Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s » Silo Melmer (Österreich) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (23): « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Silo Melmer (Österreich)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
metalandi



images/avatars/avatar-5671.jpg

Dabei seit: 09.12.2008
Name: Andreas
Herkunft: Steyr, Österreich
Alter: 38

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da werd ich aber eher nicht hinkommen. Aber es stehen ja bestimmt auch am firmengelände einige LKW's rum.

__________________
Weiterverwendung der geposteten Bilder nur mit meiner Erlaubnis! prost
02.07.2009 22:22 metalandi ist offline E-Mail an metalandi senden Beiträge von metalandi suchen Nehmen Sie metalandi in Ihre Freundesliste auf
Muranus   Zeige Muranus auf Karte



images/avatars/avatar-877.jpg

Dabei seit: 16.08.2006
Name: Michael
Herkunft: 89250 Senden / Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Munderkingen 2009 lol lol

Muranus hat diese Bilder angehängt:
MAN-Steyr-xxx-Melmer-Rainer_20090620_001.jpg
 MAN-TGX-18-xxx-Melmer-Eberhard_20090620_
001.jpg
MAN-TGX-18-xxx-Melmer-Martl_20090620_001.jpg
Scania-T580-Melmer_20090621_001.jpg
Steyr-xxx-Melmer-Christian_20090621_002.jpg
Steyr-xxx-Raich_20090620_001.jpg



__________________
Im Gegensatz zu manch Anderem darf ich jedes Oldi-Treffen besuchen

Aus bekannten Gründen sind alle meine Berichte mit Datum vom 08.03.15 beendet
03.07.2009 23:05 Muranus ist offline E-Mail an Muranus senden Beiträge von Muranus suchen Nehmen Sie Muranus in Ihre Freundesliste auf
PaPieRFeTZen



images/avatars/avatar-7208.jpg

Dabei seit: 21.03.2010
Name: david
Herkunft: -
Alter: 20

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von metalandi
Da werd ich aber eher nicht hinkommen. Aber es stehen ja bestimmt auch am firmengelände einige LKW's rum.


ohja aber war jemand schon mal bei dem bin nur n paar mal vorbei gefahren weil da sind wir immer bei ski fahren. aber bei dem ist alles zu geparkt immer an den wochenden. also ich werd dieses jahr wenn ich da wieder bin (über silvester) mal bilder machen

MfG david winke

__________________
Grüße David daumen
05.06.2010 22:17 PaPieRFeTZen ist offline E-Mail an PaPieRFeTZen senden Homepage von PaPieRFeTZen Beiträge von PaPieRFeTZen suchen Nehmen Sie PaPieRFeTZen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie PaPieRFeTZen in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von PaPieRFeTZen: hab ich nicht YIM-Name von PaPieRFeTZen: hab ich nicht MSN Passport-Profil von PaPieRFeTZen anzeigen
gilli   Zeige gilli auf Karte



images/avatars/avatar-7212.jpg

Dabei seit: 04.07.2009
Name: Daniel
Herkunft: O.Ö. / Engerwitzdorf
Alter: 36

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe mir gestern das Fernfahrer Supertrucks 2011 Spezial gekauft. Da sind unter anderem die 4 neuen TGX vom Melmer zu sehen sowie ein neuer Scania ( Innenverkleidung aus Zierbenholz daumen )
Die Trucks sind wieder eine Augenweide auch wenn bei den TGX ein bisschen Wehmut dabei ist, da sie 4 Steyr STA ersetzen unglücklich .





Aber nach über 1 Mio Kilometer darf eine SZM auch mal in Pension gehn zwinker

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von gilli: 26.06.2011 09:48.

26.06.2011 09:33 gilli ist offline E-Mail an gilli senden Homepage von gilli Beiträge von gilli suchen Nehmen Sie gilli in Ihre Freundesliste auf
Scania_V8



images/avatars/avatar-7734.jpg

Dabei seit: 22.01.2012
Name: Roman
Herkunft: O.Ö. Bad Hall

Hallo zusammen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mal was neues

Scania_V8 hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
2012-05-25 12.20.25.jpg
2012-05-25 12.20.37.jpg
2012-05-25 12.22.25.jpg
2012-05-25 12.22.39.jpg

20.08.2012 08:05 Scania_V8 ist offline Beiträge von Scania_V8 suchen Nehmen Sie Scania_V8 in Ihre Freundesliste auf
schwerlast-ben



Dabei seit: 22.09.2009
Name: Benny
Herkunft: Oberdigisheim
Alter: 38

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab auch noch ein paar Melmer Fotos.

Mehr auch auf meiner Homepage www.schwerlast-ben.de

Gruß Benny

schwerlast-ben hat diese Bilder angehängt:
IMG_8434.jpg
IMG_8476.jpg
IMG_8720.jpg
Kopie von DSC00344.jpg
IMG_1089.jpg
IMG_1091.jpg



__________________
Oberdigisheim - Wo die Alb am schönsten ist!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von schwerlast-ben: 20.08.2012 19:08.

20.08.2012 19:07 schwerlast-ben ist offline E-Mail an schwerlast-ben senden Homepage von schwerlast-ben Beiträge von schwerlast-ben suchen Nehmen Sie schwerlast-ben in Ihre Freundesliste auf
Daewoo140



images/avatars/avatar-8159.jpg

Dabei seit: 30.03.2008
Name: Feli
Herkunft: Innsbruck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow Tolle Bilder...

Den Scania Hauber hab ich heute erst auf der Autobahn überholt Pfeifen
Sieht einfach nur gigantisch aus ...

__________________
Bitte mein Copyright beachten großes Grinsen aumen

Gott schütze mich vor Regen und Wind und Bagger die aus China sind !
20.08.2012 19:47 Daewoo140 ist offline E-Mail an Daewoo140 senden Beiträge von Daewoo140 suchen Nehmen Sie Daewoo140 in Ihre Freundesliste auf
sepp.bayern



images/avatars/avatar-6533.jpg

Dabei seit: 27.01.2008
Name: Christian
Herkunft: Niederbayern
Alter: 50

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Unter diesem Link habe ich auch ein paar Melmer Zuege eingestellt.
http://www.baumaschinenbilder.de/forum/t...t=frontenhausen
Das vorletzte Bild mit dem Gelb Orangen MAN muesste auch
vom Melmer sein oder?
20.08.2012 19:55 sepp.bayern ist offline E-Mail an sepp.bayern senden Beiträge von sepp.bayern suchen Nehmen Sie sepp.bayern in Ihre Freundesliste auf
schwerlast-ben



Dabei seit: 22.09.2009
Name: Benny
Herkunft: Oberdigisheim
Alter: 38

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, das ist der Rudolf Diesel Truck.

Gruß Benny

__________________
Oberdigisheim - Wo die Alb am schönsten ist!
20.08.2012 20:03 schwerlast-ben ist offline E-Mail an schwerlast-ben senden Homepage von schwerlast-ben Beiträge von schwerlast-ben suchen Nehmen Sie schwerlast-ben in Ihre Freundesliste auf
wokg



images/avatars/avatar-8501.jpg

Dabei seit: 29.04.2011
Name: Bernd
Herkunft: BRD
Alter: 77

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, hier 2 Bilder vom Juli 2012 aus Dietenhoven - Herpa Tag der offenen Türe....Gruß Bernd

wokg hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
m1.jpg
m2.jpg



__________________
siehe auch meine Homepage - www.spedition-wohlfarth-wuppertal.de
20.08.2012 20:21 wokg ist offline E-Mail an wokg senden Homepage von wokg Beiträge von wokg suchen Nehmen Sie wokg in Ihre Freundesliste auf
Seiten (23): « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s » Silo Melmer (Österreich)

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH