Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s » Silo Melmer (Österreich) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (23): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Silo Melmer (Österreich)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Scania_V8



images/avatars/avatar-7734.jpg

Dabei seit: 22.01.2012
Name: Roman
Herkunft: O.Ö. Bad Hall

Hallo zusammen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Melmer in Kärnten Spittal a.d.Drau

Scania_V8 hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
2012-09-13 07.54.08.jpg
2012-09-13 07.54.04.jpg

16.09.2012 17:46 Scania_V8 ist offline Beiträge von Scania_V8 suchen Nehmen Sie Scania_V8 in Ihre Freundesliste auf
Mabükru



images/avatars/avatar-5897.jpg

Dabei seit: 20.03.2011
Name: Achim
Herkunft: OWL

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe auch noch zwei von der letzen Fahrt über den Fernpass.

Mabükru hat diese Bilder angehängt:
P1050923.jpg
P1050919.jpg

13.10.2012 18:59 Mabükru ist offline E-Mail an Mabükru senden Beiträge von Mabükru suchen Nehmen Sie Mabükru in Ihre Freundesliste auf
Busfahrer   Zeige Busfahrer auf Karte



images/avatars/avatar-7886.jpg

Dabei seit: 08.03.2011
Name: Bärle
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab da auch einen gefunden: freu

Busfahrer hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
P1100028.jpg
P1100029.jpg
P1100031.jpg



__________________
Die von mir eingestellten Bilder, dürfen nicht ohne mein oK verwendet werden ! Aufsmaul Danke !!
29.10.2012 09:00 Busfahrer ist offline E-Mail an Busfahrer senden Beiträge von Busfahrer suchen Nehmen Sie Busfahrer in Ihre Freundesliste auf
manny33604



images/avatars/avatar-3725.jpg

Dabei seit: 18.01.2009
Name: Manny
Herkunft: Papenburg
Alter: 43

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin!

Einfach toll die Züge, und in der Landschaft kommen sie super zur geltung!

Wird Zeit das ich mal wieder nach Ö-Land komme und mich an die Straße stelle hmm

__________________
vor dem Weiterverbreiten der Bilder bitte nachfragen!

rtfm jo



www.rolfes-transporte.de
29.10.2012 09:53 manny33604 ist offline E-Mail an manny33604 senden Beiträge von manny33604 suchen Nehmen Sie manny33604 in Ihre Freundesliste auf
schwerlast-ben



Dabei seit: 22.09.2009
Name: Benny
Herkunft: Oberdigisheim
Alter: 38

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

hab mal zwei Bilder vom roten Pitztal TGX.

Gruß Benny

schwerlast-ben hat diese Bilder angehängt:
IMG_1620.jpg
IMG_1621.jpg



__________________
Oberdigisheim - Wo die Alb am schönsten ist!
08.11.2012 18:34 schwerlast-ben ist offline E-Mail an schwerlast-ben senden Homepage von schwerlast-ben Beiträge von schwerlast-ben suchen Nehmen Sie schwerlast-ben in Ihre Freundesliste auf
schwerlast-ben



Dabei seit: 22.09.2009
Name: Benny
Herkunft: Oberdigisheim
Alter: 38

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Neuer Scania bei Silo Melmer.

schwerlast-ben hat diese Bilder angehängt:
IMG_1627.jpg
IMG_1629.jpg



__________________
Oberdigisheim - Wo die Alb am schönsten ist!
08.11.2012 18:36 schwerlast-ben ist offline E-Mail an schwerlast-ben senden Homepage von schwerlast-ben Beiträge von schwerlast-ben suchen Nehmen Sie schwerlast-ben in Ihre Freundesliste auf
gilli   Zeige gilli auf Karte



images/avatars/avatar-7212.jpg

Dabei seit: 04.07.2009
Name: Daniel
Herkunft: O.Ö. / Engerwitzdorf
Alter: 36

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von schwerlast-ben
Neuer Scania bei Silo Melmer.


Wau, sogar schon ein Euro 6 klatsch
08.11.2012 19:08 gilli ist offline E-Mail an gilli senden Homepage von gilli Beiträge von gilli suchen Nehmen Sie gilli in Ihre Freundesliste auf
FH500



images/avatars/avatar-9008.gif

Dabei seit: 18.08.2012
Name: Christian
Herkunft: Oberösterreich
Alter: 27

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der ist echt schön. daumen

__________________
-First Class Schwedenstahl-

A-U-S-T-R-I-A

24.11.2012 20:15 FH500 ist offline Beiträge von FH500 suchen Nehmen Sie FH500 in Ihre Freundesliste auf
Truck-Wodi



images/avatars/avatar-8246.jpg

Dabei seit: 31.10.2012
Name: Stefan
Herkunft: Rodgau
Alter: 55

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Erst mal schöne Bilder.
Kann mir einer die Typen Bezeichnungen der Sonderlackierung-s Steyr+MAN´s nennen? Im Web steht mal TGX18.440, mal TGX19.480, dann wieder TGX 19.440. Was ist denn nun richtig?
Die Steyr sind sowit ich weis STA. Welche Motoren haben diese?

Danke im Voraus

__________________
Gruß
Stefan zwinker

Die Bilder unterliegen meinem Urheberrecht!! Nutzung ohne meine Zustimmung ist Abgelehnt Aufsmaul
25.11.2012 10:31 Truck-Wodi ist offline E-Mail an Truck-Wodi senden Beiträge von Truck-Wodi suchen Nehmen Sie Truck-Wodi in Ihre Freundesliste auf
gilli   Zeige gilli auf Karte



images/avatars/avatar-7212.jpg

Dabei seit: 04.07.2009
Name: Daniel
Herkunft: O.Ö. / Engerwitzdorf
Alter: 36

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Truck-Wodi
Erst mal schöne Bilder.
Kann mir einer die Typen Bezeichnungen der Sonderlackierung-s Steyr+MAN´s nennen? Im Web steht mal TGX18.440, mal TGX19.480, dann wieder TGX 19.440. Was ist denn nun richtig?
Die Steyr sind sowit ich weis STA. Welche Motoren haben diese?

Danke im Voraus


Hallo Truck-Wodi !

Bei den TGX handelt es sich was die Trucks Xtreme Colors, Wasser und Steine, Bergzoo und den Kinder Truck anbelangt um TGX 18.440. Der Rudolf Diesel Truck müsste als ausnahme ein TGX 18.480 sein. Der Kletter Truck, die beiden Pitztal Trucks, der Pitztaltourismus Truck, Stillenbach Truck, Grafiti Truck und alle anderen TGX müssten TGX 18.440 bzw. die Motorwagen 26.440 sein. Beim Steyr müstte es sich um einen ST 460A handeln
25.11.2012 11:10 gilli ist offline E-Mail an gilli senden Homepage von gilli Beiträge von gilli suchen Nehmen Sie gilli in Ihre Freundesliste auf
Seiten (23): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s » Silo Melmer (Österreich)

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH