Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Bagger » Mini- und Kompaktbagger » Bobcat Minibagger » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (14): « erste ... « vorherige 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bobcat Minibagger
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Stubo   Zeige Stubo auf Karte
Moderator


images/avatars/avatar-5364.jpg

Dabei seit: 28.04.2005
Name: Sebastian
Herkunft: 92533 Wernberg-Köblitz
Alter: 36

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bobcat E35

Stubo hat diese Bilder angehängt:
DSC00006.jpg
DSC00007.jpg

24.10.2012 18:00 Stubo ist offline E-Mail an Stubo senden Beiträge von Stubo suchen Nehmen Sie Stubo in Ihre Freundesliste auf
Sternschnuppe



images/avatars/avatar-8436.jpg

Dabei seit: 25.06.2007
Name: Pascal
Herkunft: Schweiz
Alter: 32

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo winke
Bobcat 331 D zwinker

Sternschnuppe hat diese Bilder angehängt:
DSC_2291.jpg
DSC_2292.jpg
DSC_2296.jpg



__________________
Mit freundlichen Grüssen zwinker
Pascal winke

jo Poclain und Åkerman sind die bestendaumen

rtfm Alle von mir eingestellten Bilder unterliegen meinem Copyright. Pfeifen :hihi Nicht Klauen schimpf Bitte Fragen daumen klatsch jo
27.01.2013 19:52 Sternschnuppe ist offline E-Mail an Sternschnuppe senden Beiträge von Sternschnuppe suchen Nehmen Sie Sternschnuppe in Ihre Freundesliste auf
HBA   Zeige HBA auf Karte



images/avatars/avatar-8873.jpg

Dabei seit: 19.04.2008
Name: Heinz-Bernd
Herkunft: Papenburg
Alter: 55

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bobcat 334 in einem Neubaugebiet:

HBA hat dieses Bild angehängt:
Bobcat334.jpg



__________________
mfG, HB
25.03.2013 18:14 HBA ist offline E-Mail an HBA senden Homepage von HBA Beiträge von HBA suchen Nehmen Sie HBA in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie HBA in Ihre Kontaktliste ein
Hatemonger   Zeige Hatemonger auf Karte



images/avatars/avatar-9298.jpg

Dabei seit: 24.09.2010
Name: Roger
Herkunft: Tiengen
Alter: 41

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bobcat X331

Hatemonger hat diese Bilder angehängt:
20121023_150530.jpg
20121023_150540.jpg



__________________
Heute ist nicht aller Tage ich komm wieder keine Frage winke
23.04.2013 20:11 Hatemonger ist offline E-Mail an Hatemonger senden Homepage von Hatemonger Beiträge von Hatemonger suchen Nehmen Sie Hatemonger in Ihre Freundesliste auf
Atlasmalte



images/avatars/avatar-5886.jpg

Dabei seit: 11.09.2006
Name: Malte
Herkunft: BRD

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bobcat 323

Atlasmalte hat dieses Bild angehängt:
x 323.jpg



__________________
Das Copyright der Bilder liegt bei mir!! Aufsmaul
07.05.2013 16:27 Atlasmalte ist offline Beiträge von Atlasmalte suchen Nehmen Sie Atlasmalte in Ihre Freundesliste auf
Daewoo140



images/avatars/avatar-8159.jpg

Dabei seit: 30.03.2008
Name: Feli
Herkunft: Innsbruck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

Diesen Bobcat E60/Doosan DX60 hatte ich die letzen Tage als Vorführer.



__________________
Bitte mein Copyright beachten großes Grinsen aumen

Gott schütze mich vor Regen und Wind und Bagger die aus China sind !
19.06.2013 17:12 Daewoo140 ist offline E-Mail an Daewoo140 senden Beiträge von Daewoo140 suchen Nehmen Sie Daewoo140 in Ihre Freundesliste auf
THWMicha   Zeige THWMicha auf Karte



images/avatars/avatar-9140.jpg

Dabei seit: 08.12.2010
Name: Michael
Herkunft: Detmold
Alter: 42

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

435 Fasttrack

THWMicha hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
SAM_6118.jpg
SAM_6119.jpg



__________________
Ich kenne meine Grenzen. Ich überschreite sie ja oft genug !!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von THWMicha: 09.07.2013 21:11.

09.07.2013 21:10 THWMicha ist offline E-Mail an THWMicha senden Beiträge von THWMicha suchen Nehmen Sie THWMicha in Ihre Freundesliste auf
DaveFuma



images/avatars/avatar-3804.jpg

Dabei seit: 23.02.2007
Name: Davide Fumagall
Herkunft: Muggiò (MB) Italy
Alter: 35

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

435

DaveFuma hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Immagine 1 (41).jpg

DaveFuma hat diese Bilder angehängt:
Immagine 1 (39).jpg
Immagine 1 (40).jpg
Immagine 1 (42).jpg
Immagine 1 (43).jpg



__________________
Gruße aus Italien winke
08.08.2013 17:58 DaveFuma ist offline E-Mail an DaveFuma senden Beiträge von DaveFuma suchen Nehmen Sie DaveFuma in Ihre Freundesliste auf
Simon1982   Zeige Simon1982 auf Karte



images/avatars/avatar-7720.jpg

Dabei seit: 29.01.2009
Name: Simon
Herkunft: Bessenbach
Alter: 41

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen, also meine Erfahrungen mit den Bobcat Minibaggern ist nicht gerade gut. Ich arbeite in einem Garten- und Landschaftsbau Betrieb mit 7 Angestellten. Wir haben dort 3 Bobcat Bagger laufen: E10, 435 und 442 und einen Kompaktlader T190. Ich bin in dieser Firma der LKW Fahrer und helfe bei den Reparaturen mit. Bei uns vergeht kein Monat indem nicht irgendein von den Baggerchen von mir in die Werkstatt gefahren werden muss. Wir haben 2 Fahrer für die Bagger und ich muss sagen das die Jungs echt sehr gut auf die Maschinen aufpassen. Auch die Wartungen werden von uns regelmäßig und sorgsam durchgeführt. Und trotzdem ist trotzdem ständig irgendetwas kaputt das wir nicht selbst reparieren können. Mein Chef auf jedenfall kauft nie mehr was von Bobcat!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Simon1982: 08.08.2013 18:22.

08.08.2013 18:21 Simon1982 ist offline E-Mail an Simon1982 senden Beiträge von Simon1982 suchen Nehmen Sie Simon1982 in Ihre Freundesliste auf
derHeisinger   Zeige derHeisinger auf Karte
Moderator


images/avatars/avatar-9204.jpg

Dabei seit: 04.10.2005
Name: Schorschewalter
Herkunft: 63654 Büdingen/Oberhessen
Alter: 54

Themenstarter Thema begonnen von derHeisinger
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Simon1982

also das kann ich so nicht bestätigen.
Ich selbst hatte von 2001 bis 2004 einen Bobcatlader M743 im gewerblichen Einsatz. Diesen habe ich dann 2004 durch einen gebrauchten M751G ersetzt.
Beide Maschinen liefen bzw. laufen noch immer ohne nennenswerte Ausfälle. Meist nur Kleinigkeiten. Zuletzt hatte sich die Kontermutter der Spannrolle für den Keilrippenriemen gelockert, so dass die Hydraulikpumpe keine bzw. zu wenig Leistung aufbauen konnte. Ansonsten nur normalen Reifenverschleiß und die obligatorischen Wartungs- u. Inspektionskosten.

Gruß,
Andreas
08.08.2013 19:23 derHeisinger ist offline E-Mail an derHeisinger senden Beiträge von derHeisinger suchen Nehmen Sie derHeisinger in Ihre Freundesliste auf
Seiten (14): « erste ... « vorherige 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Bagger » Mini- und Kompaktbagger » Bobcat Minibagger

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH