Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Bagger » Komatsu » PC 1250-8 HRD Aregger Schweiz » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (10): « erste ... « vorherige 6 7 8 9 [10] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen PC 1250-8 HRD Aregger Schweiz
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
traktorist2222   Zeige traktorist2222 auf Karte



images/avatars/avatar-945.jpg

Dabei seit: 23.04.2006
Name: Martin
Herkunft: Lörrach / Baden-Württemberg
Alter: 35

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja aber weshalb dann trotzdem noch der normale Auspuff?

__________________
Gruß
Martin
17.12.2009 13:40 traktorist2222 ist offline E-Mail an traktorist2222 senden Beiträge von traktorist2222 suchen Nehmen Sie traktorist2222 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie traktorist2222 in Ihre Kontaktliste ein
Cat 330D



images/avatars/avatar-6394.jpg

Dabei seit: 31.12.2006
Name: Corsin
Herkunft: Schweiz
Alter: 39

Themenstarter Thema begonnen von Cat 330D
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, die gute "Geschichte" vom Russfilter
Ich denke das dieser Kamin eher optisch ist, obwohl click da dieser 1250 den Kamin auch hat.
Könnte natürlich sein, dass der original Endtopf auch noch montiert ist, und am anfang wenn der Motor noch kalt ist, oder bei problemen mit der Russfilteranlage die Abgase durch den original Topf strömen.
Vielleicht kann uns da jemand ja genaueres lernen?
Unser PC 1250 hat jedenfalls (noch) keinen drauf!
Ich bin auch ein riesen Fan von Russfiltern! Definitiv Abgelehnt

Grüsse Corsin zwinker

__________________
rtfm Meine Bilder gehören mir! Aufsmaul
20.12.2009 21:14 Cat 330D ist offline E-Mail an Cat 330D senden Beiträge von Cat 330D suchen Nehmen Sie Cat 330D in Ihre Freundesliste auf
r974b



images/avatars/avatar-3536.jpg

Dabei seit: 24.02.2007
Name: valentin
Herkunft: Frankreich, Nîmes
Alter: 30

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Were is the 1250 and 750 ?

__________________
http://caterpillar54.skyblog.com
21.12.2009 21:38 r974b ist offline E-Mail an r974b senden Beiträge von r974b suchen Nehmen Sie r974b in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von r974b anzeigen
Hitachi ex 8000
unregistriert
PC1250 Bilder Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann jemand mir hilfen mit Bilder von diese schöne Machinen?
Es geht mir specifiek um einige Bilder von die Rückseite ohne Gegengewicht. Andere Bilder sind auch wilkommen.
Ich brauche diese Bilder für meine Hobby: diese Machinen nach zu zeichnen auf ein Schwertransporte.
13.05.2011 20:44
andreas2807



images/avatars/avatar-9120.jpg

Dabei seit: 03.01.2012
Name: Andreas
Herkunft: zwischen Ingolstadt und Regensburg
Alter: 51

Aregger Komatsu 1250 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe hier weitere Bilder eingestellt

andreas2807 hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
IMG_28298.jpg



__________________
Meine Bilder gehören mir (Copyright beachten) - bitte fragen
30.08.2013 21:28 andreas2807 ist offline E-Mail an andreas2807 senden Beiträge von andreas2807 suchen Nehmen Sie andreas2807 in Ihre Freundesliste auf
Baggerphil



images/avatars/avatar-9099.jpg

Dabei seit: 17.02.2009
Name: Phil
Herkunft: Poschiavo und Chur (Graubünden CH)
Alter: 35

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich frag mal hier nach, vielleicht kann mir ja jemand helfen?


Weiss jemand von euch wie lange das Fahrwerk von Areggers PC1250 ist (Turas bis Leitrad)? Oder hat zufälligerweise jemand damals bei der Präsentation die Zeichnung fotografiert, welche irgendwo neben dem Bagger aufgehängt war, und auf der die Pläne der verschiedenen Ausleger zu sehen waren?



Vielen Dank schon im Voraus für Hilfe smile

__________________
Grüsse aus der Süd-Ost-Schweiz

Phil
10.02.2016 19:10 Baggerphil ist offline E-Mail an Baggerphil senden Beiträge von Baggerphil suchen Nehmen Sie Baggerphil in Ihre Freundesliste auf
Mack Bulldog



images/avatars/avatar-6402.jpg

Dabei seit: 28.11.2011
Name: Bruno
Herkunft: Schweiz
Alter: 64

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von traktorist2222
Schönes Baggerchen! daumen Weshalb hat der die Rußfilteranlage und trotzdem noch einen normalen Auspuff?


Was mir aufgefallen ist, dass wen der Aregger 1250 arbeitet ist der Auspuffdeckel ein bisschen geöffnet. Wenn er abgestellt ist, ist der Auspuffdeckel ganz geschlossen. Ich habe mehrere Bilder zu verschiedenen Zeiten, und wenn er arbeitet ist er immer ein bisschen offen.

Gruss Bruno

Mack Bulldog hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
open.jpg
closed.jpg

10.02.2016 20:39 Mack Bulldog ist offline E-Mail an Mack Bulldog senden Beiträge von Mack Bulldog suchen Nehmen Sie Mack Bulldog in Ihre Freundesliste auf
Baggerphil



images/avatars/avatar-9099.jpg

Dabei seit: 17.02.2009
Name: Phil
Herkunft: Poschiavo und Chur (Graubünden CH)
Alter: 35

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Zusammen

Ich habe nochmals eine Frage zum PC1250:

@winu hat bei der Präsentation damals dieses Bild gepostet. Hat das jemand hochauflösend, resp. so fotografiert, dass man darauf die Masse etc. gut ablesen kann? Von Aregger selbst habe ich auf meine Anfrage nie eine Antwort erhalten... Vielleicht kann mir ja hier jemand helfen smile

Vielen Dank schonmal!

Baggerphil hat dieses Bild angehängt:
tn_cam166 043.jpg



__________________
Grüsse aus der Süd-Ost-Schweiz

Phil
20.12.2016 16:59 Baggerphil ist offline E-Mail an Baggerphil senden Beiträge von Baggerphil suchen Nehmen Sie Baggerphil in Ihre Freundesliste auf
Cat 980H   Zeige Cat 980H auf Karte



images/avatars/avatar-7172.jpg

Dabei seit: 29.09.2007
Name: Tobi
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Komatsu PC1250-8 HRD Augen rollen

Cat 980H hat dieses Bild angehängt:
comp_IMG_6057.jpg



__________________
MAN sagt er habe magische Kräfte

Gruß Cat 980H

Copyright der Bilder ist und bleibt bei mir.
03.03.2019 17:51 Cat 980H ist offline E-Mail an Cat 980H senden Beiträge von Cat 980H suchen Nehmen Sie Cat 980H in Ihre Freundesliste auf
Seiten (10): « erste ... « vorherige 6 7 8 9 [10] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Bagger » Komatsu » PC 1250-8 HRD Aregger Schweiz

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH