Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Bagger » Mini- und Kompaktbagger » Pel-Job Minibagger » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (10): « erste ... « vorherige 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Pel-Job Minibagger
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sternschnuppe



images/avatars/avatar-8436.jpg

Dabei seit: 25.06.2007
Name: Pascal
Herkunft: Schweiz
Alter: 32

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo winke
Pel-Job EB 200 zwinker

Sternschnuppe hat diese Bilder angehängt:
P4100027.jpg
P4100028.jpg



__________________
Mit freundlichen Grüssen zwinker
Pascal winke

jo Poclain und Åkerman sind die bestendaumen

rtfm Alle von mir eingestellten Bilder unterliegen meinem Copyright. Pfeifen :hihi Nicht Klauen schimpf Bitte Fragen daumen klatsch jo
10.06.2009 20:26 Sternschnuppe ist offline E-Mail an Sternschnuppe senden Beiträge von Sternschnuppe suchen Nehmen Sie Sternschnuppe in Ihre Freundesliste auf
Sternschnuppe



images/avatars/avatar-8436.jpg

Dabei seit: 25.06.2007
Name: Pascal
Herkunft: Schweiz
Alter: 32

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo winke
Pel-Job EB506 zwinker

Sternschnuppe hat diese Bilder angehängt:
P6070087.jpg
P6070088.jpg



__________________
Mit freundlichen Grüssen zwinker
Pascal winke

jo Poclain und Åkerman sind die bestendaumen

rtfm Alle von mir eingestellten Bilder unterliegen meinem Copyright. Pfeifen :hihi Nicht Klauen schimpf Bitte Fragen daumen klatsch jo
15.08.2009 19:28 Sternschnuppe ist offline E-Mail an Sternschnuppe senden Beiträge von Sternschnuppe suchen Nehmen Sie Sternschnuppe in Ihre Freundesliste auf
Randi6T
unregistriert
Pel-job Eb 506 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fahre einen PEL-JOB EB 506. Ich hab ihn mal in Szene gesetzt. klatsch

Randi6T hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
k_SN150108.jpg

Randi6T hat diese Bilder angehängt:
k_SN150106.jpg
k_SN150105.jpg

17.08.2009 11:24
Randi6T
unregistriert
RE: Pel-job Eb 506 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab nochmal ne frage.. Wo bekommt man für den EB 506 den Bordcomputer her? Meiner ist seit der letzten Motorüberholung im Ar-..... .
Ich hab schon überall gesucht und bislang nicht gefunden. falls jemand einen hat dann würde ich mich über eine PN sehr freuen.
17.08.2009 13:50
Sternschnuppe



images/avatars/avatar-8436.jpg

Dabei seit: 25.06.2007
Name: Pascal
Herkunft: Schweiz
Alter: 32

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo winke
Pel-Job EB14.4 zwinker

Sternschnuppe hat diese Bilder angehängt:
PA220055.jpg
PA220056.jpg
PA220057.jpg



__________________
Mit freundlichen Grüssen zwinker
Pascal winke

jo Poclain und Åkerman sind die bestendaumen

rtfm Alle von mir eingestellten Bilder unterliegen meinem Copyright. Pfeifen :hihi Nicht Klauen schimpf Bitte Fragen daumen klatsch jo
13.12.2009 11:27 Sternschnuppe ist offline E-Mail an Sternschnuppe senden Beiträge von Sternschnuppe suchen Nehmen Sie Sternschnuppe in Ihre Freundesliste auf
Sternschnuppe



images/avatars/avatar-8436.jpg

Dabei seit: 25.06.2007
Name: Pascal
Herkunft: Schweiz
Alter: 32

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo winke
Pel-Job EB306 zwinker

Sternschnuppe hat diese Bilder angehängt:
PB220022.jpg
PB220023.jpg
PB220024.jpg
PB220025.jpg



__________________
Mit freundlichen Grüssen zwinker
Pascal winke

jo Poclain und Åkerman sind die bestendaumen

rtfm Alle von mir eingestellten Bilder unterliegen meinem Copyright. Pfeifen :hihi Nicht Klauen schimpf Bitte Fragen daumen klatsch jo
22.01.2010 19:10 Sternschnuppe ist offline E-Mail an Sternschnuppe senden Beiträge von Sternschnuppe suchen Nehmen Sie Sternschnuppe in Ihre Freundesliste auf
dokafahrer83   Zeige dokafahrer83 auf Karte



images/avatars/avatar-5656.jpg

Dabei seit: 20.11.2007
Name: Dennis
Herkunft: Rheinland Pfalz
Alter: 40

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mal ne Frage an die Pel-Job Fraktion:

-- Kann es sein, dass ein EB 200 (1,9t.) eine Hubkraft von 800 kg hat? ---

Ich konnte mir das heute schwer vorstellen, als ich es von dem Besitzer gesagt bekommen habe. Unser neuer Bobcat E16 kann ja nur 380kg heben.

Danke für die Antworten.

Gruß Dennis

__________________
Der Weg ist das Ziel!
09.04.2010 22:51 dokafahrer83 ist offline E-Mail an dokafahrer83 senden Beiträge von dokafahrer83 suchen Nehmen Sie dokafahrer83 in Ihre Freundesliste auf
73thorsten   Zeige 73thorsten auf Karte



images/avatars/avatar-7621.jpg

Dabei seit: 19.07.2007
Name: Thorsten
Herkunft: Wöllstein (Rheinland-Pfalz)
Alter: 50

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Dennis,

ist die Frage bei welcher Ausladung, also in welchem Bereich...

ich gehe mal davon aus das dein E16 die 380kg am gestregtem Arm noch hebt, oder ??

und beim EB200 könnt ich mir schon vorstellen das der die 800kg direkt vorm Schild kurz über Boden hebt...
10.04.2010 04:31 73thorsten ist offline E-Mail an 73thorsten senden Beiträge von 73thorsten suchen Nehmen Sie 73thorsten in Ihre Freundesliste auf
Sternschnuppe



images/avatars/avatar-8436.jpg

Dabei seit: 25.06.2007
Name: Pascal
Herkunft: Schweiz
Alter: 32

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo winke
Pel-Job EB12 zwinker

Sternschnuppe hat diese Bilder angehängt:
IMG_1359.jpg
IMG_1362.jpg



__________________
Mit freundlichen Grüssen zwinker
Pascal winke

jo Poclain und Åkerman sind die bestendaumen

rtfm Alle von mir eingestellten Bilder unterliegen meinem Copyright. Pfeifen :hihi Nicht Klauen schimpf Bitte Fragen daumen klatsch jo
14.05.2010 10:14 Sternschnuppe ist offline E-Mail an Sternschnuppe senden Beiträge von Sternschnuppe suchen Nehmen Sie Sternschnuppe in Ihre Freundesliste auf
Gijsbertus



Dabei seit: 18.09.2008
Name: Gijs
Herkunft: Kesteren (NL)

Pel-Job EB 150 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Pel-Job EB 150.

Gijsbertus hat diese Bilder angehängt:
Pel-Job 150 (1).jpg
Pel-Job 150 (2).jpg
Pel-Job 150 (3).jpg

24.08.2010 20:01 Gijsbertus ist offline E-Mail an Gijsbertus senden Beiträge von Gijsbertus suchen Nehmen Sie Gijsbertus in Ihre Freundesliste auf
Seiten (10): « erste ... « vorherige 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Bagger » Mini- und Kompaktbagger » Pel-Job Minibagger

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH