Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Radlader » Radlader allgemein » Kramer » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (31): « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kramer
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
matthias-w.   Zeige matthias-w. auf Karte



images/avatars/avatar-2254.jpg

Dabei seit: 23.04.2005
Name: Matthias
Herkunft: 46395 Bocholt
Alter: 32

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi
Hier mal ein KramerAllrad 320 aus Holland

gruß Matze

matthias-w. hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
SIMG0027.jpg
SIMG0029.jpg
SIMG0030.jpg

29.10.2005 21:57 matthias-w. ist offline Beiträge von matthias-w. suchen Nehmen Sie matthias-w. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie matthias-w. in Ihre Kontaktliste ein
Michi   Zeige Michi auf Karte



images/avatars/avatar-6575.jpg

Dabei seit: 30.03.2005
Name: Michi
Herkunft: 32602 Vlotho
Alter: 34

RE: Kramer-Allrad Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von kramer112sl
Hallo zusammen, hier ein Bild von meinem Kramer 112SL. Im Vergleich zu den Baumaschinen die hier abgebildet ist, ist er wohl einer der kleinsten. Er wiegt 1450kg und hebt ca. 600 kg. Ich benutze die Maschine nur zum/als Hobby und hauptsächlich zum Schneeräumen. Der Kramer ist dank Allrad-Lenkung extrem wendig.


Der ist ja Niedlich klatsch

Hat einer noch mehr Bilder von so einem Lader? hmm

__________________
Alle Bilder Copyright großes Grinsen
29.10.2005 22:05 Michi ist offline E-Mail an Michi senden Beiträge von Michi suchen Nehmen Sie Michi in Ihre Freundesliste auf
kramer112sl



images/avatars/avatar-1007.jpg

Dabei seit: 30.08.2005
Name: Michel
Herkunft: Schwarzwald
Alter: 50

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

ich werde morgen ein paar weitere Bilder vom kleinen Kramer 112 einstellen!
Grüße
Michel
30.10.2005 10:19 kramer112sl ist offline E-Mail an kramer112sl senden Homepage von kramer112sl Beiträge von kramer112sl suchen Nehmen Sie kramer112sl in Ihre Freundesliste auf
kramer112sl



images/avatars/avatar-1007.jpg

Dabei seit: 30.08.2005
Name: Michel
Herkunft: Schwarzwald
Alter: 50

Kramer 112 SL Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen, hier nun noch ein paar Bilder von meinem "Kleinen", mit neuer Leichtgutschaufel.
Noch ein paar techn. Daten: 22 PS, Kramer Portalachsen-Lenkeinschlag bis 120 Grad! Der Lader ist mit Schaufel ca. 3,6 m lang, 1,15 m breit und 1,98 m hoch. Wenderadius Außenkante Fahrzeug 2,33m, Außenkante Reifen: 1,50 m.
MfG
MIchel

kramer112sl hat diese Bilder angehängt:
front.jpg
seite.jpg
innen.jpg

31.10.2005 20:33 kramer112sl ist offline E-Mail an kramer112sl senden Homepage von kramer112sl Beiträge von kramer112sl suchen Nehmen Sie kramer112sl in Ihre Freundesliste auf
Michi   Zeige Michi auf Karte



images/avatars/avatar-6575.jpg

Dabei seit: 30.03.2005
Name: Michi
Herkunft: 32602 Vlotho
Alter: 34

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Kramer 112SL

Echt Tolle Bilder klatsch klatsch Echt toller Lader klatsch klatsch

Hast du den Lader aufgearbeitet oder hast du ihn in dem tollen Zustand gekauft ? hmm

__________________
Alle Bilder Copyright großes Grinsen
31.10.2005 20:36 Michi ist offline E-Mail an Michi senden Beiträge von Michi suchen Nehmen Sie Michi in Ihre Freundesliste auf
kramer112sl



images/avatars/avatar-1007.jpg

Dabei seit: 30.08.2005
Name: Michel
Herkunft: Schwarzwald
Alter: 50

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Außer den Arbeitsscheinwerfern und eine neue Fensterdichtung habe ich den Lader so gekauft. Der Lack ist allerdings ziemlich matt, das kommt auf den Bildern nicht so rüber, nach dem Winter wird er neu lackiert. Er hat auch eine Delle in der Motorhaube-ist halt ein gebrauchtes Arbeitsgerät und ist Bj. 92. Für das steht er noch gut da:-)
31.10.2005 20:42 kramer112sl ist offline E-Mail an kramer112sl senden Homepage von kramer112sl Beiträge von kramer112sl suchen Nehmen Sie kramer112sl in Ihre Freundesliste auf
kramer112sl



images/avatars/avatar-1007.jpg

Dabei seit: 30.08.2005
Name: Michel
Herkunft: Schwarzwald
Alter: 50

Kramer 316 S im Winter Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab` noch ein paar Bilder vom Baggerlader 316, den ein Bekannter von mir im Winter zum Schneeräumen benutzt. Der Heckbagger wird im Winter durch eine massive Metallplatte ersetzt. Bei dem Reifen handelt es sich um spezielle Winterreifen, bislang konnte man so ohne Schneeketten räumen.
Michel

kramer112sl hat diese Bilder angehängt:
schnee1.jpg
schnee2.jpg
schnee3.jpg

31.10.2005 20:45 kramer112sl ist offline E-Mail an kramer112sl senden Homepage von kramer112sl Beiträge von kramer112sl suchen Nehmen Sie kramer112sl in Ihre Freundesliste auf
Ruston Bucyrus   Zeige Ruston Bucyrus auf Karte



images/avatars/avatar-4220.jpg

Dabei seit: 17.07.2005
Name: Roger
Herkunft: Schweiz
Alter: 51

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier ist mir grad ein Kramer 312 SL über den Weg gelaufen... großes Grinsen
smile Gruss Roger

Ruston Bucyrus hat diese Bilder angehängt:
Bild_130.jpg
Bild_131.jpg



__________________
Bilder © by Ruston Bucyrus Augenzwinkern
08.01.2006 18:55 Ruston Bucyrus ist offline E-Mail an Ruston Bucyrus senden Beiträge von Ruston Bucyrus suchen Nehmen Sie Ruston Bucyrus in Ihre Freundesliste auf
kramer112sl



images/avatars/avatar-1007.jpg

Dabei seit: 30.08.2005
Name: Michel
Herkunft: Schwarzwald
Alter: 50

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen, ich melde mich auch mal wieder. Ich habe heute ein paar Bilder von meinem Kleinen beim Schneeräumen gemacht. Es war richtig nasser Schnee, der sogar schön bis über die Schaufel hinaus "pappt".

kramer112sl hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
PICT0021.jpg
PICT0022.jpg
PICT0023.jpg

18.01.2006 11:12 kramer112sl ist offline E-Mail an kramer112sl senden Homepage von kramer112sl Beiträge von kramer112sl suchen Nehmen Sie kramer112sl in Ihre Freundesliste auf
kramer112sl



images/avatars/avatar-1007.jpg

Dabei seit: 30.08.2005
Name: Michel
Herkunft: Schwarzwald
Alter: 50

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube das "30 km/h" - Schild haben die nur aufgehängt um mich zu ärgern:-). Im Sommer hängt dort manchmal so eine tolle "Sie fahren...Km/h in einer 30-Zone". Wenn ich dann daher gefahren komme und stramme 18 km/h angezeigt werden- wünsche ich mir manchmal einen Schnellläufer:-)

kramer112sl hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
PICT0029.jpg

18.01.2006 11:14 kramer112sl ist offline E-Mail an kramer112sl senden Homepage von kramer112sl Beiträge von kramer112sl suchen Nehmen Sie kramer112sl in Ihre Freundesliste auf
Seiten (31): « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Radlader » Radlader allgemein » Kramer

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH