Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » LKW und ihre Aufbauten » Lkw´s mit Kabelpflügen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lkw´s mit Kabelpflügen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Desmoflyer   Zeige Desmoflyer auf Karte



images/avatars/avatar-6624.jpg

Dabei seit: 29.03.2006
Name: Stefan
Herkunft: Neumarkt/Opf

Lkw´s mit Kabelpflügen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

MAN 33-464 Kabelpflug

Desmoflyer hat diese Bilder angehängt:
Fa.Föckersperger MAN 33.464 13°° A3 Autohof24.jpg
Fa.Föckersperger MAN 33.464 13°° A3 Autohof24 (3).jpg
Fa.Föckersperger MAN 33.464 13°° A3 Autohof24 (1).jpg
Fa.Föckersperger MAN 33.464 13°° A3 Autohof24 (2).jpg



__________________
daumen Unterwegs mit meinem 53Tonner daumen
Mal wieder ein neues!!!!
http://www.youtube.com/watch?v=1pTZYT2oHRc
27.06.2006 17:31 Desmoflyer ist offline E-Mail an Desmoflyer senden Homepage von Desmoflyer Beiträge von Desmoflyer suchen Nehmen Sie Desmoflyer in Ihre Freundesliste auf
Volvo BM   Zeige Volvo BM auf Karte



images/avatars/avatar-681.jpg

Dabei seit: 01.01.2006
Name: Martin
Herkunft: Schorndorf (BW)
Alter: 34

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein ähnliches Gespann wie das von Desmoflyer; MB 2638 Kabelpflug

Volvo BM hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
MB 2638-1.jpg
MB 2638-2.jpg



__________________
© Volvo BM
10.08.2006 16:13 Volvo BM ist offline E-Mail an Volvo BM senden Beiträge von Volvo BM suchen Nehmen Sie Volvo BM in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Volvo BM in Ihre Kontaktliste ein
Volvo BM   Zeige Volvo BM auf Karte



images/avatars/avatar-681.jpg

Dabei seit: 01.01.2006
Name: Martin
Herkunft: Schorndorf (BW)
Alter: 34

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

MAN 19-464 Kabelpflug

Volvo BM hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
MAN 19.464-1.jpg
MAN 19.464-2.jpg



__________________
© Volvo BM
26.11.2006 17:19 Volvo BM ist offline E-Mail an Volvo BM senden Beiträge von Volvo BM suchen Nehmen Sie Volvo BM in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Volvo BM in Ihre Kontaktliste ein
Bagger Manne   Zeige Bagger Manne auf Karte



images/avatars/avatar-3237.jpg

Dabei seit: 02.04.2006
Name: Manu
Herkunft: Landkreis BB
Alter: 34

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich setze diese 2 Bilder jetzt einfach mal hier rein, da ich sie sonst nicht zuordnen kann. Wenn´s nen besseren Thread gibt, bitte verschieben.

Bagger Manne hat diese Bilder angehängt:
Bilder vom 29.07.2007 003.jpg
Bilder vom 29.07.2007 005.jpg



__________________
Viele Menschen würden niemals mit vollem Mund reden, tun es aber bedenkenlos mit leerem Kopf....


Alle Bilder stehen unter meinem Copyright! Bei anderer Verwendung bitte nachfragen! Danke
29.07.2007 20:13 Bagger Manne ist offline E-Mail an Bagger Manne senden Beiträge von Bagger Manne suchen Nehmen Sie Bagger Manne in Ihre Freundesliste auf
ActrosV8   Zeige ActrosV8 auf Karte



images/avatars/avatar-7334.png

Dabei seit: 30.04.2006
Name: Rolf
Herkunft: Furtwangen im Schwarzwald

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bagger Manne
Ich setze diese 2 Bilder jetzt einfach mal hier rein, da ich sie sonst nicht zuordnen kann. Wenn´s nen besseren Thread gibt, bitte verschieben.


Hallo

was kann mit diesem Lkw Transportieren?

Gruß
Rolf
29.07.2007 20:16 ActrosV8 ist offline Beiträge von ActrosV8 suchen Nehmen Sie ActrosV8 in Ihre Freundesliste auf
Bagger Manne   Zeige Bagger Manne auf Karte



images/avatars/avatar-3237.jpg

Dabei seit: 02.04.2006
Name: Manu
Herkunft: Landkreis BB
Alter: 34

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ActrosV8
Zitat:
Original von Bagger Manne
Ich setze diese 2 Bilder jetzt einfach mal hier rein, da ich sie sonst nicht zuordnen kann. Wenn´s nen besseren Thread gibt, bitte verschieben.


Hallo

was kann mit diesem Lkw Transportieren?

Gruß
Rolf


Ich denke, das dieser LKW nicht zum transportieren gedacht ist. Das müsste meiner Meinung nach ein Kabelziehgerät oder iregnd sowas sein.

MfG


__________________
Viele Menschen würden niemals mit vollem Mund reden, tun es aber bedenkenlos mit leerem Kopf....


Alle Bilder stehen unter meinem Copyright! Bei anderer Verwendung bitte nachfragen! Danke
29.07.2007 20:17 Bagger Manne ist offline E-Mail an Bagger Manne senden Beiträge von Bagger Manne suchen Nehmen Sie Bagger Manne in Ihre Freundesliste auf
ActrosV8   Zeige ActrosV8 auf Karte



images/avatars/avatar-7334.png

Dabei seit: 30.04.2006
Name: Rolf
Herkunft: Furtwangen im Schwarzwald

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Manuel

Danke für deine schnelle Antwort daumen

du meinst für die großen Kabeltrommeln von der EGT ?

Gruß
Rolf

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ActrosV8: 29.07.2007 20:20.

29.07.2007 20:19 ActrosV8 ist offline Beiträge von ActrosV8 suchen Nehmen Sie ActrosV8 in Ihre Freundesliste auf
Bagger Manne   Zeige Bagger Manne auf Karte



images/avatars/avatar-3237.jpg

Dabei seit: 02.04.2006
Name: Manu
Herkunft: Landkreis BB
Alter: 34

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ActrosV8
Hey Manuel

Danke für deine schnelle Antwort daumen

du meinst für die großen Kabeltrommeln von der EGT ?

Gruß
Rolf



bitte bitte.... prost

ja ich denk für dieses kabelrollen wird das sein, aber so genau weis ich das auch nicht.

Gruß
Manuel


__________________
Viele Menschen würden niemals mit vollem Mund reden, tun es aber bedenkenlos mit leerem Kopf....


Alle Bilder stehen unter meinem Copyright! Bei anderer Verwendung bitte nachfragen! Danke
29.07.2007 20:33 Bagger Manne ist offline E-Mail an Bagger Manne senden Beiträge von Bagger Manne suchen Nehmen Sie Bagger Manne in Ihre Freundesliste auf
brumich   Zeige brumich auf Karte



images/avatars/avatar-3071.jpg

Dabei seit: 13.07.2005
Name: Micha
Herkunft: Hessen
Alter: 53

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

vielleicht hilft das weiter! zwinker

__________________
Viele Grüße aus Hessen. winke


Micha


Die Bilder unterliegen meinem Urheberrecht, jegliche Veröffentlichung nicht gestattet!! rtfm

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von brumich: 29.07.2007 20:42.

29.07.2007 20:41 brumich ist offline E-Mail an brumich senden Beiträge von brumich suchen Nehmen Sie brumich in Ihre Freundesliste auf
Dr. Rundhauber
unregistriert
Schöner Kabelpflug Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallole Micha,

da hast du einen Kabelpflug aber schön in voller Äktschen erwischt.

@Manne, Actros V8:

Wie der Micha schon beantwortet hat, handelt es sich bei dem Fahrzeug um den Windenträger zu einem Kabelpflug. Auf dem 2-Achsanhänger sieht man solch einen Kabelpflug, allerdings eher ein kleinerer, und auf dem 3-Achsanhänger steht normalerweise ein Größerer.

Falls es euch interessiert, unter der "Schnauze" befinden sich die Zusatzöltanks für die Winden (Zugkraft im Normalfall ca. 40 Tonnen),
die zur Schwerpunktverlagerung soweit vorne wie nur möglich angebracht wurden.

Mit den Trommeln hast du recht, die können auf einem Ausleger auf dem Pflug transportiert werden, dann wir das Kabel direkt von der Rolle in den Boden gearbeitet.
Oder man legt das Kabel erst aus (wie auf den Bildern vom Micha) und arbeitet es dann mit dem Pflug in den Boden.

Große Pflüge schaffen Arbeitstiefen um die zwei Meter.

Hier noch ein Link zum Hersteller, der Firma Föckersberger

Auf alle Fälle eine sehr schöne Maschine freu freu freu
30.07.2007 08:59
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » LKW und ihre Aufbauten » Lkw´s mit Kabelpflügen

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH