Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Radlader » Radlader allgemein » Kramer » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (31): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kramer
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
kramer112sl



images/avatars/avatar-1007.jpg

Dabei seit: 30.08.2005
Name: Michel
Herkunft: Schwarzwald
Alter: 50

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

super kramer-bilder klatsch freu ! Am 112 habt ihr eine schöne, große Leichtgutschaufel dran. Ist wohl ein 112 SLx, oder?
Grüße Michel
29.01.2006 13:08 kramer112sl ist offline E-Mail an kramer112sl senden Homepage von kramer112sl Beiträge von kramer112sl suchen Nehmen Sie kramer112sl in Ihre Freundesliste auf
Bagger41-2   Zeige Bagger41-2 auf Karte



images/avatars/avatar-424.jpg

Dabei seit: 28.01.2006
Name: Lars
Herkunft: Bielefeld
Alter: 41

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja Hast recht !! Ist ein 112 Slx. Der Kleine Kramer läuft bei uns am meisten . Wir arbeiten auch fast nur mit der Leichtgutschaufel auch wenn die voll ist mit nassem sand oder schotter kein problem nur wenns ans paletten heben geht dan ist bei na halben Palette H-Pflaster schluss außer mann hat genügend kollegen auf der Baustelle. Aber lieber ne halbe Palette umpaken als alles mit der Karre zu fahren. Aber so ist das das optimale gerät für kleine baustellen. klatsch Wenn du noch mehr bilder willst mache ich in den nächsten tagen noch ein paar. lol

__________________
zwinker Alle Bilder unterliegen meinem Copyright ! zwinker
Sehn wir uns nicht in dieser Welt, sehn wir uns in Bielefeld klatsch
29.01.2006 13:39 Bagger41-2 ist offline E-Mail an Bagger41-2 senden Beiträge von Bagger41-2 suchen Nehmen Sie Bagger41-2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bagger41-2 in Ihre Kontaktliste ein
kramer112sl



images/avatars/avatar-1007.jpg

Dabei seit: 30.08.2005
Name: Michel
Herkunft: Schwarzwald
Alter: 50

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dem kann ich zustimmen, trotz seines geringen Gewichtes hebt er kräftig.
Ich habe neulich mit meiner Leichtgutschaufel Splitt gefahren, da man nur mit dem 112`er zwischen Haus und Garage durchkam-wie gesagt, besser als die Schinderrei mit dem Schubkarren.
Wir hatten letzen Sommer zweimal einen 180`er. Der schafft fast eine ganze Palette Pflastersteine. Aber da ich meinen 112 (fast) nur zum Hobby benutze reicht er mir für meine Zwecke vollkommen aus.
Über weitere Kramer-Bilder freue ich mich immer! klatsch freu
MfG Michel
29.01.2006 17:11 kramer112sl ist offline E-Mail an kramer112sl senden Homepage von kramer112sl Beiträge von kramer112sl suchen Nehmen Sie kramer112sl in Ihre Freundesliste auf
BaggerRalf   Zeige BaggerRalf auf Karte



images/avatars/avatar-239.jpg

Dabei seit: 09.09.2005
Name: Ralf
Herkunft: Köln
Alter: 66

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kramer zieht Kompressor für den Abbruch

BaggerRalf hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Steeg 1991.jpg



__________________
Meine Modellumbauten 1:87

Meine Modelle u. Umbauten 1:50

80er Baustelle 1:87
Hochhausbau 1:87
30.01.2006 16:26 BaggerRalf ist offline E-Mail an BaggerRalf senden Beiträge von BaggerRalf suchen Nehmen Sie BaggerRalf in Ihre Freundesliste auf
Bagger41-2   Zeige Bagger41-2 auf Karte



images/avatars/avatar-424.jpg

Dabei seit: 28.01.2006
Name: Lars
Herkunft: Bielefeld
Alter: 41

smile Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier sind noch ein paar kramer bilder ! freu klatsch

Bagger41-2 hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
KR001.jpg
KR002.jpg
Kr003.jpg
Kr004.jpg



__________________
zwinker Alle Bilder unterliegen meinem Copyright ! zwinker
Sehn wir uns nicht in dieser Welt, sehn wir uns in Bielefeld klatsch
03.02.2006 21:13 Bagger41-2 ist offline E-Mail an Bagger41-2 senden Beiträge von Bagger41-2 suchen Nehmen Sie Bagger41-2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bagger41-2 in Ihre Kontaktliste ein
kramer112sl



images/avatars/avatar-1007.jpg

Dabei seit: 30.08.2005
Name: Michel
Herkunft: Schwarzwald
Alter: 50

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

klatsch klatsch klatsch schöne bilder vom kleinen!!!! freu freu freu
04.02.2006 13:20 kramer112sl ist offline E-Mail an kramer112sl senden Homepage von kramer112sl Beiträge von kramer112sl suchen Nehmen Sie kramer112sl in Ihre Freundesliste auf
brumich   Zeige brumich auf Karte



images/avatars/avatar-3071.jpg

Dabei seit: 13.07.2005
Name: Micha
Herkunft: Hessen
Alter: 53

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

312 SL

112 SL

brumich hat diese Bilder angehängt:
DSCF2364.jpg
DSCF2220.jpg



__________________
Viele Grüße aus Hessen. winke


Micha


Die Bilder unterliegen meinem Urheberrecht, jegliche Veröffentlichung nicht gestattet!! rtfm

07.02.2006 21:06 brumich ist offline E-Mail an brumich senden Beiträge von brumich suchen Nehmen Sie brumich in Ihre Freundesliste auf
kramer112sl



images/avatars/avatar-1007.jpg

Dabei seit: 30.08.2005
Name: Michel
Herkunft: Schwarzwald
Alter: 50

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der 112`er wurde aber hart geknechtet traurig
17.02.2006 16:08 kramer112sl ist offline E-Mail an kramer112sl senden Homepage von kramer112sl Beiträge von kramer112sl suchen Nehmen Sie kramer112sl in Ihre Freundesliste auf
LKW-Stefan   Zeige LKW-Stefan auf Karte
Administrator


images/avatars/avatar-9132.jpg

Dabei seit: 24.02.2005
Name: Stefan
Herkunft: Münchberg / Oberfranken
Alter: 39

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ein Kramer Allrad 512 mit GPS-gesteuertem Erdhobel für das Feinplanum

LKW-Stefan hat dieses Bild angehängt:
kramer.jpg



__________________
Gruß aus Oberfranken
Stefan winke
20.03.2006 13:24 LKW-Stefan ist offline E-Mail an LKW-Stefan senden Homepage von LKW-Stefan Beiträge von LKW-Stefan suchen Nehmen Sie LKW-Stefan in Ihre Freundesliste auf
kramer112sl



images/avatars/avatar-1007.jpg

Dabei seit: 30.08.2005
Name: Michel
Herkunft: Schwarzwald
Alter: 50

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der kleine ist ein Kramer 120.
Gruß
Michel
31.03.2006 20:58 kramer112sl ist offline E-Mail an kramer112sl senden Homepage von kramer112sl Beiträge von kramer112sl suchen Nehmen Sie kramer112sl in Ihre Freundesliste auf
Seiten (31): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Radlader » Radlader allgemein » Kramer

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH