Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Bagger » Mini- und Kompaktbagger » Minibagger, verschiedenes » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Minibagger, verschiedenes
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sternschnuppe



images/avatars/avatar-8436.jpg

Dabei seit: 25.06.2007
Name: Pascal
Herkunft: Schweiz
Alter: 32

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo winke
Hinowa zwinker

Sternschnuppe hat diese Bilder angehängt:
P8230095.jpg
P8230096.jpg
P8230098.jpg



__________________
Mit freundlichen Grüssen zwinker
Pascal winke

jo Poclain und Åkerman sind die bestendaumen

rtfm Alle von mir eingestellten Bilder unterliegen meinem Copyright. Pfeifen :hihi Nicht Klauen schimpf Bitte Fragen daumen klatsch jo
01.05.2009 18:06 Sternschnuppe ist offline E-Mail an Sternschnuppe senden Beiträge von Sternschnuppe suchen Nehmen Sie Sternschnuppe in Ihre Freundesliste auf
Sternschnuppe



images/avatars/avatar-8436.jpg

Dabei seit: 25.06.2007
Name: Pascal
Herkunft: Schweiz
Alter: 32

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo winke
Nagano NS-15 zwinker

Sternschnuppe hat dieses Bild angehängt:
P6280023.jpg



__________________
Mit freundlichen Grüssen zwinker
Pascal winke

jo Poclain und Åkerman sind die bestendaumen

rtfm Alle von mir eingestellten Bilder unterliegen meinem Copyright. Pfeifen :hihi Nicht Klauen schimpf Bitte Fragen daumen klatsch jo
26.08.2009 21:12 Sternschnuppe ist offline E-Mail an Sternschnuppe senden Beiträge von Sternschnuppe suchen Nehmen Sie Sternschnuppe in Ihre Freundesliste auf
BAGGER-MARTIN



images/avatars/avatar-9390.jpg

Dabei seit: 19.04.2008
Name: Martin
Herkunft: Gelnhausen
Alter: 30

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hinowa VT 3000 winke

BAGGER-MARTIN hat diese Bilder angehängt:
14.09.2009 001.jpg
14.09.2009 007.jpg

17.10.2009 17:43 BAGGER-MARTIN ist offline E-Mail an BAGGER-MARTIN senden Beiträge von BAGGER-MARTIN suchen Nehmen Sie BAGGER-MARTIN in Ihre Freundesliste auf
kramerfan94



Dabei seit: 20.02.2010
Name: constantin
Herkunft: dortmund
Alter: 20

RE: Was für´n Mini ?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Allradkappo
Konnte am Sonntag diese beiden Bilder knipsen, allerdings war keine Typenbezeichnung zu finden ( Bagger war wohl frisch beim Lackierer-war der einzigste Aufkleber am ganzen Bagger). Was auffällig war, sind die im Mono verlegten Schlauchpakete...vielleicht wissen ja die Baggercracks mehr zum Typ und der Ausführung. winke
Hoffe die Bilder gefallen trotzdem zwinker

MfG. 6x6
ich würde sagen das ist ein yanmar vio 45 hmm
09.03.2010 20:00 kramerfan94 ist offline E-Mail an kramerfan94 senden Beiträge von kramerfan94 suchen Nehmen Sie kramerfan94 in Ihre Freundesliste auf
forst-max
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo , habe mal eine frage an die leute vom Fach smile
Möchte mir einen Bagger zulegen , will keine großen Arbeiten damit beweltigen deswegen sollte er auch nicht soooo teuer sein...bin vorhin auf diesen gestoßen

http://cgi.ebay.de/Mobilbagger-Paus-KB-7...=item20b1561595

kann mir jemand sagen ob diese etwas taugen oder ob ich eher die finger weg lassen soll ?
13.06.2010 18:30
Björni   Zeige Björni auf Karte



images/avatars/avatar-4657.jpg

Dabei seit: 25.12.2007
Name: Björn
Herkunft: ---

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier habe ich einen Minibagger Typ?
http://www.baumaschinenbilder.de/forum/t...htuser=0&page=2
27.07.2010 13:57 Björni ist offline Beiträge von Björni suchen Nehmen Sie Björni in Ihre Freundesliste auf
liebherr-fan   Zeige liebherr-fan auf Karte



images/avatars/avatar-7025.jpg

Dabei seit: 31.12.2005
Herkunft: FFB
Alter: 50

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bobcat Minibagger von Sturm Erdbau

liebherr-fan hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
IMG_0316.jpg

30.04.2012 17:23 liebherr-fan ist offline Beiträge von liebherr-fan suchen Nehmen Sie liebherr-fan in Ihre Freundesliste auf
Hatemonger   Zeige Hatemonger auf Karte



images/avatars/avatar-9298.jpg

Dabei seit: 24.09.2010
Name: Roger
Herkunft: Tiengen
Alter: 41

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab hier einen Gehlmax 45J winke

Hatemonger hat dieses Bild angehängt:
20120715_153956.jpg



__________________
Heute ist nicht aller Tage ich komm wieder keine Frage winke
11.08.2012 15:42 Hatemonger ist offline E-Mail an Hatemonger senden Homepage von Hatemonger Beiträge von Hatemonger suchen Nehmen Sie Hatemonger in Ihre Freundesliste auf
speedy25



images/avatars/avatar-6550.jpg

Dabei seit: 01.01.2008
Name: Martin
Herkunft: Baselland (Schweiz)
Alter: 46

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hatemonger
Hab hier einen Gehlmax 45J winke


Sieht irgendwie genau gleich wie ein Hutter 45 aus! hmm
12.08.2012 12:01 speedy25 ist offline E-Mail an speedy25 senden Beiträge von speedy25 suchen Nehmen Sie speedy25 in Ihre Freundesliste auf
derHeisinger   Zeige derHeisinger auf Karte
Moderator


images/avatars/avatar-9204.jpg

Dabei seit: 04.10.2005
Name: Schorschewalter
Herkunft: 63654 Büdingen/Oberhessen
Alter: 54

Themenstarter Thema begonnen von derHeisinger
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Speedy25 alias Martin

jo sind identisch


Hutter ist, soweit ich weiß, ein schweizer Händler, welcher ursprünglich IHI bzw. Gehlmax Minibagger unter seinem Eigennamen HUTTER vertrieben hat. Zur Zeit sind´s Kubota, welcher er vertreibt
12.08.2012 12:57 derHeisinger ist offline E-Mail an derHeisinger senden Beiträge von derHeisinger suchen Nehmen Sie derHeisinger in Ihre Freundesliste auf
Seiten (7): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Bagger » Mini- und Kompaktbagger » Minibagger, verschiedenes

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH