Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Schwerlast » Schwerlastfirmen » Franz Bracht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (19): « vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Franz Bracht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
l.melzer   Zeige l.melzer auf Karte



images/avatars/avatar-9145.jpg

Dabei seit: 12.11.2006
Name: Patrick
Herkunft: Sauerland
Alter: 47

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo

Momentan nur noch dieses.Bei Interresse kann Ich noch ein paar machen.
Den Elektrostapler haben wir dieses Jahr neu gekauft.
Für seine 5t Hubkraft ist er sehr kompakt.

l.melzer hat dieses Bild angehängt:
IMG_3079.jpg



__________________
Gruß aus dem Sauerland!

prost
04.01.2013 20:49 l.melzer ist offline E-Mail an l.melzer senden Beiträge von l.melzer suchen Nehmen Sie l.melzer in Ihre Freundesliste auf
Busfahrer   Zeige Busfahrer auf Karte



images/avatars/avatar-7886.jpg

Dabei seit: 08.03.2011
Name: Bärle
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von l.melzer
Hallo

Momentan nur noch dieses.Bei Interresse kann Ich noch ein paar machen.
Den Elektrostapler haben wir dieses Jahr neu gekauft.
Für seine 5t Hubkraft ist er sehr kompakt.


Ja die STILL RX Stapler sind wirklich super, ich fahr den RX 60-30 daumen

..nun aber wieder zurück, zum Franz Bracht zwinker
PS: Über weiteren Bildern von dem STILL, würde ich mich freuen. http://www.baumaschinenbilder.de/forum/t...ht=gabelstapler ..da die STILL RX sehr schöne Maschinen sind jo

__________________
Die von mir eingestellten Bilder, dürfen nicht ohne mein oK verwendet werden ! Aufsmaul Danke !!
04.01.2013 21:42 Busfahrer ist offline E-Mail an Busfahrer senden Beiträge von Busfahrer suchen Nehmen Sie Busfahrer in Ihre Freundesliste auf
Actros4160   Zeige Actros4160 auf Karte



images/avatars/avatar-6329.jpg

Dabei seit: 21.03.2008
Name: Actros
Herkunft: Shanghai

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schöner 4165 mit Goldhofer Pendelachs Semi

Actros4160 hat diese Bilder angehängt:
P1140117.jpg
P1140124.jpg

06.01.2013 20:05 Actros4160 ist offline E-Mail an Actros4160 senden Homepage von Actros4160 Beiträge von Actros4160 suchen Nehmen Sie Actros4160 in Ihre Freundesliste auf
Mabükru



images/avatars/avatar-5897.jpg

Dabei seit: 20.03.2011
Name: Achim
Herkunft: OWL

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der 4165 ist wirklich prächtig mit der wuchtigen Stoßstange.

Mabükru hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
P1060597.jpg

21.01.2013 19:53 Mabükru ist offline E-Mail an Mabükru senden Beiträge von Mabükru suchen Nehmen Sie Mabükru in Ihre Freundesliste auf
Fabi85



Dabei seit: 18.11.2008
Name: Fabian
Herkunft: Saarland
Alter: 39

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der hat doch normalerweise den Oberwagen vom LG 1750 als Ladung???! richtig?
21.01.2013 20:48 Fabi85 ist offline E-Mail an Fabi85 senden Beiträge von Fabi85 suchen Nehmen Sie Fabi85 in Ihre Freundesliste auf
Mabükru



images/avatars/avatar-5897.jpg

Dabei seit: 20.03.2011
Name: Achim
Herkunft: OWL

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schön, dass sich Franz Bracht Oldi-Kranen widmet.

Mabükru hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Franz Bracht (7).jpg

24.01.2013 20:11 Mabükru ist offline E-Mail an Mabükru senden Beiträge von Mabükru suchen Nehmen Sie Mabükru in Ihre Freundesliste auf
Mabükru



images/avatars/avatar-5897.jpg

Dabei seit: 20.03.2011
Name: Achim
Herkunft: OWL

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Leider nur ein kurzer Besuch ohne Zeit, näher ran zu gehen. Eigentlich gehören die Bilder in den Oldtimer -, Kran- oder Baumaschinen-Thread. Der Admin möge entscheiden.
Für mich ist der Faun-Sattelkran (ex Rosenkranz) der Schönste. Er steht abgesattelt und aufgerüstet in der Nachbarschaft. Vielleicht später mehr.

Mabükru hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
Franz Bracht Oldies 1.jpg
Franz Bracht Oldies 2.jpg
Franz Bracht Oldies 3.jpg

02.05.2013 19:55 Mabükru ist offline E-Mail an Mabükru senden Beiträge von Mabükru suchen Nehmen Sie Mabükru in Ihre Freundesliste auf
Mabükru



images/avatars/avatar-5897.jpg

Dabei seit: 20.03.2011
Name: Achim
Herkunft: OWL

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In der neuen Ausgabe von "Powalskis Fahrtenschreiber" (1/2013) wird dem Faun Sattelkran ein Portrait gewidmet.
Wie immer, Lob an Herrn Koch für seine Exklusivität.
11.05.2013 18:55 Mabükru ist offline E-Mail an Mabükru senden Beiträge von Mabükru suchen Nehmen Sie Mabükru in Ihre Freundesliste auf
Steffen



images/avatars/avatar-5630.jpg

Dabei seit: 14.09.2008
Name: Steffen
Herkunft: GP

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Achim,

suuper Bilder und Infos,auch ich bin froh das Bracht sich solchen Themen wie Oldies widmet. Und auch noch mit ihnen arbeitet (Gottwalds).


Freue mich auf mehr ...


Grüße Steffen

__________________
OLD STYLE MANUFAKTUR
11.05.2013 22:18 Steffen ist offline E-Mail an Steffen senden Homepage von Steffen Beiträge von Steffen suchen Nehmen Sie Steffen in Ihre Freundesliste auf
stephan.cat   Zeige stephan.cat auf Karte



images/avatars/avatar-6909.jpg

Dabei seit: 26.07.2009
Name: Stephan A.
Herkunft: Stromberg
Alter: 44

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

mal etwas von Franz Bracht

stephan.cat hat diese Bilder angehängt:
006.jpg
010.jpg
012.jpg
033.jpg
035.jpg
037.jpg
038.jpg
035 Kopie-klein.jpg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von stephan.cat: 26.05.2013 13:29.

26.05.2013 00:28 stephan.cat ist offline E-Mail an stephan.cat senden Beiträge von stephan.cat suchen Nehmen Sie stephan.cat in Ihre Freundesliste auf
Seiten (19): « vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Schwerlast » Schwerlastfirmen » Franz Bracht

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH