsicht (Vogelperspektive) bzw. Bilder der Partie hinter der Kabine fehlen mir. Das Datenblatt des RH23.5 hat mir auch nicht so sehr weitergeholfen. Am besten allerdings wäre es, wenn mir jemand per PN den genauen Standort eines RH23 oder RH23.5 mitteilen könnte.

Grüße
Adrian

08.04.2009 14:08 buntspecht113 ist offline Beiträge von buntspecht113 suchen Nehmen Sie buntspecht113 in Ihre Freundesliste auf
buntspecht113   Zeige buntspecht113 auf Karte

Name: Karl
Herkunft: weit weit her

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann mir keiner weiter helfen??

11.04.2009 15:13 buntspecht113 ist offline Beiträge von buntspecht113 suchen Nehmen Sie buntspecht113 in Ihre Freundesliste auf
TiefTieferTiefbau

images/avatars/avatar-4680.jpg

Name: Hab ich
Herkunft: von zu Hause

Dann meld dich doch einfach mal bei einer der vielen Firmen deren RH23 hier zu sehen sind.
zB findest du auf www.schleiden-bau.de die Kontakt Daten der Firma, wenn du da nett anfragst ob du dir die Maschine für dein Modell anschauen kannst, werden die dir bestimmt weiter helfen.

11.04.2009 17:32 TiefTieferTiefbau ist offline Beiträge von TiefTieferTiefbau suchen Nehmen Sie TiefTieferTiefbau in Ihre Freundesliste auf
Gijsbertus

Name: Gijs
Herkunft: Kesteren (NL)

O&k Rh 23 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nun arbeitet der maschine von Schleiden beim wasserleitung trasé neben der A 4 Düren/Kerpen.Maschine hate in Elsdorf gestehn. daumen

Gijsbertus hat diese Bilder angehängt:
RH 23.5 (1).jpg
RH 23.5 (2).jpg
RH 23.5 (3).jpg
RH 23.5 (4).jpg
RH 23.5 (5).jpg
RH 23.5 (6).jpg
RH 23.5 (7).jpg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gijsbertus: 16.05.2009 16:25.

16.05.2009 16:24 Gijsbertus ist offline E-Mail an Gijsbertus senden Beiträge von Gijsbertus suchen Nehmen Sie Gijsbertus in Ihre Freundesliste auf
eitel

Herkunft: freudenberg-baden

auch schwarzwald kinzigtal.

eitel hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
kinzigtal 2008 111a.jpg

21.03.2010 22:19 eitel ist offline E-Mail an eitel senden Beiträge von eitel suchen Nehmen Sie eitel in Ihre Freundesliste auf
muli

images/avatars/avatar-9013.jpg

Name: Markus
Herkunft: Oberfranken

Hab auch einen RH 23 mit Tieflöffel-Ausrüstung.Wird von einem Tiefbau-Unternehmen eingesetzt und ist Baujahr 98. daumen
Die Maschine daneben war ein RH 9.5.

Gruß Markus

muli hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
035.jpg

muli hat diese Bilder angehängt:
032.jpg
033.jpg
034.jpg
036.jpg

Ich hab Tinnitus in den Augen, ich sehe lauter Pfeifen. großes Grinsen
24.05.2010 19:25 muli ist offline E-Mail an muli senden Beiträge von muli suchen Nehmen Sie muli in Ihre Freundesliste auf
Wilfried   Zeige Wilfried auf Karte

images/avatars/avatar-39.jpg

Name: Wilfried
Herkunft: West NRW

RE: O&k Rh 23 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gijsbertus
Nun arbeitet der maschine von Schleiden beim wasserleitung trasé neben der A 4 Düren/Kerpen.Maschine hate in Elsdorf gestehn. daumen

Der steht momentan am Kraftwerk Neurath, parallel zur neuen Bahntrasse, ebenfalls mit Trapezlöffel.
11.10.2010 22:16 Wilfried ist offline E-Mail an Wilfried senden Beiträge von Wilfried suchen Nehmen Sie Wilfried in Ihre Freundesliste auf
index

images/avatars/avatar-9245.jpg

Name: Markus
Herkunft: Baden Württemberg

Schöne Bilder von einem seltenen Bagger ! daumen

In welcher Gewichtsklasse ist der RH23 zu finden ? hmm

Gruß Markus prost
11.10.2010 22:59 index ist offline E-Mail an index senden Beiträge von index suchen Nehmen Sie index in Ihre Freundesliste auf
Atlasmalte

images/avatars/avatar-5886.jpg

Name: Malte
Herkunft: BRD

@ Index
Der Bagger müsste sich so in der 50 Tonnen Klasse bewegen. Vergeleichbar wären in etwa Liebherr R 954 und Cat 345!

12.10.2010 08:35 Atlasmalte ist offline Beiträge von Atlasmalte suchen Nehmen Sie Atlasmalte in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Bagger » O&K » O&k Rh 23

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH