Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Bagger » Mini- und Kompaktbagger » Pel-Job Minibagger » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (10): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Pel-Job Minibagger
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
liebherr-pe



images/avatars/avatar-2463.jpg

Dabei seit: 08.12.2005
Herkunft: saar
Alter: 41

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Pel-Job EB250 ....zum Glück ist die Baustelle Fertig wall

liebherr-pe hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
bhj 134.jpg



__________________
die bilder stehen unter meiner copyright :hihi
29.12.2007 22:11 liebherr-pe ist offline E-Mail an liebherr-pe senden Beiträge von liebherr-pe suchen Nehmen Sie liebherr-pe in Ihre Freundesliste auf
Ruston Bucyrus   Zeige Ruston Bucyrus auf Karte



images/avatars/avatar-4220.jpg

Dabei seit: 17.07.2005
Name: Roger
Herkunft: Schweiz
Alter: 51

Themenstarter Thema begonnen von Ruston Bucyrus
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Pel-Job EB706

Ruston Bucyrus hat dieses Bild angehängt:
Bild_2433.jpg



__________________
Bilder © by Ruston Bucyrus Augenzwinkern
13.01.2008 15:47 Ruston Bucyrus ist offline E-Mail an Ruston Bucyrus senden Beiträge von Ruston Bucyrus suchen Nehmen Sie Ruston Bucyrus in Ihre Freundesliste auf
Approphis



images/avatars/avatar-1203.jpg

Dabei seit: 27.11.2006
Name: Chris
Herkunft: Hanau
Alter: 41

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo wir spielen auch Grade mit dem Gedanken uns ein gebrauchten pel job anzuschaffen ein 25.4 bj 96 hat jemand Erfahrung mit dem gerät und kann mir dazu was sagen ?

mfg:chris
13.01.2008 17:10 Approphis ist offline E-Mail an Approphis senden Beiträge von Approphis suchen Nehmen Sie Approphis in Ihre Freundesliste auf
Bagger Manne   Zeige Bagger Manne auf Karte



images/avatars/avatar-3237.jpg

Dabei seit: 02.04.2006
Name: Manu
Herkunft: Landkreis BB
Alter: 34

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Pel Job EB406

Bagger Manne hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Bilder vom 13.01.2008 050.jpg



__________________
Viele Menschen würden niemals mit vollem Mund reden, tun es aber bedenkenlos mit leerem Kopf....


Alle Bilder stehen unter meinem Copyright! Bei anderer Verwendung bitte nachfragen! Danke
13.01.2008 21:22 Bagger Manne ist offline E-Mail an Bagger Manne senden Beiträge von Bagger Manne suchen Nehmen Sie Bagger Manne in Ihre Freundesliste auf
Advance LC 80
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Freunde,

ich habe mir zur Entlastung von meinem Poclain 350CK jetzt auch einen Pel-Job EB 12 zugelegt. Er ist hier beim ersten Einsatz ( Kinnergraam) und schnurrt tadellos. Sein Vorbesitzer ist gut mit ihm umgegangen, Danke!!
Die nächsten 3 Baustellen sind schon fest gebucht.

Grüße Peter

Advance LC 80 hat dieses Bild angehängt:
DSCI0388.jpg

22.06.2008 22:19
alhabala   Zeige alhabala auf Karte



Dabei seit: 08.05.2006
Name: Alexis
Herkunft: ---

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Pel-Job EB 200 XTV

alhabala hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
200.jpg

03.07.2008 07:58 alhabala ist offline E-Mail an alhabala senden Beiträge von alhabala suchen Nehmen Sie alhabala in Ihre Freundesliste auf
Sternschnuppe



images/avatars/avatar-8436.jpg

Dabei seit: 25.06.2007
Name: Pascal
Herkunft: Schweiz
Alter: 32

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo winke
Pel-Job EB506 daumen

Sternschnuppe hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
PA271471.jpg



__________________
Mit freundlichen Grüssen zwinker
Pascal winke

jo Poclain und Åkerman sind die bestendaumen

rtfm Alle von mir eingestellten Bilder unterliegen meinem Copyright. Pfeifen :hihi Nicht Klauen schimpf Bitte Fragen daumen klatsch jo
07.07.2008 18:22 Sternschnuppe ist offline E-Mail an Sternschnuppe senden Beiträge von Sternschnuppe suchen Nehmen Sie Sternschnuppe in Ihre Freundesliste auf
Gurschimog
unregistriert
traurig Pel Job LS 386 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
mein Name ist Andreas, ich bin neu hier und brauche gleich Hilfe.
Ich habe einen PelJob LS 386 und jetzt hat er am letzten Wochenende einen Fahrantrieb (Getriebmotor für Fahrantrieb auf dem der Turas sitzt) hingemacht.
Ich hab das Teil mal ausgebaut und mußte mit erschrecken feststellen, dass alle Nadellager und 2 kleine Wellen hin sind.
Jetzt meine Frage: Kann mir jemand einen Tip geben, wo ich GÜNSTIG einen neuen oder auch gebrauchten Getriebmotor herbekomme?
Hab bis jetzt Angebote zwischen 2000,- und 5000,- Euro und das ist mir zu viel.
Vieleicht könnt ihr mir helfen.
Suche wirklich dringend!!!
Gruß
Andreas
12.07.2008 14:14
matz fatz



images/avatars/avatar-3289.gif

Dabei seit: 24.08.2007
Name: Matzfatz
Herkunft: city
Alter: 34

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey
Also wenn du ein Angebot von ca 2000€ hast würde ich dieses annehmen jo
Das hört sich in meinen Ohren sehr günstig an ,mir sind da viel schlimmere preise im bekannt Pfeifen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von matz fatz: 12.07.2008 15:02.

12.07.2008 15:01 matz fatz ist offline E-Mail an matz fatz senden Beiträge von matz fatz suchen Nehmen Sie matz fatz in Ihre Freundesliste auf
Gurschimog
unregistriert
Mein Pel-Job Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei den vielen schönen Bildern sieht meiner eher alt aus.
Zur Zeit ist der Fahrmotor defekt, ein Neuer ist schon bestellt und im Winter wird der Arm aufgearbeitet und er kriegt neue Farbe.

Gurschimog hat dieses Bild angehängt:
IMG_0652a.jpg

18.07.2008 22:42
Seiten (10): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Bagger » Mini- und Kompaktbagger » Pel-Job Minibagger

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH