Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s » Sped. Bork GmbH & Co. KG/ 35428 Langgöns » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (14): « erste ... « vorherige 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sped. Bork GmbH & Co. KG/ 35428 Langgöns
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
AdBlue



Dabei seit: 01.11.2012
Name: M
Herkunft: Mittelhessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Klaus!
Also "New Actros" hat er soweit ich weiß auch keine.
Hat was mit der Firmenpolitik zu tun.
In der Vergangenheit wurden MP3 gekauft, die irgendwo "auf Halde" standen und/oder nicht viel gefahren sind.
Deswegen auch die weinroten/weißen/silbernen MP2/MP3

Und den einen Scania habe ich mal auf dem Gießener Ring gesehen. Ein Freund von mir war früher beim Bork.
Laut seiner Aussage dienen die zwei Scania (ob es sie noch gibt, keine Ahnung) als "Nahverkehr-Schleudern"

__________________
Dieser Beitrag wurde 7568 mal editiert, zum letzten Mal von AdBlue: morgen, 20:15.
__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von AdBlue: 28.05.2014 22:30.

28.05.2014 22:29 AdBlue ist offline E-Mail an AdBlue senden Beiträge von AdBlue suchen Nehmen Sie AdBlue in Ihre Freundesliste auf
fh12-420



Dabei seit: 02.12.2007
Name: Stephan
Herkunft: Wetterau
Alter: 52

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es gab einen weisen mit kurzem Fahrerhaus und einen Highline in Bork Farben.
Den DAF kenne ich auch noch nicht.
Diese Wochen wurde wieder einige MP III Megaspace an Bork ausgeliefert.

fh12-420 hat diese Bilder angehängt:
120512 008.jpg
270612 128.jpg

29.05.2014 19:20 fh12-420 ist offline E-Mail an fh12-420 senden Beiträge von fh12-420 suchen Nehmen Sie fh12-420 in Ihre Freundesliste auf
AdBlue



Dabei seit: 01.11.2012
Name: M
Herkunft: Mittelhessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie der Moderator sicher schon festgestellt hat, hat das Löschen meiner Beiträge Konsequenzen.
Im Klartext: Das Forum ist für mich gestorben. Schade, dass ich nicht alle Bilder/Beiträge von mir löschen/editieren kann. Ich würde es machen.

Wenn man keinen Kipper oder Bagger fährt, nicht aus dem "Ländle" ist oder aus dem Freistaat, dann wird mit anderem Maß gemessen.

__________________
Dieser Beitrag wurde 7568 mal editiert, zum letzten Mal von AdBlue: morgen, 20:15.
__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von AdBlue: 19.06.2014 21:49.

19.06.2014 21:47 AdBlue ist offline E-Mail an AdBlue senden Beiträge von AdBlue suchen Nehmen Sie AdBlue in Ihre Freundesliste auf
W50 fahrer



images/avatars/avatar-8433.jpg

Dabei seit: 18.11.2010
Name: Daniel
Herkunft: Vogtland
Alter: 50

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ohne es böse zu meinen
Aber ein Bork der irgendwie beim überholen geknipst wird, wo die Qualität nicht besonders ist macht hier keinen Sinn

Das hat mit der Herkunft und was gefahren wird nichts zu tun

Also nicht gleich alles hinwerfen

__________________
Fremde Leute interessieren mich nicht

Nicht mein Zirkus, nicht meine Affen

Klaus Kinski
19.06.2014 23:00 W50 fahrer ist offline E-Mail an W50 fahrer senden Beiträge von W50 fahrer suchen Nehmen Sie W50 fahrer in Ihre Freundesliste auf
ralfs   Zeige ralfs auf Karte
Moderator


images/avatars/avatar-9326.jpg

Dabei seit: 20.03.2007
Name: Ralf Brust
Herkunft: ...in Urbach daheim, in Stuttgart zuhause!
Alter: 58

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von AdBlue
Wie der Moderator sicher schon festgestellt hat, hat das Löschen meiner Beiträge Konsequenzen.
Im Klartext: Das Forum ist für mich gestorben. Schade, dass ich nicht alle Bilder/Beiträge von mir löschen/editieren kann. Ich würde es machen.

Wenn man keinen Kipper oder Bagger fährt, nicht aus dem "Ländle" ist oder aus dem Freistaat, dann wird mit anderem Maß gemessen.


Wen meinst du denn jetzt damit!

Was wolltest denn mit deinen Bildern vom überholenden DAF zeigen?
Ich verstehe das nicht?
Bestimmt hätte sich auch ne Gelegenheit ergeben diesen auf einem Gelände zu fotografieren, oder?
Aber bitte doch nicht aus dem fahrenden Truck geraus! geschockt

Wenn du das Forum verlassen willst, oder schon hast, dann ist das deine Entscheidung und keiner wird dich aufhalten, wenn ich es auch schade finde!

Gruß Ralf...als Mod und Kipperfahrer aus dem Ländle winke

__________________
freu 20 Jahre freu
Schüttgut /
Baumaschinen

SCANIA R 770 V8
”King of the Road“

go in style...Supercharged daumen Zunge raus
21.06.2014 14:29 ralfs ist offline E-Mail an ralfs senden Homepage von ralfs Beiträge von ralfs suchen Nehmen Sie ralfs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ralfs in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ralfs anzeigen
Ralf S.



Dabei seit: 16.11.2013
Name: Ralf
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier eine Actrose....MP3 1844 Megaspace.




__________________
Unterwegs mit Iveco S-Way 480

Iveco - What else??

Schmitz Cargobull - The Trailer Company
08.11.2014 14:24 Ralf S. ist offline E-Mail an Ralf S. senden Beiträge von Ralf S. suchen Nehmen Sie Ralf S. in Ihre Freundesliste auf
fh12-420



Dabei seit: 02.12.2007
Name: Stephan
Herkunft: Wetterau
Alter: 52

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

neuer Actros

fh12-420 hat dieses Bild angehängt:
151214 014.jpg

15.12.2014 14:54 fh12-420 ist offline E-Mail an fh12-420 senden Beiträge von fh12-420 suchen Nehmen Sie fh12-420 in Ihre Freundesliste auf
AdBlue



Dabei seit: 01.11.2012
Name: M
Herkunft: Mittelhessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na das sieht mir doch mal nach REWE Hungen aus.

Und da der "New Actros" hier schon vorhanden ist, setze ich ihn mal in den "GI,VB,FB-Thread" lach

__________________
Dieser Beitrag wurde 7568 mal editiert, zum letzten Mal von AdBlue: morgen, 20:15.
__________________
09.02.2015 21:38 AdBlue ist offline E-Mail an AdBlue senden Beiträge von AdBlue suchen Nehmen Sie AdBlue in Ihre Freundesliste auf
Ralf S.



Dabei seit: 16.11.2013
Name: Ralf
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier ein MP3, aufgenommen 2009, Sorry, nicht das beste Bild.



__________________
Unterwegs mit Iveco S-Way 480

Iveco - What else??

Schmitz Cargobull - The Trailer Company
03.04.2015 22:18 Ralf S. ist offline E-Mail an Ralf S. senden Beiträge von Ralf S. suchen Nehmen Sie Ralf S. in Ihre Freundesliste auf
fh12-420



Dabei seit: 02.12.2007
Name: Stephan
Herkunft: Wetterau
Alter: 52

Bork Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Volvo vom Bork

fh12-420 hat dieses Bild angehängt:
200415 023.jpg

20.04.2015 19:52 fh12-420 ist offline E-Mail an fh12-420 senden Beiträge von fh12-420 suchen Nehmen Sie fh12-420 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (14): « erste ... « vorherige 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s » Sped. Bork GmbH & Co. KG/ 35428 Langgöns

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH