Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Bagger » O&K » O&k Rh 23 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen O&k Rh 23
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
LH-Raupe

Name: Peter
Herkunft: Wiesbaden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,ja das sind,waren schöne Bagger.Würde gerne einen bauen, in 1:14
habe schon einen RH 6 PMS,aber nicht selbstgebaut,nur ein Paar Extras angefertigt. Man müsste mal einen Vermessen können, die PDF gibt ja nicht soviel her.Vom aufbau zB.wie breit ist der A-Bock,der Mono Ausleger?Der Oberwagen käme auf 214 mm breite,die Kabine auf 68 mm,das andere fehlt mir noch.Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf.

Grüsse Peter

17.03.2011 10:07 LH-Raupe ist offline E-Mail an LH-Raupe senden Beiträge von LH-Raupe suchen Nehmen Sie LH-Raupe in Ihre Freundesliste auf
willio
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Peter,

ich bin bei der Fa. Schleiden beschäftigt. Wir haben damals die beiden letzten gebauten RH 23.5 von Berlin bekommen. Wenn Du Daten brauchtst melde Dich einmal bei mir. Ich selbst habe auch den RH6 von Damitz. Es soll ja bald ein Baggermodell von Robbe geben. Aufgrund der Bilder wird auf einen RH23.5 getippt.

Viele Grüsse
Wilfried

Alsdorf bei Aachen
13.02.2012 08:59
LH-Raupe

Name: Peter
Herkunft: Wiesbaden

Hallo Wilfried,habe eben deine Antwort entdeckt.Ja Robbe soll einen Bagger Rausbringen,habe ich auch gelesen.Aber ich bin da skeptisch,Robbe hinkt mit vielen Produkten hinterher,und dann noch sehr teuer.Ob sie 1a Funktionieren ist nochmal abwarten angesagt.Kaufen ist nicht passend für meine Kasse.Ich würde zum Eigenbau tendieren.Habe mir schon viele Gedanken gemacht,und langsam reift da so die Idee Wie.Aus der PDF kann ma eigentlich nicht viel herauslesen außer den Maßen,aber da fehlen noch viele ander Eckdaten.
wenn ich das wirklich anfange werde ich dir bescheid geben.Ich mag die Roten lieber als die Gelben,obwohl die Gelben schon Klasse sind,O&K.

Gruß Peter
O&K

26.02.2012 21:23 LH-Raupe ist offline E-Mail an LH-Raupe senden Beiträge von LH-Raupe suchen Nehmen Sie LH-Raupe in Ihre Freundesliste auf
abbruchfreund   Zeige abbruchfreund auf Karte

Name: Joachim
Herkunft: Ganderkesee

Hier ist der RH 23 von Seite 1 mal in Aktion zu sehen daumen

http://www.youtube.com/watch?v=M3DM1UEfvx0

07.01.2013 20:57 abbruchfreund ist offline E-Mail an abbruchfreund senden Beiträge von abbruchfreund suchen Nehmen Sie abbruchfreund in Ihre Freundesliste auf
karle

Herkunft: Reutlingen

Hallo,

habe die beiden RH 23.5 von Scheiden
zwischen aachen und Köln getroffen.
Der Lack ist im Vergleich zu den älteren Bildern gebleicht,
aber einfach schöne und große Geräte.
(Wobei ich mich bei Bj. 2007 gewundert habe,
denn gefühlt gibts die O+K schon länger nicht mehr)

Gruß
Karl

karle hat diese Bilder angehängt:
KopieDSC_0753.jpg
KopieDSC_0761.jpg
KopieDSC_0776.jpg
KopieDSC_0783.jpg

03.06.2015 22:52 karle ist offline E-Mail an karle senden Beiträge von karle suchen Nehmen Sie karle in Ihre Freundesliste auf
Schlorg   Zeige Schlorg auf Karte

images/avatars/avatar-3069.gif

Name: Dave
Herkunft: Bayern

Einfach tolle Maschinen! daumen

Freu mich über jedes Foto eines 23.5ers hier!

04.06.2015 07:16 Schlorg ist offline E-Mail an Schlorg senden Homepage von Schlorg Beiträge von Schlorg suchen Nehmen Sie Schlorg in Ihre Freundesliste auf
jochen

images/avatars/avatar-2567.gif

Herkunft: Baden Württemberg

Schöner RH23HL im Granitsteinbruch klatsch

jochen hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
23_V3.jpg

jochen hat diese Bilder angehängt:
23_v2.jpg
23_v1.jpg

25.06.2017 21:45 jochen ist offline E-Mail an jochen senden Beiträge von jochen suchen Nehmen Sie jochen in Ihre Freundesliste auf
Hatemonger   Zeige Hatemonger auf Karte

images/avatars/avatar-7377.jpg

Name: Roger
Herkunft: Küssaberg

Der RH 23 von Seite 1 ehemals Kuster steht schon seit Jahren beim ehemaligen O&K Händler Schweiz der MBA als Ersatzteilespender auf dem Hof.

Hatemonger hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
DSC01310.jpg
DSC01316.jpg

24.01.2018 20:06 Hatemonger ist offline E-Mail an Hatemonger senden Homepage von Hatemonger Beiträge von Hatemonger suchen Nehmen Sie Hatemonger in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Bagger » O&K » O&k Rh 23

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH