Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Dies und das,rund um den Lkw... » Fuhrlöhne völlig ausreichend !? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fuhrlöhne völlig ausreichend !?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
stetti
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nun ob das alles besser war mit dem GNT möcht ich bezweifeln, du warst ja auf Gedeih und Verderb an diesen gebunden und die jeweiligen Abschläge waren auch nicht von schlechten Eltern, da find ich das offene Preissystem mit all seinen Nachteilen doch besser.
04.11.2007 14:09
Dippel   Zeige Dippel auf Karte



images/avatars/avatar-2234.gif

Dabei seit: 30.09.2007
Name: Günther
Herkunft: Odenwald
Alter: 48

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Früher ist aber einfacher und besser Geld verdient worden wie heute. jo

__________________
Gruß Dippel winke

Geht nicht,gibt´s nicht !!!
04.11.2007 14:14 Dippel ist offline E-Mail an Dippel senden Beiträge von Dippel suchen Nehmen Sie Dippel in Ihre Freundesliste auf
usergeloescht180412
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja, aber wenigstens mussten sich alle an den Tarif halten!

was bringt es Euch denn, wenn der Auftraggeber zu MMB Transporte sagt: "ihr könnt eure Preise um x Prozent erhöhen"
...er Euch aber einfach nicht mehr nimmt, weil die gelben Züge aus Peterslahr billiger fahren.
04.11.2007 14:17
stetti
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie gesagt, es gibt viele Nachteile und auch gewisse Auswüchse, die die uns bekannten Firmen ausnützen, da gebe ich dir völlig recht

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von stetti: 04.11.2007 14:24.

04.11.2007 14:22
stetti
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch der Günter hat völlig recht, die Luft ist wesentlich dünner geworden!
04.11.2007 14:24
Olibaer132   Zeige Olibaer132 auf Karte



Dabei seit: 04.01.2007
Name: Oliver
Herkunft: Salem / Bodensee
Alter: 57

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ cat_325:
Ich würde ja gerne Bilder hier einstellen, habe auch jede Menge (auch von der Neuen Messe in FN, einem 2800er Staukanal, Spezialtiefbau mit LRB 255, Neubau Kramer in Pfullendorf usw.), aber wie ich unter "Off Topic"- "Hilfe" schon mal geschrieben habe, geht bei mir die Seite zum Bilder hochladen nicht mehr auf seit ich meine Festplatte austauschen und meine Programme neu installieren musste.....Leider konnte mir keiner weiterhelfen und ich finde den Fehler nicht....auch die animierten Bilder werden bei mir nicht angezeigt obwohl über das Hilfeprogramm von Windows alles funktioniert und auch die neueste Java- Version installiert ist....
Viele Grüsse
Oliver

__________________
Wer zuletzt lacht....denkt zu langsam großes Grinsen
04.11.2007 15:37 Olibaer132 ist offline Beiträge von Olibaer132 suchen Nehmen Sie Olibaer132 in Ihre Freundesliste auf
cat_325
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe dir ne PN geschrieben großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von cat_325: 04.11.2007 15:54.

04.11.2007 15:54
thomas d   Zeige thomas d auf Karte



images/avatars/avatar-4542.jpg

Dabei seit: 09.06.2007
Name: thomas
Herkunft: urbach
Alter: 59

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Früher konnte dir ein Auftraggeber bei Dauerbeschäftigung auch 30% vom GNT bzw KURT abziehen,das ist auch viel Holz. Man sollte halt in Rechnen eine 1 haben und durch Qualität überzeugen,dann ist schon viel gewonnen.

Wenn ich aber sehe das Fa.A.287 Last-km mit 26 t macht,reine BAB leer retour für 400 Euro,das 5x die Woche muß ich mich schon was fragen.
tock tock Bei Mathe gefehlt. Pfeifen Pfeifen

__________________
winke Mercedes-Benz das Power-Wunder, rennt den Berg hinauf wie Andere runter daumen
04.11.2007 19:38 thomas d ist offline E-Mail an thomas d senden Beiträge von thomas d suchen Nehmen Sie thomas d in Ihre Freundesliste auf
kasa7980   Zeige kasa7980 auf Karte



images/avatars/avatar-2656.jpg

Dabei seit: 14.04.2006
Name: Sascha
Herkunft: Unweit von Tuttlingen
Alter: 43

Themenstarter Thema begonnen von kasa7980
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

wenn ich das so lese bin ich richtig erleichtert dachte schon ich wäre verrückt. Also in jedem Fall ist es schlimm was da draußen so abgeht. Furios finde ich natürlich auch die Mentalität die zum Teil bei den Fahrern herrscht schaut man stellenweise die Fahrzeuge an dan kann ich nicht glauben das die im Bilde sind was da alles so abgeht. Für mich unverständlich da ja bekanntlich jede Menge vor der Tür stehen und für ein Butter und Brot fahren und Nachts in die Hütte liegen.

Jedenfalls denke ich schon auch das der Zusammenhalt fehlt denn es wird ja wohl hoffentlich jeder wissen das zu diesen Löhnen der Bankrott nahe liegt. Wer das nicht begreift der sollte einfach mal nen Blick an die Tanke werfen.

__________________
alle schauen auf die fahrende Walze nur nicht Gunter der liegt drunter
04.11.2007 19:50 kasa7980 ist offline E-Mail an kasa7980 senden Homepage von kasa7980 Beiträge von kasa7980 suchen Nehmen Sie kasa7980 in Ihre Freundesliste auf
s1900



Dabei seit: 04.07.2007
Name: Philipp
Herkunft: Birkenfeld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

genau. der blick an die tanke treibt einem doch den zorn ins gesicht, nicht erst seit gestern. ich hab heut in haubersbronn für 1,25 diesel getankt, die shell ein paar meter weiter wollte sogar 1,30. hab extra nochmal rumgedreht... ja gehts denn noch? solche preise hab ich noch nie erlebt... 1,30 für diesel. es wäre an der zeit, daß alle ihre karren mal nur einen tag lang stehen lassen, damit die raffinerien in ihrem zeug versaufen...

ich geb den ganzen beiträgen der vorschreiber völlig recht.
wer heutzutage aber auf gedeih und verderb auf das fuhrgeschäft angewiesen und nix anderes in der hinterhand hat, der tut mir echt leid... ich wollts nicht, und wer da tatsächlich auf höhere fuhrlöhne verzichtet hat doch echt einen an der waffel...

aber wie gesagt, wenns kein wessi fährt, wirds ein ossi schon richten :-(

__________________
es geht auch ohne uns... aber besser geht es mit uns... :-)
06.11.2007 23:18 s1900 ist offline E-Mail an s1900 senden Beiträge von s1900 suchen Nehmen Sie s1900 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Dies und das,rund um den Lkw... » Fuhrlöhne völlig ausreichend !?

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH