Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s » Sped. Bork GmbH & Co. KG/ 35428 Langgöns » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (14): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sped. Bork GmbH & Co. KG/ 35428 Langgöns
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
brumich   Zeige brumich auf Karte



images/avatars/avatar-3071.jpg

Dabei seit: 13.07.2005
Name: Micha
Herkunft: Hessen
Alter: 53

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

2 x 1846

brumich hat diese Bilder angehängt:
DSCF3323.jpg
DSCF8312.jpg



__________________
Viele Grüße aus Hessen. winke


Micha


Die Bilder unterliegen meinem Urheberrecht, jegliche Veröffentlichung nicht gestattet!! rtfm

21.11.2006 20:26 brumich ist offline E-Mail an brumich senden Beiträge von brumich suchen Nehmen Sie brumich in Ihre Freundesliste auf
Actros1844
unregistriert
Sped. Bork GmbH & Co. KG/ 35428 Langgöns Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier hab ich mal die Sped. Bork die man ja auch öfters auf den Straßen sieht fröhlich

Actros1844 hat diese Bilder angehängt:
MB Actros 1846 MP2 Bork.jpg
MB Actros 1846 MP2 Bork 2.jpg

20.11.2007 15:15
brumich   Zeige brumich auf Karte



images/avatars/avatar-3071.jpg

Dabei seit: 13.07.2005
Name: Micha
Herkunft: Hessen
Alter: 53

Themenstarter Thema begonnen von brumich
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na da habe ich noch welche gefunden.............

brumich hat diese Bilder angehängt:
2005_0708Bild00630.jpg
2005_0708Bild02980.jpg
DSCF5798.jpg
DSCF9505.jpg



__________________
Viele Grüße aus Hessen. winke


Micha


Die Bilder unterliegen meinem Urheberrecht, jegliche Veröffentlichung nicht gestattet!! rtfm

20.11.2007 15:49 brumich ist offline E-Mail an brumich senden Beiträge von brumich suchen Nehmen Sie brumich in Ihre Freundesliste auf
thomas d   Zeige thomas d auf Karte



images/avatars/avatar-4542.jpg

Dabei seit: 09.06.2007
Name: thomas
Herkunft: urbach
Alter: 59

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

klatsch klatsch Schon einige Jahre her,aber hier wird der Begriff ORDNUNG neu deffiniert.Einfach schöne Autos auch ohne viel Schnick -Schnack. daumen daumen

thomas d hat diese Bilder angehängt:
IMGP0200.jpg
IMGP0201.jpg
IMGP0204.jpg
IMGP0198.jpg



__________________
winke Mercedes-Benz das Power-Wunder, rennt den Berg hinauf wie Andere runter daumen
09.12.2007 10:24 thomas d ist offline E-Mail an thomas d senden Beiträge von thomas d suchen Nehmen Sie thomas d in Ihre Freundesliste auf
s1900



Dabei seit: 04.07.2007
Name: Philipp
Herkunft: Birkenfeld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sauberer fuhrpark. beeindruckend. und schöne autos. alle schön einheitlich ohne irgendwelchen individuellen schnick-schnack.
solche bilder überzeugen doch...

__________________
es geht auch ohne uns... aber besser geht es mit uns... :-)
09.12.2007 11:57 s1900 ist offline E-Mail an s1900 senden Beiträge von s1900 suchen Nehmen Sie s1900 in Ihre Freundesliste auf
Erich S   Zeige Erich S auf Karte



images/avatars/avatar-2478.jpg

Dabei seit: 11.03.2007
Name: Erich
Herkunft: Witten an der Ruhr
Alter: 63

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zwinker

Erich S hat dieses Bild angehängt:
AA 1323.jpg



__________________
Mercedes Benz - Der gute Stern auf allen Straßen
18.12.2007 17:22 Erich S ist offline E-Mail an Erich S senden Homepage von Erich S Beiträge von Erich S suchen Nehmen Sie Erich S in Ihre Freundesliste auf
krupp-fan   Zeige krupp-fan auf Karte



images/avatars/avatar-1171.jpg

Dabei seit: 18.09.2006
Name: Edgar
Herkunft: Rheinland
Alter: 72

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo LKW-Freunde,

die Fa. Bork firmierte früher als Hüttenberger Kraftverkehr. Schon damals fielen die Fahrzeuge durch ihr einheitliches rotes Erscheinungsbild auf. Ich erinnere mich noch gut an die vielen MAN F 8 mit Dreiachsauflieger.

Gruß
Edgar

__________________
Grüße aus dem Rheinland winke

rtfm Copyright der von mir geposteten Bilder liegt bei mir!rtfm
18.12.2007 17:49 krupp-fan ist offline E-Mail an krupp-fan senden Beiträge von krupp-fan suchen Nehmen Sie krupp-fan in Ihre Freundesliste auf
brumich   Zeige brumich auf Karte



images/avatars/avatar-3071.jpg

Dabei seit: 13.07.2005
Name: Micha
Herkunft: Hessen
Alter: 53

Themenstarter Thema begonnen von brumich
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von krupp-fan
Hallo LKW-Freunde,

die Fa. Bork firmierte früher als Hüttenberger Kraftverkehr. Schon damals fielen die Fahrzeuge durch ihr einheitliches rotes Erscheinungsbild auf. Ich erinnere mich noch gut an die vielen MAN F 8 mit Dreiachsauflieger.

Gruß
Edgar


Hallo Edgar, winke

das wäre natürlich schon, wenn Du oder auch andere, jo dazu Bilder einstellen würden/könnten. lol lol

__________________
Viele Grüße aus Hessen. winke


Micha


Die Bilder unterliegen meinem Urheberrecht, jegliche Veröffentlichung nicht gestattet!! rtfm

18.12.2007 19:02 brumich ist offline E-Mail an brumich senden Beiträge von brumich suchen Nehmen Sie brumich in Ihre Freundesliste auf
thomas d   Zeige thomas d auf Karte



images/avatars/avatar-4542.jpg

Dabei seit: 09.06.2007
Name: thomas
Herkunft: urbach
Alter: 59

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Augen Damals beim Überstellen der V8-Flotte von Wörth auf den Betriebshof. freu freu

thomas d hat diese Bilder angehängt:
IMGP0267.jpg
IMGP0265.jpg
IMGP0266.jpg
IMGP0268.jpg



__________________
winke Mercedes-Benz das Power-Wunder, rennt den Berg hinauf wie Andere runter daumen
23.12.2007 18:40 thomas d ist offline E-Mail an thomas d senden Beiträge von thomas d suchen Nehmen Sie thomas d in Ihre Freundesliste auf
maschi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@brumich
hallo glaube das ich da weiter helfen kann mit bildern zum thema hüttenberger kraftverkehr schaue mal nach mein schwieger vater fährt da schon dreisig jahre denke da ist noch was zu finden !!!
mfg marco
22.02.2009 11:47
Seiten (14): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s » Sped. Bork GmbH & Co. KG/ 35428 Langgöns

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH