Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Bagger » Komatsu » PC 1250-8 HRD Aregger Schweiz » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (10): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen PC 1250-8 HRD Aregger Schweiz
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Cat 330D



images/avatars/avatar-6394.jpg

Dabei seit: 31.12.2006
Name: Corsin
Herkunft: Schweiz
Alter: 39

PC 1250-8 HRD Aregger Schweiz Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen. winke
Wie man schon weiss hat die Firma Aregger aus Buttisholz in der Schweiz einen Komatsu PC 1250-8 HRD gekauft. Da diese Maschine so gross, und wahrscheinlich auch ein Unikat ist, denke ich, dass es sinnvoll ist, ein neues Thema zu starten.
Habe gehört, dass er anfangs Dezember kommen soll.?? Weiss jemand mehr, oder hat jemand schon Bilder von der Maschine?

Grüsse Corsin

__________________
rtfm Meine Bilder gehören mir! Aufsmaul
19.11.2007 18:43 Cat 330D ist offline E-Mail an Cat 330D senden Beiträge von Cat 330D suchen Nehmen Sie Cat 330D in Ihre Freundesliste auf
Zürioberländer
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat den schon Jemand was vom 1250er gesehen?
oder kommt Der überhaupt noch vor Neujahr?

Wäre ja eigentlich ein tolles Weihnachtsgeschenk. zwinker

Grüsse Fredi
18.12.2007 22:28
Kiesgrubenstephan



Dabei seit: 13.05.2006
Name: Stephan
Herkunft: Rafzerfeld/ ZH
Alter: 42

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo

Wenn man den gerüchten glauben kann soll er schon in der nähe der Schweiz sein. Wan er alerdings da ist?? ahnung ahnung ahnung
Freue mich schon auf die ersten Bilder!! lol lol lol

__________________
Alle von mir veröfentlichten Bilder unterliegen meinem copyright!! schimpf :hihi
19.12.2007 17:38 Kiesgrubenstephan ist offline E-Mail an Kiesgrubenstephan senden Beiträge von Kiesgrubenstephan suchen Nehmen Sie Kiesgrubenstephan in Ihre Freundesliste auf
Kari74   Zeige Kari74 auf Karte



images/avatars/avatar-268.jpg

Dabei seit: 20.11.2005
Name: Kari
Herkunft: Hünenberg, Innerschweiz
Alter: 49

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hoi zäme...

Also vor ca. 3 Wochen war der Bagger noch irgend wo in England. Offenbar wird er da mit Anbauteilen ausgerüstet. Es sollen verschiedene Longfront Arme angebaut werden können.

__________________
Gruss Kari großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kari74: 23.12.2007 16:50.

23.12.2007 16:46 Kari74 ist offline E-Mail an Kari74 senden Beiträge von Kari74 suchen Nehmen Sie Kari74 in Ihre Freundesliste auf
Vario936



Dabei seit: 30.07.2006
Herkunft: swiss
Alter: 48

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen hatt hier schon einer news?? Danke Vario936
06.01.2008 20:37 Vario936 ist offline E-Mail an Vario936 senden Beiträge von Vario936 suchen Nehmen Sie Vario936 in Ihre Freundesliste auf
PC 340   Zeige PC 340 auf Karte



images/avatars/avatar-2315.jpg

Dabei seit: 23.04.2006
Name: Heinz
Herkunft: BE/Schweiz
Alter: 56

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

War heute bei Kuhn Schweiz Messer für unsere Dozer (D155-3 und 155-6) abholen.
Vor der benachbarten Schlosserei stand ein Grabenlöffel, ein riesen Ding! jo Es war ein Löffel für den PC 1250 von Aregger. Er fast 5 Kubik und hat einen Lehnhoff Schnellwechsler draufdaumen . Als ich ihn von nahem begutachten wollte sah ich in der Schlosserei noch ein um einiges grösseren Kübel Augen ! Auch der ist für Aregger's 1250ger! Ein 8 Kubik fassender Grabenlöffel! Wenn er fertig zusammen gebraten ist wird er ein Gewicht von 11 Tonnen haben Augen Augen ! Leider hatte ich meine Digi nicht dabei tock wall ! Sorry!

__________________
daumen Ich grab mir meine Grube lieber selber! daumen



http://www.o-r-b.ch/
21.01.2008 19:07 PC 340 ist offline E-Mail an PC 340 senden Homepage von PC 340 Beiträge von PC 340 suchen Nehmen Sie PC 340 in Ihre Freundesliste auf
Cat 980H   Zeige Cat 980H auf Karte



images/avatars/avatar-7172.jpg

Dabei seit: 29.09.2007
Name: Tobi
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das wird ja mal ein bestimmt heißes Teil der Bagger Augen

__________________
MAN sagt er habe magische Kräfte

Gruß Cat 980H

Copyright der Bilder ist und bleibt bei mir.
21.01.2008 19:14 Cat 980H ist offline E-Mail an Cat 980H senden Beiträge von Cat 980H suchen Nehmen Sie Cat 980H in Ihre Freundesliste auf
PC 340   Zeige PC 340 auf Karte



images/avatars/avatar-2315.jpg

Dabei seit: 23.04.2006
Name: Heinz
Herkunft: BE/Schweiz
Alter: 56

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von PC 340
War heute bei Kuhn Schweiz Messer für unsere Dozer (D155-3 und 155-6) abholen.
Vor der benachbarten Schlosserei stand ein Grabenlöffel, ein riesen Ding! jo Es war ein Löffel für den PC 1250 von Aregger. Er fast 5 Kubik und hat einen Lehnhoff Schnellwechsler draufdaumen . Als ich ihn von nahem begutachten wollte sah ich in der Schlosserei noch ein um einiges grösseren Kübel Augen ! Auch der ist für Aregger's 1250ger! Ein 8 Kubik fassender Grabenlöffel! Wenn er fertig zusammen gebraten ist wird er ein Gewicht von 11 Tonnen haben Augen Augen ! Leider hatte ich meine Digi nicht dabei tock wall ! Sorry!


So, konnte die Löffelchen doch noch fotografieren. Der 8 Kubiker war leider recht umstellt in der Schlosserei!

PC 340 hat diese Bilder angehängt:
5 Kubik für PC1250 Aregger.jpg
5 Kubik für PC1250 Aregger (1).jpg
5 Kubik für PC1250 Aregger (2).jpg
8Kubik PC1250  Aregger.jpg



__________________
daumen Ich grab mir meine Grube lieber selber! daumen



http://www.o-r-b.ch/
01.02.2008 20:06 PC 340 ist offline E-Mail an PC 340 senden Homepage von PC 340 Beiträge von PC 340 suchen Nehmen Sie PC 340 in Ihre Freundesliste auf
Cat 330D



images/avatars/avatar-6394.jpg

Dabei seit: 31.12.2006
Name: Corsin
Herkunft: Schweiz
Alter: 39

Themenstarter Thema begonnen von Cat 330D
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow, Augen nicht gerade klein dieser Löffel. Weiss jemand irgend etwasüber die Maschine, wo diese ist??
Gruss Corsin

__________________
rtfm Meine Bilder gehören mir! Aufsmaul
01.02.2008 20:29 Cat 330D ist offline E-Mail an Cat 330D senden Beiträge von Cat 330D suchen Nehmen Sie Cat 330D in Ihre Freundesliste auf
Franz



Dabei seit: 08.06.2005
Herkunft: Niederösterreich
Alter: 57

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!

Ist doch die Maschine bei der Verladung in GB oder?

http://www.schwerlastinfo.de/galerie-sei...-wilson_tr.html

Gruß

Franz

Ps.: Gibst dafür in der Schweiz arbeit hmm
01.03.2008 19:09 Franz ist offline E-Mail an Franz senden Beiträge von Franz suchen Nehmen Sie Franz in Ihre Freundesliste auf
Seiten (10): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Bagger » Komatsu » PC 1250-8 HRD Aregger Schweiz

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH