Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Bagger » Mini- und Kompaktbagger » Pel-Job Minibagger » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (10): « vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Pel-Job Minibagger
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Atlasmalte



images/avatars/avatar-5886.jpg

Dabei seit: 11.09.2006
Name: Malte
Herkunft: BRD

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

PEL JOB EB 15

Atlasmalte hat dieses Bild angehängt:
PEL JOB.jpg



__________________
Das Copyright der Bilder liegt bei mir!! Aufsmaul

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Atlasmalte: 01.02.2009 10:57.

01.02.2009 10:55 Atlasmalte ist offline Beiträge von Atlasmalte suchen Nehmen Sie Atlasmalte in Ihre Freundesliste auf
Sternschnuppe



images/avatars/avatar-8436.jpg

Dabei seit: 25.06.2007
Name: Pascal
Herkunft: Schweiz
Alter: 32

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo winke
Pel-Job EB16 zwinker

Sternschnuppe hat diese Bilder angehängt:
P3130040.jpg
P3130042.jpg



__________________
Mit freundlichen Grüssen zwinker
Pascal winke

jo Poclain und Åkerman sind die bestendaumen

rtfm Alle von mir eingestellten Bilder unterliegen meinem Copyright. Pfeifen :hihi Nicht Klauen schimpf Bitte Fragen daumen klatsch jo
13.03.2009 19:21 Sternschnuppe ist offline E-Mail an Sternschnuppe senden Beiträge von Sternschnuppe suchen Nehmen Sie Sternschnuppe in Ihre Freundesliste auf
sk-kutscher   Zeige sk-kutscher auf Karte



Dabei seit: 28.12.2008
Name: Reinhard
Herkunft: Stollhofen
Alter: 56

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mutterboden einbau vom Lkw mit Pel Job EB 15zwinker

Hab ihr auch das Problem das der Pel Job im Dauerbetrieb
zu Warm wird und bei Gas wegnahme abstellt und nicht mehr
anläuft. In der Werkstatt bekommen sie es nicht in den Griff,
es wird dann immer ein Relais getauscht es wird dadurch aber
nicht Besser. Habe herraus gefunden wenn ich es ausbaue
und abkühle, im Sommer in meiner Kühltasche dann gehts wieder.

mfg sk-kutscher

sk-kutscher hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Scannen0017.jpg

20.03.2009 17:43 sk-kutscher ist offline E-Mail an sk-kutscher senden Beiträge von sk-kutscher suchen Nehmen Sie sk-kutscher in Ihre Freundesliste auf
derHeisinger   Zeige derHeisinger auf Karte
Moderator


images/avatars/avatar-9204.jpg

Dabei seit: 04.10.2005
Name: Schorschewalter
Herkunft: 63654 Büdingen/Oberhessen
Alter: 54

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@sk-kutscher


Ich hatte einen Pel-Job EB200 XTV. Der hatte auch das Problem.
Ganz schlimm war es immer im Sommer. Hohe Außentemperaturen und der Bagger lief den ganzen Tag. Einmal abgestellt, und er startete nicht mehr. Also habe ich die Heckklappe ausgehängt, so dass die Stauwärme besser entweichen konnte, und habe den Motor nicht mehr aus gemacht, sondern im Standgas weiter tuckern lassen.

Ansonsten war es ein sehr zuverlässiger Bagger.


Der Baggermaex wird sicherlich genau das gleiche über seinen Pel-Job EB200 sagen, was die Zuverlässigkeit angeht und auch das Problem mit dem Abschaltrelais.



Gruß,
Andreas
20.03.2009 18:26 derHeisinger ist offline E-Mail an derHeisinger senden Beiträge von derHeisinger suchen Nehmen Sie derHeisinger in Ihre Freundesliste auf
sk-kutscher   Zeige sk-kutscher auf Karte



Dabei seit: 28.12.2008
Name: Reinhard
Herkunft: Stollhofen
Alter: 56

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ de`Heisinger

Genau das gleiche Problem wie bei mir.
Fahre auch meistens mit offener Heckklappe, nur mit Stangas
gehts bei mir nicht. Wenn ich unter Halbgas komme geht er
sofort aus.
Ansonsten eine gute Maschine und sparsam im Sprit Verbrauch.

gruß sk-kutscher
20.03.2009 21:50 sk-kutscher ist offline E-Mail an sk-kutscher senden Beiträge von sk-kutscher suchen Nehmen Sie sk-kutscher in Ihre Freundesliste auf
Biber93   Zeige Biber93 auf Karte



images/avatars/avatar-5326.jpg

Dabei seit: 21.03.2008
Name: Tobias
Herkunft: Massenbachhausen
Alter: 30

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ein Pel-Job

Biber93 hat dieses Bild angehängt:
Pel-Job EB 50.5_copyright_klein.jpg

13.04.2009 22:27 Biber93 ist offline E-Mail an Biber93 senden Beiträge von Biber93 suchen Nehmen Sie Biber93 in Ihre Freundesliste auf
alhabala   Zeige alhabala auf Karte



Dabei seit: 08.05.2006
Name: Alexis
Herkunft: ---

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

EB 250

alhabala hat dieses Bild angehängt:
EB250.jpg

14.04.2009 06:16 alhabala ist offline E-Mail an alhabala senden Beiträge von alhabala suchen Nehmen Sie alhabala in Ihre Freundesliste auf
Sternschnuppe



images/avatars/avatar-8436.jpg

Dabei seit: 25.06.2007
Name: Pascal
Herkunft: Schweiz
Alter: 32

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo winke
Pel-Job EB12 zwinker

Sternschnuppe hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Scan10014b.jpg



__________________
Mit freundlichen Grüssen zwinker
Pascal winke

jo Poclain und Åkerman sind die bestendaumen

rtfm Alle von mir eingestellten Bilder unterliegen meinem Copyright. Pfeifen :hihi Nicht Klauen schimpf Bitte Fragen daumen klatsch jo
17.04.2009 12:55 Sternschnuppe ist offline E-Mail an Sternschnuppe senden Beiträge von Sternschnuppe suchen Nehmen Sie Sternschnuppe in Ihre Freundesliste auf
Sternschnuppe



images/avatars/avatar-8436.jpg

Dabei seit: 25.06.2007
Name: Pascal
Herkunft: Schweiz
Alter: 32

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo winke
Pel-Job EB12 zwinker

Sternschnuppe hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Scan10018.jpg



__________________
Mit freundlichen Grüssen zwinker
Pascal winke

jo Poclain und Åkerman sind die bestendaumen

rtfm Alle von mir eingestellten Bilder unterliegen meinem Copyright. Pfeifen :hihi Nicht Klauen schimpf Bitte Fragen daumen klatsch jo
17.04.2009 17:51 Sternschnuppe ist offline E-Mail an Sternschnuppe senden Beiträge von Sternschnuppe suchen Nehmen Sie Sternschnuppe in Ihre Freundesliste auf
Atlasmalte



images/avatars/avatar-5886.jpg

Dabei seit: 11.09.2006
Name: Malte
Herkunft: BRD

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Pel Job EB 506 aus Berlin

Atlasmalte hat dieses Bild angehängt:
EB 506.jpg



__________________
Das Copyright der Bilder liegt bei mir!! Aufsmaul
18.04.2009 13:14 Atlasmalte ist offline Beiträge von Atlasmalte suchen Nehmen Sie Atlasmalte in Ihre Freundesliste auf
Seiten (10): « vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Bagger » Mini- und Kompaktbagger » Pel-Job Minibagger

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH